Feedback & Gespräche zu Schenken & Handeln (Gift & Trade)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eylaovia gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Schau doch einfach mal bei Farmaramania vorbei. Da gibt es eine lange Liste.:)

Magitta7070 gefällt dies.
  2. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Im Ballon haben User ihre Angebote zum Tausch eingestellt, hat den Vorteil das du dir sicher sein kannst das die Sachen auch bei dir ankommen, hier im Forum ist es auf eigene Verantwortung. Wenn du auf einen nicht ganz so fairen Tauschpartner triffst kann es passieren das z.B. dein Baum weg ist und du das Andere gar nicht bekommst.
    Im Ballon zu stöbern ist jedoch sehr nervig

Ich hab auch noch eine Frage: Warum der Hype auf das Bettmonster?

3. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Weil es nur ein 1-er Feld braucht und 450 BEP gibt.

Magitta7070 und Barbarossa1 gefällt dies.
  4. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Ich muß sagen, ich habe faire und ehrliche Tauschpartner gehabt und habe nun alles was ich mir wünsche. Liebes Dankeschön an diese Tauschpartner. Wer gemeint ist, wer sich angesprochen fühlt. Mir hat es super viel Spaß gemacht. Allen anderen noch viel Glück beim Suchen. lg

5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Habe es auch versucht mit dem "Bettmonster" und glatt eine Amherstia dafür bekommen.

Edit: Ah, sehe grade von Dorsel, dass es begehrt ist, weil es klein ist und viel BEP gibt. Also gleich mal auf den Ballon damit ;)

6. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Herzlichen Dank Dorsel:)

7. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Ich habe das mal "verschoben" zur Info und Diskussionsanregung. Quelle:https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sortierung-der-gesuche-g-t.27698/#post-1043202
    LG

8. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Ich bin immer wieder erstaunt, welche Tauschangebote erstellt worden sind! Für neue Sonderbäume/Sonderställe muß man immer mehr verlangen! Ich als Langzeitspieler habe da Vorteile, da ich einige Raritäten zum Tauschen habe!

9. penny407

penny407 Laufenlerner

Ich fühle mich angesprochen:D
    Auch ich muß sagen das es mir sehr viel Spaß mit dir gemacht hat.
    Nochmal vielen lieben Dank und ich würde jederzeit wieder mit dir tauschen.:inlove::inlove::inlove:

10. 13Bella

13Bella Boardveteran

aber das tausch Verhältnis muß stimmen , bei den meisten Angeboten stimmt es hinten und vorne nicht , wenn ich überlege wieviel Ich SF brauch um ein Pink Stall zu erbauen , ne ne , da gebe ich doch lieber 10 Euro aus , und habe es auch , den so ein Pinker Stall würde mich viel mehr kosten LG Bella
    aber alles in allen macht der G-T Tag immer wieder großen Spass:inlove:

11. aufwärts

aufwärts Junior Experte

ich hätte nie gedacht das es soooo schwer wird etwas zu ertauschen:( habe leider viele Graue Wl von Kuschelmonster usw.auch ein Murmeltier konnte ich nicht ertauschen habe zwar einen aber bei 1 Stall bin ich ja ewig dran ein guten Bestand zu haben :oops:mein Fazit ich lösche gleich mein letzten Beitrag und ich hoffe das man irgendwann die Grauen Wl ausblenden kann.ich kann leider nicht mithalten was man für die Items,Bäume und Ställe haben will :( viel Glück:inlove: wer noch am tauschen ist.
    LG aufwärts

Magitta7070 und Monerl gefällt dies.
  12. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

@aufwärts
    ...hast eine Eule von meiner Nebenfarm

13. tiefseeperle

tiefseeperle Fortgeschrittener

gab es schonmal die Idee, eine Suchfunktion einzuarbeiten?
    Ich hab jetzt hier und da gelesen ... aber nicht alles ... habe nichts gefunden.

Wenn ich z.B einen Ginko suche, dass mir nur die Ginkos angezeigt werden und was dafür verlangt wird ...
    Ich finde diese Sucherei eine ziemliche Katastrophe ... ich hab dazu gar keine Zeit und hätte doch soviel, was ich tauschen möchte ... es ist viel zu umständlich ... schade für die tolle Idee ansich

Mathilda161 gefällt dies.
  14. raanli

raanli Nachwuchs-Autor

Ich finde es so seltsam, dass die Tauschangebote im Ballon völlig andere sind, als die, die im Forum stattfinden. Im Forum geht es fast nur um pinke Ställe, da fühlt man sich als Farmer unter Level 90 irgendwie fehl am Platz. Auch erinnere ich mich noch, dass in der Anfangszeit der G&T noch ganz anders ablief - da gab es nicht so ein Gerangel. Da wurde viel geschenkt, was man haben wollte und im Gegenzug verschenkt, was man nicht mehr wollte oder brauchte. Das fand ich irgendwie angenehmer.

beilagenkoch78 gefällt dies.
  15. penny407

penny407 Laufenlerner

Du hast eine Eule ;)

16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Irgendwie habe ich mich früher mehr auf G&T gefreut. Jetzt, zum einen die utopischen Versuche was zu verschachern und zum anderen das neue Dinge nicht handelbar sind. Nö habe ich keinen Bock drauf und ignoriere ich.
    Habe bisher 3 Sachen eingestellt und 2 sind getauscht worden, reicht mir.

Magitta7070, beilagenkoch78 und =giftig gefällt dies.
  17. aufwärts

aufwärts Junior Experte

Hallo ich mußte mich jetzt noch schnell einmal hier melden. ich habe grade ein Murmeltier geschenkt bekommen und habe jetzt 2 :D es sollte kein Aufruf gewesen sein aber ich freue mich :Dund bin echt Sprachlos das es noch Spieler gibt die sagen es ist ein Geschenk Danke :)
    LG aufwärts
    edit:Zusatz eingefügt
    Danke an firesnow für das Murmeltier :inlove:
    und Danke penny 407 das du mir auch helfen wolltest :inlove: und mir den Stall schenken wolltest da ich aber 1 schon bekommen hatte fand ich es nur Fair zu schreiben das ich schon ein bekommen habe.
    LG aufwärts

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
    trinchen007, Magitta7070 und .Ghost.71 gefällt dies.
  18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Oh man, für manches muss man ja die halbe Farm geben. Das wird immer schlimmer, was für Pixel, von manchen verlangt wird. :oops:

trinchen007 und CRAZY_WOMAN63 gefällt dies.
  19. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Ich habe gerade ein super Tauschangebot gesehen: Angebot = Hühnerstall Gelb , Gesucht wird: Straussenei-Legegeheege Pink . Diese Angebot ist der absolute Witz!

CRAZY_WOMAN63 gefällt dies.
  20. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Mir scheint als hätten viele die Geschichte mit der Elchbühne schon wieder vergessen. Wahnsinnig teuer beim G&T und zwei Tage später zu erhalten bei einem Event. Wenn ich da jetzt sehe wie sich viele für Kiwi, und die 2 neuen Bäume nackig machen...Ohne Worte

U19600, jotikaur und Loewe33 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.