Feedback & Gespräche zu Schenken & Handeln (Gift & Trade)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eylaovia gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Naja, alles wird gut!
    Dann gib Deinem Schnabeltier mal nen passenden Nuckler.
    Viel Spass noch beim G&T und den maximalen Erfolg.

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Halloooooo .... Zum Teil gebe ich dir Recht, aber eben auch nur zum Teil. Gerade heute. Es gibt ja auch Ställe und Bäume, die es nicht mehr zu kaufen oder gewinnen gibt ( Eichhörnchen z. B. ) und was soll ein Jungfarmer dann machen um daran zu kommen ???
    Und ich weiß ja nciht, ob du das mitbekommen hast, dass ich son tolles 12jähriges Schwippschwappküken habe. Weil mein Inventar an diesen alten Ställen / Bäumen leider ziemlich leergeschenkt ist, hab ich zum ersten Mal hier im Forum um Hilfe gebeten um ihm ne Überraschung zu bereiten. Und der Kurze hat sich richtig gefreut! Ich weiß aber auch, dass er Stallmeister und Setzlinge wahrnimmt, da wird er nach und nach die aktuelleren Sachen schon bekommen, aber bei den alten Sachen helfe ich gerne.

Magitta7070 gefällt dies.
  3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich muss sagen das es heute Abend im Ballon richtig gut lief. Bäume und Stallupgrades hab ich außer acht gelassen um mich nicht ärgern zu müssen.

Besonders gefreut hab ich mich über 2 mal beste Freunde füe ein Teichmonster. Hab ich dann gleich wieder umgetauscht. Dazu kam noch ein Amherstia/Kowhai Tausch und der Abend ist /war perfekt.

PS: Linke Spalte hab ich bekommen und rechte gegeben.

hamlet50 gefällt dies.
  4. 00Berndt

00Berndt Laufenlerner

Moinsens!

Nervig dieses G&T ....
    Abgesehen davon, daß der Gegenwerg ... ach vergesst es!
    Eine Frage, wieso wandert das getauschte Objekt nicht gleich in mein Inventar, sondern steht bei "bereits verschickt"?

Gruß

00Berndt

5. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Es geht mir nicht um das, was es nicht mehr gibt sondern um das erbauen der Ställe, was sehr zeit- SF- und teilweise TG intensiv ist. Es ist eine gute Erfahrung etwas selbst zu erstellen, umso mehr werde ich es dann schätzen. Ich habe auch heute wieder Bäume verschenkt, die es nicht mehr gibt. Darum ging es mir auch nicht.

6. kathaö

kathaö Forenfreak

das erste Mal G&t hat riesen Spaß gemacht,
    aber wenn für jede Kleinigkeit jetzt pinke Ställe verlangt werden - hört der Spass auf.
    ich habe selber keinen einzigen pinken Stall, einen einzigen roten und soll für ein Item wie Thermalbad pinke Ställe abliefern,

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Der geht nicht auf die Wolkenlinien - glaub mir ich habs versucht- außerdem ist das ein 1er Item.
    Aber ich hab ja schon geschrieben, dass ich mir dann ja den Mumienbär in der Gruselnacht holen kann.
    LG

Nachtrag: Habs natürlich mit frei besetzbaren WL probiert .

Nachtrag 2 Hab mittlerweile gelesen, dass es dir auch aufgefallen ist -dass das nicht geht
    LG

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
  8. Mahling

Mahling Stammspieler

Für mich ein voller Erfolg. Hab alles,was ich wollte und bin nur an ehrliche Tauschpartner
    geraten.Vielen Dank an alle.

*Tessa* gefällt dies.
  9. BauerDomian

BauerDomian Laufenlerner

Warum kann ich meine Textilfabrik nicht tauschen?

10. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

1er-items für die WL sind doch bekannt.
    Alle "alten" wie Mampfkuh, Solo-Huhn, Solo-Ziege, Tandemschaf, Wilson (kostenlos).
    Außerdem der bewährte Wassertank (250MP) oder jubelnder Fan (1000 MP).

11. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Alles prima - 3 Angelevent - Item getauscht gegen mein eines doppeltes - damit stand die Wolkenlinie !
    Ausserdem einen roten und einen pinken Stall bekommen.
    Nur nen Amersthia konnte ich noch nicht bekommen - aber alles geht eben auch nicht.
    Allen noch viel Erfolg beim Tauschen !

12. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Mir mir wollte mein Buddy eine Werkstatt zur Picknickdeckenherstellung schenken- diese taucht leider beim Schenken nicht im Inventar auf. Ist die gesperrt zum tauschen oder verschenken?

13. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

wer hat noch ganz einfache 2er items die er nicht braucht ,suche diese dringend für meine Wolkenlinien

Vielen Dank

14. diddelinchen64

diddelinchen64 Nachwuchs-Autor

hallo bin ein neuling auf farmerrama und würde mich über bäume freuen die ihr evt nicht mehr braucht oder zuviel habt kann leider noch nichts anbieten zum tausch lg diddelinchen64

15. Wistan

Wistan Forenbewohner

Solche Items kannst du aber auch für wenig MP kaufen.

1mia gefällt dies.
  16. Stella11

Stella11 Foren-Grünschnabel

Hallo, bin hier noch ganz neu, erst seit 2 Wochen dabei. Leider hab ich zum tauschen noch nicht viel. Vielleicht hat noch jemand einen Baum oder Stall übrig würde mich wirklich sehr darüber freuen.

Viele liebe Grüße Stella 11:inlove::inlove::inlove:

17. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Stella11 schick mal nee Taube oder Freundschaftsanfrage

Gruß chrisandreas1969

18. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Das 1. Mal das der G&T für mich erfolgreich war, konnte 2x Amherstia, 1x Tamarinde und 1x Kiwistall ertauschen (Freu). Alle anderen Sachen sind leider noch nicht tauschbar, aber vielleicht beim nächsten Mal!!

murmelhunter gefällt dies.
  19. Wistan

Wistan Forenbewohner

Es gibt viele unsinnige Angebote. Die muss man einfach ignorieren. Dazwischen gibt es aber immer noch genug faire Angebote. Man macht immer sein Schnäppchen, wenn man nur etwas Geduld aufbringt.

*Tessa* gefällt dies.
  20. Wistan

Wistan Forenbewohner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.