Feedback & Gespräche zu San-Gigantica Express/Intersetzlingen-Express

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nad765

nad765 Foren-Grünschnabel

was genau sind riesenställe?finde keine Informationen?

2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

@nad765 : Riesenställe sind besndere Ställe, die nur beim Event "SanGigantikaExpress" erspielt werden können.
    Diese Ställe bringen mit normalen Futter direkt Zuchttiere...
    Zur Zeit existieren 3 dieser Ställe: Riesenschwein, Riesenziege und Riesenpferd.
    Hierzu gibt es noch die Upgrades in Gelb und Orange.
    Gelb verkürzt die Laufzeit, Orange gibt ein Zuchttier der 2. Stufe.

Liebe Grüße,
    Der Nachtschatten

-Fridolina-55 und *Nikolaus* gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Leider gibt's nur die 3 Sorten Riesenställe und dabei gibts sooo viele Tiere mit Zuchten. Da gäbs noch viele Möglichkeiten für neue Ställe.

4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Wenn man auch die Tiere der Wolkenlinien berücksichtigt haben wir mittlerweile 5 verschiedene Tierarten deren Zuchttiere Stufe 1 (und z.T. Stufe 2) man ohne SuFu und Grundtiere produzieren kann.
    Wolkenlinien: Schaf braun, Schwein braun, Albinofledermaus
    Riesenställe: Haflinger+Shetlandpony, gefleckte+schwarze Ziege, braunes Schwein+Wollschwein.
    Und vllt. "füllt" BP in Zukunft die Wolkenlinien mit weiteren Zuchttieren/Tierarten auf, das Schaf kam ja erst kürzlich dazu.

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das schon aber wär nicht ein Rieseneselstall , ein Riesenfisch oder Riesentruthahn u.a. nicht auch brauchbar? würd einiges an SF und Grundtiere sparen (Wunschdenken:p)

Und was wär mit Riesenkuh, Riesenstrauß :p

zappelfillip gefällt dies.
  6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

eine wolkenlinie für die alten zuchtiere - krähe usw - wäre wunderbar. nur mit was sollen die wolkenlinien bestückt werden? im shop findet mal kaufitems. nur die gruseldinger sind kostenlos.
    ausserdem haben wir bei fasst jedem event wolkenlinien wo die dazugehörigen items plaziert werden müssen.
    die zweite option mit den riesenställen ist auch nicht zu verachten.
    doch auch hier ist das problem der gigantika zug. er fährt ist sehr langen abständen. das heisst der spielbetreiber ist nich sehr gewillt dieses mini event öffters zur verfügung zu stellen.
    somit werden sehr wahrscheinlich beide vorschläge eingemottet.
    lg

zappelfillip gefällt dies.
  7. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

kielius252, nur eine ganz geringe Anzahl an Farmer bekamen den "Goldenen Hühnerstall",
    andere mussten sich mit solch minderwertigen Sachen wie Kamelot orange begnügen.(ich auch)
    Pahh, wer brauch so etwas schon.

Meine Riesenfarm find ich auch sehr schön(hässlich).

dieschönedani, kielius252 und *Tessa* gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Oh bitte keine anderen, neuen Riesenställe einführen.... dann lieber zu jedem Tier ne Wolkenlinie :oops:

9. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Deine Farm ist wirklich schön (hässlich). xD

Ich könnte und würde wohl auch nicht so viele Riesenställe aufstellen.
    Bei orangen Riesenställen wäre dies ggf. anders, aber leider habe ich von denen nur 3 (2 x Pferd und 1 x Schwein), diese stehen auch immer.

Ich könnte noch 10 nackige Riesenställe aufstellen, wobei viele von denen noch ein gelbes Upgrade erhalten würde, aber bei Schwein lohnt es sich ja nicht (aufgrund der Wolkenlinie).

Ob ich es begrüßen würde wenn es quasi zu jedem Stall noch ein Riesenstall dazu kommen würde.
    Na ich weiß nicht, hätte auf jeden Fall den Grund den Schredder-Zug umzumodeln.

Und jetzt wünsche ich mir für den März den Intersetzlings-Zug.
    Meinetwegen auch früher. :)

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
  10. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Den wünsche ich mir auch!!!

Und dazu noch G&T, und zwar mal so, dass wirklich alles tauschbar ist und nicht bloss die alten Kamellen!

-Fridolina-55, Liang, kielius252 und 3 anderen gefällt dies.
  11. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Auch wenn ich (natürlich) gern zu jedem Tier einen Riesenstall hätte...
    das würde den Express unübersichtlich und unberechenbar machen.
    (oder kommt dann jeden Monat einer mit je 3 anderen Ställen?)

Würde den Markt für Zuchttiere arg einknicken lassen,
    und wenn, dann bitte der Reihenfolge nach, Tier für Tier.

8 orangene Riesen (5x Ziege, 2x Schwein, 1x Pferd)
    stehen bei mir, ich hätte gern noch ein paar mehr.

12. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo liebe Farmer :)

Ich habe euch die Gesprächsrunde wieder aufgeschlossen, damit ihr euch hier zum Farm Express und euren Ergebnissen austauschen könnt.

Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Abend.

lg

=Mondtau=

13. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo docovita :)

Mir ist ein Irrtum unterlaufen und mache diese Gesprächsrunde wieder zu.

Deinen Beitrag würde ich dann in die Feedbackrunde zum Farmexpress verschieben, bitte einmal gut festhalten ;)

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.