Feedback & Gespräche zu Schenken & Handeln (Gift & Trade)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eylaovia gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CarinaCassel

CarinaCassel Nachwuchs-Autor

Ich habe sowohl Kowhai als auch Kiwistall am Zeppelin ertauscht. In beiden Fällen waren die Preise m.E. fair für beide Seiten. Wenn es beim nächsten Event eine Flut von Kiwiställen zu gewinnen gibt, habe ich verloren, wenn er selten bleibt, evtl. mein Tauschpartner. Tendenziell sind die hohen Preise für erstmals handelbare Ställe oder Bäume bisher immer schnell wieder abgestürzt. Von daher ist es schwierig, zu begrenzen, welche Angebote eingestellt werden dürfen.

Knaller00 und trinchen007 gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

sieht wohl so aus... ich fände das ehrlich gesagt zum :wuerg:....bzw. anders kann ich mir das o.g. geschriebene nicht erklären.

Knaller00 und catherinadie1. gefällt dies.
  3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich finde die Technik des Angebote Suchens und Einstellens einfach nur ätzend!
    Es muss eine Suchfunktion her. Man blättert sich durch 35 Seiten um dann festzustellen, dass man keinen passenden Tauschhandel findet.
    Ich hab da schon gar keinen Bock mehr drauf.

Knaller00, McDuddel, inge49 und 2 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Mir gefällt die Suchfunktion auch überhaupt nicht. Warum kann man nicht eingeben was man sucht und bekommt dann die Angebote.
    Renzo, Gruselnacht und G&T zusammen finde ich auch nicht gut . Bei Renzo war ich noch garnicht, ist mir zuviel.

Danke Zerberus und Claudia-Isabell für die großzügigen Geschenke, Ihr seid ´ne Wucht !!![​IMG]

Versuche noch eine Amherstia zutauschen, aber es scheint mir unmöglich .
    Wünsche Euch noch viel Erfolg!!!
    GLG cat:)

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2015
    Knaller00, trinchen007, günny13 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Allradine

Allradine Foren-Graf

.... und ich habe "gespürt" was du unter schenken verstehst. Vielen lieben Dank dafür.
    Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet, da es sich um einen "neuen" Stall handelt.
    Seit dem Blick in meine Scheune muss ich grinsen und das geht gar nicht mehr weg!

Knaller00, killerbiene77 und Nehu73 gefällt dies.
  6. uma2011

uma2011 Junior Experte

Mit dem Tausch/Schenken wird das wohl diesmal auch nichts ich bekomme den Kiwistall wohl nie. :sleepy: Lieder sind die Forderungen zu hoch pinkes habe ich nicht und Kowhai will keiner dafür hab auch mehrer xxl Inselbäume gehen nicht. Schade, Schade
    So ist das eben naja irgendwann kommt auch der Kiwi zu mir.
    -Je mehr er hat, je mehr er will.......- lautet wohl auch dieses Mal das Motto
    lg

7. Kasunekoi

Kasunekoi Fortgeschrittener

Seid gegrüßt Tauschpartner.
    Würde noch ein Magnolienbäumchen suchen. Möchte jemand tauschen?

Knaller00 gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

Huhu.. du hast dich verlaufen...
    zum Tauschen geht es hier lang:
    https://board-de.farmerama.com/inde...-schenken-tauschen.27461/page-84#post-1038051

hier wirst du keine Antwort bekommen... evtl. wird dein Post sogar gelöscht.

Hier ist die Feedback-Runde....

mein Feedback: die fehlende Filterfunktion im Zeppelin nervt... ich suche nur Tamarinde und muss zig-Seiten blättern und scrollen und blättern und scrollen....

vielleicht gehe ich heute doch lieber zum Renzo und lass das mit dem Zeppelin...

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe vorhin einen Kiwi und einen Wolf eingestellt, gegen ne pinke Kuh bzw. nen pinkes Pferd, scheinen aber doch nicht so begehrt zu sein. Egal mehr werde ich wohl nicht tauschen. Gehe lieber wieder in den Garten.

