Feedback & Gespräche zu Schenken & Handeln (Gift & Trade)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eylaovia gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merline1955

merline1955 Fortgeschrittener

hi!

suche noch kuhmilchbäume und zuckerbäume. hat wer was für mich. bitte reale wünsche

MelliKay und Magitta7070 gefällt dies.
  2. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Ich liebe G&T.
    G&T macht mich ganz wuuuuuuuuuuuuuschelig:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Bauerntrampel, 2Nasty, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Hallo,
    ich habe das Gefühl das die ganzen Tauschgeschäfte so unter der Hand weggehen.
    Leider fehlt mir noch der Angelspaß für die WL kann aber kein Angebot finden außer bei Pinke Ställe die ich leider
    nicht habe. Obwohl damals
    so viele geschrieben haben das viele die Items von der Angelquest doppelt und dreifach haben und dann bei G&T tauschen wollen.
    Oder bin ich einfach zu spät dran.
    Schönen Tag noch
    Amore1957
    Id. 47919362

MelliKay und .Ghost.71 gefällt dies.
  4. baueruwe00

baueruwe00 Laufenlerner

Hallo,
    suche noch Sturzflug und Schaukelflieger gegen Bettmonster und Fischpistole ;)

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

an Wistan: 2er Items kosten TP. ich hab noch keins für wenig MP gefunden.

an chrisandreas1969 Man kann sich aber den Mumienbär für recht wenige Pflanzenabgaben bei der Gruselnacht in Jacks Shop "kaufen" - Nur als Tipp wenn du keine 2er Items bekommen solltest.

LG

6. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Also ich finde die Tauschlisten einfach klasse!!!xDxDxD
    Ich habe selten so gelacht wie beim lesen dieser Liste!xDxDxD
    Wundere mich nur, daß dafür Leute auch noch Lizenzen ausgeben!8)

7. strecky

strecky Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben,
    ich suche für meine liebe Nachbarin greendayx.x noch Bäume oder Ställe oder Items. Sie ist in Lev. 35 und hat leider noch nix zum tauschen. Es wäre schön wenn Ihr greendayx.x etwas unter die Arme greifen könntet.
    Vielen lieben Dank
    strecky

8. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Was muss man eigentlich anbieten um Items der Maronenreihe zu ertauschen, bin gerade ziemlich ratlos?

lg Hexi

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Dieses Mal war der G&T ziemlich kurz für mich, hatte vorher 3 Absprachen die sind erledigt. Da ich maximal 7 von jedem Sonderstall behalte habe ich auch noch zwei der Schnabeltiere eingestellt. Immerhin bekam ich gestern für so ein Tier ein pinkes Pferd.
    Beim letzten Mal bekam man für einen Wolf kaum noch was, dieses Mal wird es wohl bei den Kiwis so sein.
    Im dann folgenden G&T werden wohl die Schnabeltiere verramscht. Ich habe mal nach alten Sonderställen gesucht, denn da hatte ich teilweise nur zwei und viele der neuen Quest verlangen ja diese Tiere. Habe jetzt 5 Murmeltiere und auch Kängeruhs.

10. Wistan

Wistan Forenbewohner

Es gibt z.B. den Großen Wachhund, den man jederzeit für 3500 MP kaufen kann. Außerdem kann man sich viele Items mit den Questen in der Farmhalle holen. Da gibt es alles von 1x1 bis 4x4 Items.

Ich habe auch gerne und viel verschenkt, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt nur noch zwei Tickets für das Schenken besitze. Da muss ich mir schon etwas überlegen, wofür ich die ausgebe.

11. bastie130

Danke für die Erinnerung, gab doch glatt vergessen, das mir die 1x2 Items ausgegangen sind. Gleich mal schauen, die müsste man doch günstig tauschen können.

MelliKay und Magitta7070 gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo @bastie130 ..noch ein kleiner Tipp..wenn deine Scheune gut gefüllt ist ,kannst du auch Comic I spielen ..da erhält man am Ende auch 2er Items ..:)

lulu1955, MelliKay und hamlet50 gefällt dies.
  13. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

hi, wollte dich anschreiben: spieler existiert nicht LG

14. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Wundere mich gerade:
    Viele Beschwerden sich, das BP die Spieler ab...ockt
    aber wir zocken uns doch auch gegenseitig ab.
    WIE ?
    na ein Item geben und tatsächlich 1 pinken Stall dafür verlangen.
    HALLO WIR (schreibe extra wir, weis das es nicht alle machen)
    sind nicht besser, wenn wir sowas tun.

wolly52, Eierhörnchen, gisiangel und 11 anderen gefällt dies.
  15. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Hallo Allerseits, ich suche noch dringend "Beste Freunde", habe keine pinken Ställe zum Tausch anzubieten, nur rote kann ich auf den Markt schmeissen.......

16. penny407

penny407 Laufenlerner

Ich meine mich auch zu erinnern das viele Farmer geschrieben hatten die doppelten Items fair tauschen zu wollen.
    Aber Pinke Ställe oder gleich 3 Amherstia oder aber am besten die halbe Farm für eins dieser fehlenden Items ist nicht fair sonder
    eine absolute *******. Ich kann nicht verstehen warum manche Farmer die Not eines Anderen so ausnützen wollen:(

Amore1957 schreib mich an, ich habe den Angelspaß für dich. :D

17. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Schade, daß ich beim Angelevent auf Dienstreise war.
    Anscheinend sind das die einzigen Tauschobjekte, für die man ein Thermalbad ertauschen kann...
    Sollte demnächst mal den Chef beauftragen, für mich zu spielen, wenn er mich wegschickt... :p

18. stern_taler

stern_taler Laufenlerner

Hallo liebe Mitstreiter,suche ganz dringend zur Ergänzung einer Wolkenreihe den" Smogsauger."Wäre für euere Unterstützung sehr dankbar.Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

19. bastie130

Habe schon ein paar einfache 2x items gefunden. Dabei gleich mal die Schatzinsel aufgeräumt und mir ist aufgefallen, das viele neuere Items deutlich höherwertiger sind. Gerade die Items des letzten und auch des aktuellen Event. Habe gleich mal die überzähliigen Angel Items aufgestellt. Dafür musste sogar die Lupine weichen, oder sowas wie das Kaffeekränzchen mit den lumpigen 400 Punkten auf ein 4er Feld. Mit den neuere Items kommt man über 2000 BEP auf das 4er Feld noch ohne Haustiere.
    Da muss ich ehrlicherweise gestehen, das man dann die Teile auch kaum auf den Markt wirft.
    Die Kiwis habe ja an Wert verloren aber ich konnte eine Schraubenpalme XXL bekommen, was ich fair finde. Auch mein Schnabeltier was ein pinken Pferd brachte fand ich fair, denn normalerweise steckt in beiden Teile EG. Jedenfall bei mir da ich die Schnabeltiere ja aus den gekauften Paketen habe. Und der Tauschpartner hat sicher eine Menge SF gebraucht um das pinke Pferd zu züchten oder sehr sehr viel gehandelt auf dem Markt.

20. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

deshalb habe ich meine Doppelten Angelitem verschenk, ja verschenkt
    an liebe Nachbarn, die mir auch schon geholfen haben.
    So sollte es auch sein, dachte ich damals.
    Leider haben viele das vergessen

gisiangel, Barbarossa1, thekla51 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.