Feedback & Gespräche zu Schenken & Handeln (Gift & Trade)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eylaovia gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Leider leider den G&T verpasst aufgrund von längerer Erkrankung. Wieso sagt keiner von euch dem großen dicken Punkt, die sollen so ein Event erst dann machen, wenn ich gesund bin??? So hätte ich wenigstens nach Zucker- und Salzbäumchen fragen können *snief+

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Schreib mich mal an:)

trinchen007 gefällt dies.
  3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

wie kann ich einen ein Geschenk machen der nicht in meiner Liste steht.Möchte mich mit einen Gegengeschenk betanken . Ein Tipp wäre hilfreich . LG Mellikay

4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Schreib ihm eine kurze Mitteilung. Dann kannst du bei deinem Postausgang ein Häkchen bei seinem Namen setzen und ihn als Freund abspeichern (Unten steht in Grün die Frage: Als Freund hinzufügen. Das anklicken).
    So, jetzt kannst du ihn beschenken und findest ihn, jedenfalls am Anfang, zuhinterst auf deiner Liste. Die gleiche Liste wie für die täglichen Geschenke findest du auch im Zeppelin.

G&T ist noch lange nicht vorbei, du kannst immer noch einsteigen.

trinchen007 und MelliKay gefällt dies.
  5. Mascha1

Mascha1 Aktiver Autor

Hallo ihr Lieben,

ich bin zum 1. Mal dabei, traue mich nicht so recht ein Angebot zu machen.
    Was müßte ich denn Eurer Meinung nach anbieten können, um eine Fledermaushöhle zu bekommen?
    Ich möchte mich ja nicht blamieren *lach*.
    Ich sag schonmal ganz lieb danke für Infos.

glg Mascha

Gutsfrau gefällt dies.
  6. 13Bella

13Bella Boardveteran

schreib mich einfach an , ich schenk Dir gern eine ohne gegen leistung , LG Bella

Gutsfrau gefällt dies.
  7. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Den Maronenfarmer zu bekommen ist wohl ein sinnloses Unterfangen. Ich ärgere mich nur weil jetzt 2 pinke Ställe und ein Kowhai für die anderen drei draufgegangen sind. Ich mache wohl wieder mal alles falsch. :cry:

8. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dann packe ich noch ein rotes Upgrade oben drauf :)

Mascha oder Mascha1 im Spiel?

Nehu73 gefällt dies.
  9. MelliKay

Danke hat geklappt .Noch eine Frage? Wie kann ich einen schreiben oder beschenken den ich hier sehe. Info wäre nett.

10. firesnow

Na genauso wie sofia dir geschrieben hatte ;)

MelliKay gefällt dies.
  11. Mascha1

Mascha1 Aktiver Autor

Hallo,
    Mascha1 Nick, vielen Dank.
    Wenn ich jemandem schreiben möchte, der nicht in meiner Buddyliste ist, ist der Button zum versenden der Nachricht nicht grün unterlegt.
    Ich glaube, ich mache da noch etwas falsch.
    glg Mascha

12. firesnow

Dann musst du den Namen mit der Hand tippseln

13. MelliKay

Danke habe jetzt alles begriffen . LG Mellikay

firesnow gefällt dies.
  14. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Mein Feedback zum G+T:

Erstmal will ich sagen, dass ich G+T über alles liebe! Und es macht mir auch sehr viel Spaß zu tauschen und zu handeln.

Allerdings nerven mich diese Jammerposts von einigen Mitspielern. Als ich im kleineren Level war wurde mir auch viel Geschenk, aber ich habe kein einziges Mal drum gebettelt!!! Und ich war denjenigen Personen unendlich dankbar und bin es immer noch!
    Aber wenn ich manche Beiträge lese, dann kann ich nur den kopf schütteln..

Hier sind ein paar Beispiele:

Eiiner hat ungefähr 30 Mal gepostet, dass seine Wiese ja leer sei und er sich Items wünscht. Sorry, aber mir kommmt es fast schon so vor, als wenn derjenige sammlt um sich damit zu bereichern.

