Feedback & Gespräche zu Schenken & Handeln (Gift & Trade)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eylaovia gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥Black-Pearl♥

♥Black-Pearl♥ Laufenlerner

Hallo zusammen,

ich habe es auch aufgegeben mir über die Tauschfunktion die Items Angelspaß und Teichmonster für die Wolkenlinie zu ertauschen, denn was dafür aufgerufen wird ist mehr als völlig daneben :wuerg::wuerg::wuerg:, da kann man ja nur noch mit dem Kopf schütteln -.- ... na ja dann bleibt die Wolkenlinie eben so grau wie sie ist und ich muss mich nicht mehr darüber ärgern :cry:, es geht ja leider auch noch anderen so wie mir. :(

LG :)

Ingrid348, chrframme und MelliKay gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ja in der Suche der Tauchfunktion habe ich noch nie was vernüftiges gefunden. Da meiste läuft halt über Absprachen. Dazu kommt das gerade diese Items viel BEP liefern, so das viele ihre überzähligen Items behalten.
    Bei mir hat aber auch das selber einstellen von Ställen fuinktioniert, aber nur deshalb weil ich auf der bieten Seit eben auch was gutes hatte. Habe nur Schnabeltiere und Kiwis eingestellt.

MelliKay gefällt dies.
  3. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Guten Abend
    Suche wie die Meisten Items vom Angelevent. Freue mich über vernünftige Tauschangebote.
    Wünsche euch allen viel Erfolg beim Tauschen.
    Gruß Mariandel65
    Sorry. habe gerade gemerkt bin im falschen Thread.
    Bitte verschieben. danke

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2015
    MelliKay gefällt dies.
  4. uma2011

uma2011 Junior Experte

Vor einiger Zeit hat mir GAT mal Spaß gemacht, heute ist das nicht mehr so. Beim letzten mal hab ich nur durch Glück und Selbstlosigkeit einer Mitfarmerin einen Kiwi bekommen. Was jetzt los ist ist einfach nur noch Gier und hat nichts mehr mit fair zu tun.
    Schade das nicht einmal die einfachsten Sachen zu bekommen sind ohne pinke Ställe. Das macht doch keinen Spaß mehr.:cry:

buntekuh74, Barbarossa1, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  5. Birre

Birre Aktiver Autor

Da hatte ich ja Glück. Mir fehlte der Angelspaß, dafür hatte ich die besten Freunde doppelt. Der Tausch kam zustande. Nun freue ich mich, dass die Wolkenlinie nicht mehr so traurig aussieht.

MelliKay, USA3, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. trucker9586

trucker9586 Routinier

Ich wollte einen Howie mir ertauschen da ich noch keinen habe als ich dann sah was der jenige wollte, wollte ich den Howie nicht mehr
    Der gute wollte für einen Howie 19 orange Pandaställe

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab im Zeppelin aber kein Wappen gesehn nur nen Pfeil. Das Wappen -so wie man das in der Faq sieht hab ich nicht gefunden oder muss ich da noch woandes suchen und nicht im Zeppelin?
    LG

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2015
  8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich wiederum finde das man im Ballon besser tauschen kann als hier im Tauschthread. Im Ballon such ich mir raus was passt und gut ist. Hier Tauschread werden von fast jedem die selben Sachen gesucht und gegeben.
    Was die überzogenen Forderungen für die Angelitems angeht...vergesst bitte nicht das viele Farmer die nur haben weil sie in dem Event EG bezahlt haben. Dafür möchte man dann eben auch etwas geboten bekommen. Pinke Inselställe find ich aber auch definitiv zu viel dafür.

Was ich auch hier im Tauschthread gelesen habe war das einer einen Schnabeltierstall abgeben wollte und alle drei Angelitems gefordert hat. :wuerg: Und das war jetzt nur einer der Knaller. Da gibts noch weitaus mehr. Und dann die Listen einiger User die im fünf Minuten takt eingestellt werden. Muss das sein?

9. trucker9586

trucker9586 Routinier

Angebote verwalten dort oben dann auf bereits verschickt

*Tessa* gefällt dies.
  10. Rappelzappel

Rappelzappel Laufenlerner

ach weißt du ich bin Level 94 und hab auch keinen Howie geht auch ohne man kommt auch so vorwärts...lach;)

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Genau auch im Zeppelin gibt es Angebote verwalten -> bereits verschickt und dann die Wappen der Spieler.

*Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ahhhhh. Danke! Jetzt hab ich gefunden. Waren alles Farmer die ich hier im Forum noch nicht gelesen hab. Aber die Angebote waren für mich fair -der Tausch hat reibungslos funktioniert- also alles ist gut.
    LG

mone-vogt gefällt dies.
  13. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu ... mal *winks* :)..

hier also mal mein Feedback zum GT:

Erstmal möchte ich mich herzlich Bedanken bei den Farmern, die mir gestern so ohne Vorwarnung die von mir so lange und heiß erstehnten Ställe geschenkt haben. Vielen Dank nochmal, ich habe mich wie Bolle gefreut und war schon ein Stückchen "überfahren" und konnte es kaum fassen. Für mich war gestern Weihnachten...

