Feedback & Gespräche zu Schenken & Handeln (Gift & Trade)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eylaovia gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Sehr zufrieden,konnte nett tauschen,verschenken und habe auch ganz liebe Gruselitems und einen pinken Chamistall geschenkt bekommen. :inlove:

lulu1955, Magitta7070, ~Marjaan~ und 4 anderen gefällt dies.
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo suche das Knusperhäschen-- (Weihnachten 2012)

3. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

So,da rappelt nun die Scheune! Hoffe das Zeug ist gut angekommen!

Magitta7070, MelliKay und bastie130 gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe gerade mal ein paar Angebote durchgesehen und wäre vor lachen fast vom Stuhl gefallen, Ziege gelb geboten gegen was pinkes. Nebenbei Hase, Ziiege und Ente bekommt man in pink über die Kuckkucks Quest ziemlich günstig.
    Da ich fast alles habe was ich möchte ist für mich G&T jetzt zu Ende. Zwei Schnabeltiere und zwei Kiwi stehen noch in der Angebotsliste, aber wenn nicht ist auch nich so schlimm.
    Als letztes noch die Schatzinsel ein wenig optimiert und da ich hautpsächlich EP Items durch BEP Items ersetzt habe, bringt die mir am Tag jetzt ca. 70000 BEP mehr. Mal sehen wie der Wert morgen früh ist.

5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wieso verwechseln einige einen Diskussionsthread mit eine Thread für Tauschabsprachen? :eek:

Meine Enkelin hat im Tauschabsprachenthread ihr Glück versucht und ist gescheitert.

Svejk1958 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  6. DianaFantasie

DianaFantasie Fortgeschrittener

Hi, ich würde ein Schnabeltier oder ein Kiwi für die 3 Angelitems eintauschen! Wer Interesse hat bitte eine Eule schicken:)

7. Mahling1

Mahling1 Nachwuchs-Autor

Dass die Threads ständig "verwechselt" werden liegt wohl daran, dass man den Tauschthread immer nicht findet.
    Ich brauch noch alle Ungarn-Event-Items.

8. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

ie herum willst du tauschen drei Items abgeben und dafür nen Schnabeltier erhalten, oder andersrum????

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wegen der Kiwi Schemme, habe immer noch 14, versuche ich noch ein paar guten Insel XXL zu bekommen. Neben der Schraubenpalme habe ich gerade die Guave XXL bekommen und jetzt versuche ich das mit der Moringa. Wobei ich immer 1:1 tausche, habe keine Lust nachzurechnen was nun wertvoller ist.

Leviathan23, MelliKay und thekla51 gefällt dies.
  10. DianaFantasie

DianaFantasie Fortgeschrittener

ich möchte die 3 Items, und dafür gebe ich ein Schnabeltier oder Kiwi ab;)

11. city59

city59 Laufenlerner

Hallo, ich suche noch 2 Items Teichmonster und Beste Freunde, wer möchte mit mir tauschen,vielleicht habe ich ja auch genau das was einem anderen noch fehlt sende einfach eine Eule an city59

12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

.Ghost.71 und bastie130 gefällt dies.
  13. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

14. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Was mir auffällt ist das es dieses mal kaum noch Duftbäume gibt. Hab beim letzten G&T meinen Bestand auch ca. 35 Stück gebracht und wollte dieses mal weiter machen. Aber nix ist. ES gibt einfach nur sehr wenige. Und schon gar keine zu moderaten Preisen.

15. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Ich habe mich sehr gefreut das ich durch vielfältige Hilfe fast alle (tauschbaren) neuen Bäume und Ställe habe. Besonders lieben Dank an meine Nachbarin und die Waschbär und Froschspender:)

.Ghost.71 und *Tessa* gefällt dies.
  16. diddelinchen64

diddelinchen64 Nachwuchs-Autor

Möchte mich herzlich bei den Leuten bedanken die mir bäume und ställe geschenkt haben für den start ins farmleben ihr seit so süss lieben dank :):)

.Ghost.71 und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mit 35 Stk bist du doch guuut ausgestattet. Ich denk, dass wegen der vielen Zuchtevents (die es in letzter Zeit gibt) der Wert der Duftbäume gestiegen ist und eventuell noch steigt. Da werden halt nicht mehr so viele Duftbäume abgegeben.

LG

18. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Tauscht jemand >Kickflip< oder >zum Himmel hoch< gegen ein Thermalbad? Das Bad fehlt mir für meine WL :)

19. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Es wundert mich trotzdem etwas da ja der letzte G&T noch gar nicht so lange her ist. Ein weiterer Grund (außer Zuchtevents) könnte auch noch sein das den Baum nur die älteren Farmen besitzen und von denen springen ja leider imer mehr ab. Um so mehr werde ich jetzt auf meine Bäumchen aufpassen. :inlove:

Svejk1958 gefällt dies.
  20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja das könnt auch ein Grund sein. Es wäre schön, wenn es mal Retro-Bäume gäb wie letztens bei den Reto- Ställen.
    LG

Nachtrag:Vielleicht hattest du ja auch Glück und konntest die Duftbäume von nem Farmer bekommen , der nachher seine Farm aufgegeben hat

beilagenkoch78 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.