Ein anderer hat mir für einen Storch, Wolf oder Kiwi tatsächlich einen Birnenbaum (nicht mal XXL) angeboten! und behauptet, er hätte nix zum tauschen. Als ich gefragt habe, in welchem Level er sei, kam keine Antwort. Also hab ich ihn in meine Liste hinzugefügt und nachgesehen und derjenige war im Level 85!!!!!

Ein anderer hat sich im Forum darüber beschwert, dass es zu viel verlangt sei 5x Aloe Moringa Maske für einen Biber++ zu verlangen. Es sei angeblich zu TEUER!! HALLO, da wollte ich quasi MP gegen TG tauschen und dann ist es für denjenigen ZU TEUER?!?! Achja und nicht zu vergessen, aus Mitleid hat derjenige promt zwei geschenkt bekommen.. glückwunsch, ich hoffe sein wunsch seine wiesen damit voll zu bekommen ist in erfüllung gegangen.

Ich hab auch schon einiges verschenkt und das auch gerne gemacht, aber wenn ich dann sowas lese, dann vergeht mir jegliche Lust irgendetwas zu verschenken.

So nun meine Frage: Bin ich alleine mit meiner Meinung?? Sowas kann doch echt nicht sein...

15. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Hätte der Farmer mich angeschrieben, hätte ich nichts verlangt und den Biber++
    geschickt.
    Vielleicht kann er noch keine Moringa Maske herstellen!
    Hast Du seinen Level???
    Und dann gleich 5 Stück!
    Sorry ich kann d e n Farmer verstehen.
    Das hat nichts mit Mitleid zu tun, hoffentlich erinnern sich die
    User hier, wenn Du einmal was brauchst, wie Du damit umgehst. :(:(

@ edit Hab gerade einmal nachgesehen auf dem Markt 1 Moringa Maske
    über 52000 MP! Und gerade im niedrigen Level sitzen auch die MP
    oft nicht so locker. Du willst also für einen Biber++ den man nachgeworfen
    bekommt, daß ein Farmer über 260.000 MP ausgibt und beschwerst Dich
    hier. >:(

16. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Ja ich hab seinen Level. LEVEL 94!!! Was sagst du jetzt dazu?

Aber klar.. ich bin hier die böse...

Edit: Auf meinem Markt kostet eine Maske 30000, manchaml sogar 24000!
    Paar Runden Weizen anbauen, dann ist das locker drin

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2015
    Karola130371, docovita und Ingrid348 gefällt dies.
  17. Mascha1

Mascha1 Aktiver Autor

:):):):):)

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken, für soviel Hilfsbereitschaft.
    Ganz tolle Mitspieler. Ich hoffe, dass ich das mal wieder gutmachen kann.
    Ich freue mich über die Geschenke ohne Gegenleistung sehr, möchte aber nicht nur nehmen, sondern auch mal geben.

glg Mascha

18. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Da gebe ich dir recht. Mich hat vor längerer Zeit auch mal jemand angeschrieben und um XXL Bäume gebettelt. Sie oder er wäre arbeitslos geworden und könnte sich nichts leisten. Dann habe ich Beiträge von ihr oder ihm im Geschenkethread gesucht. Da hat er oder sie aber ganz schön Handel getrieben mit Sachen die ich noch nicht einmal hatte. Manche haben wirklich kein Schamgefühl.

19. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Daß hier manchmal einiges schief läuft ist keine Frage,
    besonders auffällig, wenn ein G&T lange angekündigt
    ist, sind es auffällig viele kleine Farmen die es plötzlich gibt.

Trotzdem unterstelle ich zunächst erst einmal beste Absichten.
    Ich habe auch schon eine NB gehabt, bei ihren ersten G&T, mir schrieb sie sei nur
    an pinkene Ställe und Werkstuben, also das wenigste sind Rote, interessiert.
    Und die hatte nicht einmal alle Grundställe freigeschaltet.

Aber ich muß hier auch der Dornenkönigin recht geben, die 5 Aloe- Moringa Masken
    sind auch nicht gerade unbescheiden. Bei mir kosten die gerade 39.000 MP

fisschte und osterhase52 gefällt dies.
  20. 13Bella

13Bella Boardveteran

Ist doch oki Mascha , kommt alles auf die Rechnung , schmunzel , LG Bella:inlove:

Mascha1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.