Feedback & Gespräche zu San-Gigantica Express/Intersetzlingen-Express

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Jetzt muss ich doch noch mal Meldung machen, meine NF ist der Abräumer.
    Gestern schon mit den ganzen Riesenställen in orange und heute,
    mit den letzten zwei kleinen Frachten kamen ein Esel C+ und tataaaa ein Rentier C++. :D

Den Esel habe ich mir heute früh erst durch Level 60 freigeschalten und das Rentier
    hatte ich natürlich auch noch nicht.

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Könnte sein, dass ich heute Nacht aus Versehen mal 5 Normalos verschreddert habe,
    aber ich versteh's auch nicht wirklich ...

Tatsache ist, dass ich einige Upgrades ohne Grundstall vom Max Mümmelmann (Leihfreund) habe und einen vom Farmwheel, aber 11 is schon viel ...

hier der Beweis:

Limette

Edit:
    hab grad gesehen, es steht noch eine gelbe Riesenziege auf dem Acker,
    hab ich vergessen abzureissen, dann sind es eben 1 Riese und ein Grundstall mehr,
    ändert aber nix an den fehlenden 11 Grundställen.

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
  3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

:cry:hätte ich doch nur mein unschönes r.pferd gelb nicht in die mittlere fracht c reingesteckt :cry: was habe ich diesen riesen nur angetan der ist bestimmt zum schlachter gekommen. ne ne wer mir so ein gegentausch gibt der kennt keine wertschätzung und will sein eigenen müll nur los werden also kurz gesagt ich kann es kaum schreiben ich muss :wuerg: hühnerstall gelb *kreisch*
    dann aus insel tiere hühnerstall orange, ente gelb ich sage mal nichts dazu
    dann ein querbeet bestückt r.ziege gelb
    3 sind noch nicht fertig erwarte aber nichts großes alles kann kommen nur ja keine mini gelben :p

4. nephtise

nephtise Foren-Graf

Habe einige Züge verschickt und auf die orangene Ziege bzw. Schwein gehofft. Eine Fracht steht noch, ansonsten das Highlight war der "gelbe Ziegenstall".
    Ansonsten hab ich zwei orangene Hasenställe, mehrere gelbe Riesenpferde und ein Mal Riesenschwein und zwei Mal Riesenziegen bekommen. *Hoffe ein orangener Riesenstall kommt noch*
    Hat mich sehr gefreut, dass die Züge wieder rollten.... :D

LG

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hab meine Letzte Kleine Fracht A sofort ausgepackt und als Abschluß noch ein Riesenpferd gelb bekommen.

Bin mit meiner Beute zufrieden hab ein Rentier:inlove: und auch ne Fledi orange:D und viiiele Riesen auch der Rest wie Esel c+ und Maus orange hat mich gefreut. Das einzige der orange Truthahn -den hab ich schon häufiger (aus den misteriösen Ställen). Ist aber auch o.K. orange passt farblich sowohl in den Frühling als auch in den Herbst.
    LG

-[Dino]-, Cily30, zappelfillip und 3 anderen gefällt dies.
  6. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Hab grad gemerkt, dass ich auch einen Grundstall Riesen-Pferdestall wieder weggeschickt habe. Der fehlt mir jetzt. Hab im Inventar einen gelben Riesen und einen orangenen Riesen, aber nur einen Grundstall:(

zappelfillip und *Tessa* gefällt dies.
  7. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mein hauptgewinn z.z chamäleon orange ,habe gar nicht gewusst das es den diesmal gibt :)

8. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch, @ zappelfillip...zu diesem grottenhässlichen *Gesamtkunstwerk*xD...freut mich aber für Dich, dass Du Deinen Acker noch voll bekommen hast :) Pimpst Du den jetzt immer mit SUFU? Wenn nicht, hast Du ja auf ewige Zeiten einen Acker besetzt.... ;)

Bei mir ist aus der vorletzten Fracht (Mittel B) noch ein orangener Fisch gestiegen :) Das kann man immer brauchen....
    Eine Fracht habe ich noch stehen, gerade aufgestellt...vielleicht wird das ja dann noch mein heiß ersehntes Chamäleon orange? *hoff* ;)

Fridolina

Edit:

Immer dieses Anspruchsdenkeno_O Was willste denn mehr??? Ich hätte mir ein Loch in den Bauch gefreut über den orangenen Farbwechsler :)

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
  9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

So..
    der Zug mag 26 x unterwegs gewesen sein -
    Highlights:
    1 Riesen Ziege Orange, 1 Esel++, 1 Rentier+, je 1 Truti, Fisch, Kuh, Fledi, Schaf u. Biene Orange (ich mag orangene Ställe; können gar nicht genug sein:))

9 Ställe in gelb (die Hühner haben sich nicht her getraut... gut)

4 RiesenSchweine gelb, 3 RiesenZiegen gelb u. 1 RiesenPferd gelb - die gelben wanderten wieder ab (bis auf das letzte Schwein)

schade... kein Chamäleon orange u. auch k. orange Riesenpferd... vielleicht beim nächsten Schredderer.

