Feedback & Gespräche zu Schenken & Handeln (Gift & Trade)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eylaovia gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Also, ich bin mit meinen getauschten und auch teils geschenkten Upgrades für die bereits älteren Bäume (die hatte ich im G&T angefragt) sehr zufrieden.
    :)

Habe selbst im April auch mehrere Waschbären verschenkt, weil ich die zu oft dabei hatte.

Anscheinend wissen die kleinen Spieler aber teilweise auch nicht, WAS sie sich da genau wünschen, denn das Kiwifutter kann man erst ab Lvl 95 oder 96 (ich kann's jedenfalls noch lange nicht) selbst herstellen und bei den paar MPs, die die haben, ist das Futter am Markt dann doch eh zu teuer.

Und du hast vollkommen Recht, das G&T könnte öfter vorkommen (z.B. 1x im Monat oder zumindest so wie jetzt mit April und Juni alle 2 Monate - davor lagen ja 10 oder 11 Monate dazwischen).

beilagenkoch78 und MelliKay gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Ich war mit einen Geschenk sehr glücklich:);):);):);) .Mein tauschen klappt leider nicht.Eigentlich prima an alle mit einen großen Herzen für einen Mitspieler.:);):);):);):);) Weiter so und noch einen schönen Tag . LG Mellikay

3. .-Dany1982-.

.-Dany1982-. Aktiver Autor

Wie verschenke ich denn KAC?

4. MelliKay

Was meinst Du mit KAC ?

5. .-Dany1982-.

.-Dany1982-. Aktiver Autor

Karotten Apfel Chutney
    Aber hat sich geklärt, danke!

6. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

ich finde das event ja eigentlich super!!

aber über manche dinge muss man einfach den kopf schütteln.

wenn leute für einen apfelbaum einen pinken stall oder pinke werkstube haben wollen ....
    wenn leute um einen stall betteln, den sie dann 5 seiten weiter preisgünstig gegen was tauschen wollen ....
    wenn leute was geschenkt kriegen, und sich nicht bedanken (obwohl online, weil schon wieder 1000 wünsche gepostet) ....

das macht mich traurig.
    wir sollten einander helfen, und uns nicht gegenseitig abzocken.
    ich habe jetzt ein paar sachen verschenkt. jetzt kehre ich dem event den rücken.
    wünsch euch noch viel glück beim tauschen.
    lg baumelfe;)

7. MelliKay

Möchte Dir etwas zukommen lassen . Aber wie ? Immer wen ich Liang eingebe kommt Spieler gibt es nicht. Bin einfach zu blöd xD:cry:xD:cry:

8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nur gut das das Inventar unendlich Platz bietet, wenn es nicht so wäre hätte ich bestimmt schon einiges ans System verkauft. Wenn ich in diesen Geschenkeabsprachen Thread lese wirds mir schlecht und wenn ich in den Zeppelin schaue, brauche ich nen Eimer neben mir. Das was manche hier für ein paar Pixel verlangen, geht garnicht, da kann man ihnen doch gleich die ganze Farm überlassen.

*chaoserl*, Ingrid348, baumelfe und 2 anderen gefällt dies.
  9. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Genauso schön ist es, wenn einer 2 pinke Ställe und eine pinke Werkstube für eine einzigen Kiwistall haben will.
    Ich sag mir allerdings immer, ich muss mich ja nicht drauf einlassen ;)

Aber mit dem was ich getauscht habe, war ich sehr zufrieden und bedanke mich gerne nochmal bei meine Tauschpartnern

baumelfe gefällt dies.
  10. MelliKay

Wen ich einen schreiben möchte den ich noch nicht kenne wie geht man da vor.

11. SamtpfötchenMilly

Wie meinst Du das?

12. MelliKay

Wollte einen ein Geschenk machen der nicht in meiner Liste steht . Also erst schreiben dann mit Hagen in meine Liste übernehmen und los gehts. Aber wie ? Wollte bei Geschenke eine Nachricht schreiben ging aber nicht. Habe den Namen eingegeben wollte die Nachricht verschicken da kam Spieler gibt es nicht. Bin wohl zu blöt :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

13. blutblume

blutblume Kenner der Foren

ich suche den Schokohasen

Schreibt mir eine pn, was ihr dafür haben möchtet... der fehlt mir doch sooooooooooooo sehr

14. SamtpfötchenMilly

Du meintest "Liang"?
    Dann guck mal : Ingame Name: nurchnaturlich.
    Hat er geschrieben :)

Du bist hier aber falsch... Hier ist der Link für Geschenkabsprachen :

https://board-de.farmerama.com/inde...schenken-tauschen.27461/page-294#post-1047757

15. blutblume

16. SamtpfötchenMilly

Ist doch kein Problem ;)

17. blutblume

kannst mir net helfen ?

evtl. den schenken

18. SamtpfötchenMilly

Ne hab ich leider nicht.

19. blutblume

kann mir dann jemand anderes den schoko-hasen schenken - bitteeeeeeeeeeee

20. MelliKay

Hab ich leider auch nicht.:sleepy::sleepy::sleepy::sleepy:

catherinadie1. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.