Feedback & Gespräche zu Schenken & Handeln (Gift & Trade)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eylaovia gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Manche Angebote die reingestellt werden sind lachhaft und die anderen überzogen.

Wenigstens gehen nach Beendigung des G+T die Sachen wieder zurück in die eigene Scheune, vielleicht lösche ich sie auch einen Tag vorher, dann muss ich nämlich nicht warten sie wieder in meinem Inventar zu sehen.

MelliKay und catherinadie1. gefällt dies.
  2. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Tja, der gemeine Farmer hat eben Humor, wenn auch manchmal einen eher zweifelhaften. Es ist für ernsthaft Suchende mehr als ätzend ist, sich durch seitenlangen "Spaßangebote" zu wühlen, die den Ballon zumüllen. Aber vielleicht stellen sie ja nur nach dem Motto ein: "Dabei sein ist alles". Das tut mir dann fast schon wieder Leid.

3. teresa110548

teresa110548 Junior Experte

Gehe jetzt seit Tagen die Angebotsliste durch... so was von unübersichtliches ist mir noch nie unter die Augen gekommen. Wie soll man da etwas finden. Dann sind mir die Tauschangebote aufgefallen.Teilweise sind die Angebote sowas von dreist und unverschämt, da fällt mir nichts mehr ein. Ich habe es aufgegeben nach den "Scharfen Köchen" zu suchen. Setze mich doch nicht stundenlang vor den Rechner um mich durch diesen Wirrwarr zu quälen. Habe lieber meine Nachbarn erfreut und Sonderställe, Bäume usw. verschenkt und mich über die lieben "Dankeschön" gefreut....... so macht Spielen Spass :inlove:

4. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Wenn man ernsthaft etwas haben will, dann muss man auch bereit sein, beim Tausch "im Nachteil" zu sein. Ich wollte unbedingt eine Trüffelfarm haben, ich bekomme einfach den letzten Eichelsetzling nicht und glaube auch, die, die ich habe, habe ich mal ganz zu Anfang in irgendeinem Paket bekommen. Also habe ich einen Katzenstall dafür hergegeben, davon hatte ich zwei. Schlechter Tausch?! NEIN! Denn das, was ich unbedingt wollte, habe ich bekommen und ich weiß nicht, wann der 5 Eichelsetzling irgendwann mal kommt.

Dann habe ich meine 2. Guano-Herstellung eingestellt und gegen eine Molkerei getauscht. Ich denke, der Tausch ist relativ gleichwertig.

Jezt habe ich eine gelbe Werkstube drin und versuche sie gegen eine normale von einem anderen Tier zu tauschen (höheres Level) Das nimmt keiner an, was ich aber auch verstehe. Was es ist kann und will ich hier nicht schreiben, sonst fliegen wieder die Geschenke auf meine Farm und davon habe ich mehr als genug die letzten Tage gehabt... :inlove::D:inlove:

.Elchkuh. gefällt dies.
  5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ganz ehrlich... dieser Post tut mir weh... extrem weh :(

Tausche bitte nie mehr einen Sonderstall gegen eine normalen Stall oder Werkstube... dann schreibe mich bitte an, was du brauchst.

Was willst du dir denn mit der gelben Werkstube noch eintauschen?

little-nici, jotikaur und beilagenkoch78 gefällt dies.
  6. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Braucht Dir nicht weh tun, weil ich damit glücklich bin. Darüber hinaus hat sich später ein wahrer Weihnachtsmann zu mir verirrt. Wie viele Rätselställe und Bäume ich von dem geschenkt bekommen habe, schreibe ich hier nicht her, aber es war grandios.. :D

Weitere Geschenke möchte ich nicht, irgendwas muss ich ja auch noch selbst erspielen ;)

7. firesnow

Wenn du damit glücklich bist... OK :)

8. Heike9691

Heike9691 Nachwuchs-Autor

Hallo Farmer, ich suche ganz verzweifelt eine Kohai-Blüte wer kann mir helfen oder schicken würde mich riesig freuen schreibt mich einfach an.LG Heike

9. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Ja

10. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Die Kohai-Blüte kommen vom Kohai. Das Problem ist: Der Baum ist neu, begehrt und beim Tausch nur mit grossen Gegeneinsatz zu erhalten. Die Kohai-Blüte kannst du für viel MP am Markt erwerben.

11. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Ja, ja, noch ist der Kowhai eine Moospennydruckmaschine. Das kann sich aber bis zum nächsten G&T ganz drastisch ändern. Ich wurde z.B. bei den Setzlingen, die es bei den Events zu gewinnen gab, mit Loquat und Tamarinden zugeschmissen. Warum die und keine Kowhai weiß der Geier bzw. BP. Tamarinden konnte ich jetzt sehr gut tauschen. Farmerama ist auch eine Lotterie.8)

12. mellripi

mellripi Nachwuchs-Autor

Also diesmal fande ich den G&T Event mehr als verrückt. Was da alles verlangt wird für nen Kowhai oder den Kiwi-Vogel^^
    Ich hab die Tauschangebote im Forum mit nem schmunzelndem Entsetzen verfolgt.
    Ich habe jetzt tatsächlich 3 neue pinke Ställe und dafür hab ich für mein Empfinden viel zu wenig hergeben müssen. Getauscht habe ich meistens im Ballon, hab meine beiden Kiwi-Ställe abgegeben, da ich eh bald kein Futter mehr habe und die Quest damit schon gefüllt habe.
    Na ja, ich frage mich, was dämnachst noch alles verlangt wird, wahrscheinlich 2 pinke Werkstuben für ne Ente oder so*g*
    Danke an alle Tauschpartner und liebe Grüße in die Runde.
    Mellripi

13. -schaf00-

-schaf00- Foren-Grünschnabel

Suche noch den Maulwurf, Fuchs und Elchstall.Hat nochjemand einen zu verschenken? Schon mal vielen dank

14. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe gerade eine Elchbühne zum tauschen eingesetzt, und möchte gerne ein Ententeich pink.
    Leider finde ich das Angebot nichtgefunden. Bitte schaut mal nach
    ID4374410
    italien614

15. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Diese Blumen aus den Partydrehs, die man für die WL braucht, sind nicht tauschbar oder?
    Ich hab eine doppelt und wollte die zum Tausch anbieten. Ich finde sie aber nicht im Inventar.

16. firesnow

Nein... die Blümchen sind nicht tauschbar

docovita gefällt dies.
  17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Schade eigentlich. In den Drehs tauchen sie bei mir auch gar nimmer auf. So wird die WL ja nie voll...

Gartenfee1001 und kathaö gefällt dies.
  18. mobi56

mobi56 Junior Experte

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Baum oder Stall.

Einfach nur abwarten. Geduld

MelliKay und beilagenkoch78 gefällt dies.
  19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Habe verzweifelt schon zum Tauschen angeboten um eine Schlehe zu erhalten. Ohne Erfolg.Kann mir vielleicht einer helfen der viele hat und einen mir schenken könnte. Wär sehr lieb und ich würde mich sehr :):):):):):):) freuen.Alle noch einen schönen Tag und LG Mellikay

20. kennie63

kennie63 Nachwuchs-Autor

Schick mir mal eine Eule.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.