Feedback & Gespräche zu Schenken & Handeln (Gift & Trade)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eylaovia gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Mach mal vor, ich mach dann nach.

Die Rentiere und Hühner (1x2) hab ich mir sicher nicht aus Jux und Dollerei für TG gekauft.

*Tessa* gefällt dies.
  2. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    wie kann ich einem Spieler, der nicht mein Nachbar ist etwas schenken?
    Bitte um Hilfe.
    italien614

3. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Bitte ihn, dir eine Nachricht zu schicken, dann kannst du ihn da anklicken und in die Freundesliste übernehmen.
    Danach kannst du ihm was schenken :)

LG

4. italien614

Hallo,
    er hat mir eine Nachricht geschickt, aber wo soll ich ihn anklicken? Bitte schreib es etwas genauer.
    italien614

5. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Wenn du in der Stadt die Post anklickst und dann auf Posteingang gehst, kannst du vor den Namen einen Haken setzen und dann unten rechts als Freund hinzufügen.

6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Die ganzen neueren Saison-Items lassen sich nicht auf der Ranke plazieren, auf den themenbezogenen eh nicht und auf den freien auch nicht.

*Tessa* gefällt dies.
  7. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Jo, es kommt ja auch nichts mehr von ihm ;) Das Vormachen ist wohl gescheitert.

8. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Du mußt die Nachricht öffnen, dann kannst du links in das graue Kästchen ein Häkchen setzen (klicken) und unten in der Leiste "zur Freundesliste hinzufügen" anklicken.

9. italien614

Hallo Annika *999*,
    vielen Dank für die Hilfe, es hat geklappt.
    italien614

10. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Sorry, da hab ich mich mal voll vergallopiert!
    Reumütig um Entschuldigung bitt!

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
    *Tessa* und SammyJoe82 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hihi, war mir klar, ich habs nämlich mal ausprobiert weil ein Nachbar von mir auch auf die Idee kam.

12. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Kein Ding ;) Kostet ein Schnabeltier der Fauxpax :p

13. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Sorry, hab mich weiter oben schon entschuldigt.

14. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich habe eigentlich auch nicht damit gerechnet, aber es hat geklappt!
    Diesmal bin ich mit G+T schon voll zufrieden.

*Tessa* gefällt dies.
  15. Mahling

Mahling Stammspieler

Außer ein Schnabeltier hat auch alles geklappt bei mir.

*Tessa* gefällt dies.
  16. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Für mich war der G&T spitze und ich bin nun restlos glücklich. Goldblatt-, Pinien-, Zuckerbäume und ein Eichhörnchen konnte ich ertauschen und habe nun noch von einer edlen Spenderin Schnabel, Weihnachtsbaum und Rentier geschenkt bekommen. Hier auch nochmal ein DICKES DANKESCHÖN! xD:D

Vor allem Rentier, Weihnauchtsbaum und Goldblatt sehen sowas von schnuffig aus; wahre Eyecatcher auf der Farm :inlove:

Wistan und *Tessa* gefällt dies.
  17. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Ich habe immer gern Ställe, Tiere, Bäume an Neufarmer verschenkt. Inzwischen glaube ich, dass das ein Fehler war. Die Freude, die ich am selbst erarbeiten hatte, fehlt dann, wenn man es schon fertig geschenkt bekommt und man sieht ja inzwischen, dass gelbe und orange Ställe nichts mehr Wert sind. Aber aus Fehlern lernt man d.h. nicht, dass ich nichts mehr verschenken will, aber nur noch gezielt und in Maßen. Das ist allein meine Meinung aus der von mir gemachten Erfahrung.

Kinderboetiek gefällt dies.
  18. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hab ich leider keins - wenns denn aus den Ställen dropst, können wir uns nochmal unterhalten.
    Evtl. ein gelber Hühnerstall (I on/off)!

19. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Hehe, nein war nicht ernst gemeint. Darüber hinaus ist soeben auch eines bei mir eingezogen, das nun meine alleinige Aufmerksamkeit als Schnabeltiereinzelkind benötigt :inlove:

*Tessa* gefällt dies.
  20. italien614

Hallo,
    bin bis jetzt sehr zufrieden, habe einen Pinkstall Schein, einen Pinkstall Hase und eine Schraubenpalme XXL bekommen.
    Mal schauen, was ich noch tauschen kann.
    italien614

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.