Knaller00 und Glückspilz69 gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

schicke mir mal bitte eine Eule:)

Knaller00, killerbiene77, cuiira und 2 anderen gefällt dies.
  11. Omakonny

Omakonny Laufenlerner

Hallo, hat jemand ein Schnabeltier für mich, tausche auch gerne :)

Knaller00 gefällt dies.
  12. LadyCatwoman

Huhu...

auch du hast dich verlaufen...
    denn hier ist die Feedback-Runde.

Für Tauschabsprachen geht es hier lang:
    http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...-schenken-tauschen.27461/page-84#post-1038051

hier könnte es sein, dass dein Post gelöscht wird oder ohne Antwort bleibt...
    im Tauschthread kannst du auch stöbern, da sind ganz viele User die tauschen möchten... :p.. oder Jungfarmern, wenn sie dort fragen auch gerne mal unter die Arme greifen

Edit: letzten Satz ergänzt...

Knaller00 gefällt dies.
  13. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

hallo..hat sich erledigt...ich habe spendiert..:))...danke trotzdem an dich..:))

Knaller00, osterhase52 und Magitta7070 gefällt dies.
  14. Magitta7070

Hallo..du hast eine Eule...:)

15. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

ich würde gerne Kowhai gegen Kiwistall tauschen - ich finde, auch du solltest einen Kiwi haben :)

Knaller00, killerbiene77, cuiira und 3 anderen gefällt dies.
  16. LadyCatwoman

:inlove:... *umärmel*... *knuddelz*... :inlove:.. DANKE

Knaller00, killerbiene77, cuiira und 6 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Oh mein Gott ...ist schon gut ..sonst werde ich noch rot wie eine Tomate..grins;)

18. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Das G&T macht wie üblich überhaupt keinen Spaß. :(

Das Streik-Item hat wegen dem sauschlechten Drop damals wohl kaum jemand erreicht, jede Suche erfolglos. Man blättert mehrmals täglich ewig herum, nur um festzustellen, das es niemand die gewünschten Sachen anbietet. Auch posten im Fred erfolglos, hab ja nicht mal was Pinkes zum anbieten, weil sich die Viecher ja nicht gescheit züchten lassen, nicht ein Tier der letzen Stufe hab ich bisher erreicht. So führt eines zum anderen und hinterlässt bei mir nur Frust ohne Ende. :cry:
    Mit den immer noch armseligen 5 Tauschangeboten kommt man auch nicht weiter. Gut, hält wenigstens die Liste überschaubarer, aber man erreicht auch nichts damit, suche ja auch noch andere Sachen.

Könnte man die Listen nicht wenigstens mal richtig nach ABC sortieren und auf 10 Angebote erhöhen?

LG

Knaller00 und trinchen007 gefällt dies.
  19. Niaka

Niaka Forenprofi

Puh, ich merke ich fühle mich irgendwie teilweise überfordert, einzuschätzen, was ein guter Tausch wäre. Also dass über die Hälfte der Angebote ziemlicher Quatsch sind (Apfelbaum für Kowhai und solche Späße) sehe ich auch, aber gerade wenn es dann im Ställe oder Bäume geht, die nicht mehr in den aktuellen Stallmeistern/Setzlingen sind (z.B. Rentier, Weihnachtsbaum oder auch irgendwelche Eier- oder Zuckerbäume), da fällt mir dann das Einschätzen schon schwerer. Zumal ich noch nicht so viel Entbehrliches angesammelt habe, was überhaupt für andere interessant ist und entsprechend überlegt tauschen möchte. Der Mangel an einer Suchfunktion oder zumindest ordentlichen Sortierung macht es auch nicht gerade einfacher.

Wie macht ihr das? Vergleich ihr Marktpreise? Rein nach Gefühl oder wertet ihr tatsächlich danach, was ihr selbst am dringendsten braucht?

Knaller00 und -honeycake- gefällt dies.
  20. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Also ich hatte Glück denn ich habe zwei Howies bekommen.Und das was ich gerne hätte (schnabeltier) kann man ja noch nicht tauschen.Aber eine bessere Suchfunktion fände ich auch toll.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.