Cily30, *Tessa*, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  10. Swafnir

Swafnir Laufenlerner

Sollte der Zug jetzt nicht weg sein? Warum kann ich ihn noch beladen? Ich trau mich nur nicht, nicht dass meine Sachen dann verschwinden?

11. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Yes - da muss ich dir unbedingt beipflichten !

Ausserdem sind die Orangenen die Effektivsten !
    (Wenn man einberechnet, dass die mehr-EP zu den gelben einen viel größeren Abstand haben
    wie zu den roten und ausserdem die Zuchttiere wesentlich billiger sind als die der roten
    ganz abzusehen davon, dass sie 2 Tiere bringen)

Limette

der verschwindet erst, wenn du die Farm aktualisierst - ansonsten kommt er leer zurück ...

12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

aktualisiere mal... dann isser wech.
    (selbst wenn Du noch was reinpackst... er fährt nicht wirklich... die Sachen bleiben im Inventar)

13. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

In der Hoffnung, doch noch den Farbwechsler orange zu bekommen, konnte ich es nicht abwarten bei meiner letzten Fracht und habe 2 TG geopfert... und was kam raus??? Ein gelbes Riesenpferd *jaul*:wuerg:...naja, Ungeduld muss halt bestraft werdenxD. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal (wenn es eins geben sollte).

Fridolina

*Tessa*, -robijn-, -Kafra- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Jaaa...meine letzte kleine Fracht A brachte mir nen Esel C++ ...wenigstens ein kleines Highlight zum Abschluss.

Leider kein Chamäleon orange... :sleepy:..andere Fracht war Riesenpferd gelb.

Übrigens achte ich immer darauf, ausreichend Grundställe für meine Upgrades zu haben. Dann lieber ein niedriges Upgrade wegschicken als einen Grundstall. ;)

baumelfe, -Fridolina-55, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  15. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Danke.
    Die Riesenviecher bekommen nur Sufu.
    Sie stehen allerdings auch nur draussen, wenn Bedarf herrscht und ich genug STD habe um die SD- und SSD-Mammuts
    zu versorgen.

Die letzten 4 Container brachten
    Schaf gelb
    Strauss orange
    Riesenziege orange
    Riesenpferd gelb

somit sind in der Scheune:

20 Riesenpferde + 5 gelbe + 8 orange Upgrades
    12 Riesenschweine + 5 gelbe + 4 orange Upgrades
    14 Riesenziegen + 7 gelbe +5 orange Upgrades

Beweisfoto befindet sich in der Signatur(ohne letzteLieferung).
    Betrachten auf eigene Gefahr [​IMG]

kielius252, Lixa777, -[Dino]- und 4 anderen gefällt dies.
  16. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Herzlichen Glueckwunsch ... zum Glueck vorsichtshalber Sonnenbrille aufgesetzt 8) xD

17. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

bahhh, wie hässlich!!! Vllt. effektiv, aber na gut, jedem das Seine.

18. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Na klasse....zu meiner Biene gelb und Schwein gelb ( normales Schwein ) hat sich jetzt noch eine gelbe Kuh gesellt....
    ich kann gar nicht mehr aufhören zu jubeln...( Ironie off )

LG ekazip

-robijn- und Leviathan23 gefällt dies.
  19. Cily30

Cily30 Routinier

So nu meld ich mich auch mal und teile euch mein Ergebnis mit:
    klein A: Pferd gelb, Ziege gelb, Huhn gelb, Schwein gelb, Schaf gelb, Fisch gelb
    Fisch orange, Kuh orange
    Riesenpferd gelb, 2x Riesenziege gelb

klein C: Kuh gelb

mittl. A: 2x Riesenschwein, 2x Riesenpferd gelb

große A: Riesenschwein, Riesenpferd

große B: Riesenpferd gelb

Fazit: 10 Riesenställe und leider keine orangenen, aber man muss nehmen was man reinsteckt. Ich war zu geizig meine Sonderställe reinzustecken und hab auch nur die billige Affen-Faultiervariante genommen und ein paar gelbe Ställe und einmal nen Riesenschwein gelb, weil ich den zu viel hatte. Aber die zwei normalen orangenen Ställe nehm ich gerne, die brauch ich immer.

Hat Spass gemacht, hoffentlich dauerts nicht wieder so lange bis der Zug mal wieder kommt. Eine Fracht A steht noch, aber glaube nicht das was besonderes rauskommt.

20. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

ich noch mal es kam noch ein mausstall orange (ist platz 3) und ein riesenschweinestall orange ( ist platz 2 )
    hauptgewinn ist das chamäleon orange ,bin zufrieden :)

Lixa777, *Tessa* und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.