Dann wollte ich mich auch noch Bedanken bei dem Farmer, der mir geholfen hat, die Anglerlinie vollständig zu bekommen. Und auch hier war es ein Geschenk. Ich möchte mich auch hier ganz ganz herzlich bedanken.

Den Zeppelin nutze ich zum Suchen inzwischen garnicht mehr: das ist viel zu unübersichtlich, wenn man was bestimmtes sucht und die Vorstellungen sind einfach derart überzogen.. das macht keinen Spaß. Für die einfachsten Sachen werden inzwischen rote oder pinke Ställe verlangt, bzw. ohne solche herzugeben, finden sich - zumindest in meinem Zeppelin kaum Angebote.

Wenn dann stelle ich selbst Angebote ein, und damit hatte ich bisher auch guten Erfolg und versuche immer faire Angebote einzustellen: Stall gegen Stall, Baum gegen Baum oder was seltenes gegen was seltenes.... es muss irgendwie fair bleiben.

Mein Fazit:
    Das beste am G&T sind die "persönlichen" Kontakte die man knüpfen kann. Mir hat es riesig Spaß gemacht und ich bin auch wiedermal gerührt und von den Socken, wie selbstlos und freundschaftlich die Farmer hier sind. Klar gibt es Ausnahmen.. aber ich habe bisher keine solche Ausnahme kennengelernt, sondern nur echt tolle Menschen. Vielen Dank.

14. PauliundTheaken

PauliundTheaken Foren-Grünschnabel

Ich habe meine "Teichmonster" gegen die" besten Freunde" zum tauschen eingestellt. leider finde ich niemanden!!!!:oops:

Vielleicht sucht ja noch jemand.

15. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

so habe alles getauscht was ich haben wollte .
    Aber eins ist mir doch aufgefallen, was etwas Kopfschütteln bei mir hervorruft ( und ich meine nicht die wahnwitzigen Tauschangebote Hühnerstall gegen pinke Ställe oder - Werkstuben ! ) .
    Nein es geht hier um den Kiwistall , den ich wollte & super gegen das Item `` Zum Himmel hoch ``tauschen wollte .
    Aber als ich auf das Tauschportal ging , dachte ich mich trifft der Schlag : Da verlangte doch tatsächlich jemand 10 ( !!!!! ) mal dieses Item !
    Nun frage ich mich - wer hat diese überhaupt mehrfach geschweige denn 10 x ????
    Solche Tauschangebote schmälern dann echt dieses Vergnügen !

Mariandel65 und buntekuh74 gefällt dies.
  16. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Da bin ich ganz bei Dir! 180 bis 200 Seiten durchzuscrollen und durchzublättern ist schon mehr als nervig.
    Eine Suchfunktion, wo man das Gesuchte eingibt, erleichtert die Auswahl ungemein.
    Ich begreif nicht, wieso das schon so lange gewünschte "SUCHEN" nicht implementiert werden kann. Ist eigentlich nur ne Frage der richtigen Indizierung und sonst nix!!
    Funktioniert ja in anderen Bereichen bereits trefflich (Inventar, Markthalle!)
    Bitte endlich mal einbauen!

Mariandel65, buntekuh74 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  17. trucker9586

trucker9586 Routinier

Ich werde mich nun mal verabschieden. Meine Petri Heil Wolkenlinie bleibt leider leer da ich noch nicht viel zum tauschen hab.
    Wünsche allen noch viel Spass.

18. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

geh jetzt mit gemischten gefühlen ins bett...
    ... hätt so gern pinken strauss gehabt und pinke Schweine plus tamarinnde oder amhesteria geboten...
    ist aber zu wenig :-(

19. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Also diese Apfelbaum gegen Kowhai Angebote interpretiere ich immer als Geschenkanfragen; wobei ich natürlich nicht glaube, dass jemand so großzügig ist und so ein unpersönliches Angebot annimmt.

Ich finde den G&T mal wieder super. Habe quasi alles, was ich ertauschen wollte bekommen. Ob ich dabei im Nachteil bin, ist mir ziemlich rille. Wenn ich fünf Waschbären zu viel habe, dann ist das so und wenn mir aber dieser oder jener Baum (nee, nix Kowhai, Amherstia und wie sie alle heißen.) fehlt, dann tausche ich eben so. Für mich passt das dann.

Daneben sind natürlich auch immer die großzügigen Schenker zu nennen, die mich auch diesmal wieder bedacht haben und mich mit ihrer Großzügigkeit natürlich ebenfalls an die Kleinen denken lassen. Was ich über habe gebe ich gerne an meine Nachbarn ab und freue mich, wenn diese sich freuen.

So ist für mich G&T und wer den Hals nicht voll bekommt, der hat dann eben mit dieser Art von Event keine Freude. Pech gehabt 8)

mone-vogt gefällt dies.
  20. bellerbusch

bellerbusch Nachwuchs-Autor

Also ihr Lieben....meine Wolkenlinie bleibt wohl auch grau....habe jetzt gegen den Angelspass das Schnabeltier eingestellt weil der Eisvogel einfach noch nicht von meiner Farm will....aber das ist wohl nicht genug....:-(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.