Feedback & Gespräche zu Tag des Meeres

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 3 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die 40 Florallenbecken bringen mir alle 2:34 h genau 20.000 BEP. :inlove:

Hab aber nur OM im Slot, sonst wären es mehr.

KleineMaus1980, lulu1955, McDuddel und 3 anderen gefällt dies.
  2. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

ich bin etwas erbost, 1400 meersalz brauchen wir is doch gar nicht zu schaffen die drops werden immer mehr, die gefordert werden

3. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Stimmt jackiblack, die BEP nebenbei sind auch für fortgeschrittene Farmer*innen nicht zu verachten :)
    @Gothicfee,
    doch, es dropt ziemlich ordentlich. Ich habe nach nicht einmal 24 Stunden bereits über 400 dropse, heißt, wahrscheinlich Sonntag sind schon alle in der Scheune.

4. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Hm, habe erst heute morgen mit dem Event angefangen.
    140 Futter habe ich schon fertig, mehr geht gerade nicht, da alle anderen TP´s auf dem Feldern sind.
    Dropsmäßig habe ich schon 201 Meersalz über.
    Die Werkstuben habe ich noch nicht aufgestellt, warte erst noch ab.

Dann werde ich mich mal wieder in den Garten begebe, denn die nächste Ernte dauert noch :sleepy:

KleineMaus1980, McDuddel, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ach so, ganz vergessen: Der Seetang gefällt mir vom Aussehen her gar nicht. Der sieht aus, als würde etwas den Blumenkohl assimilieren. :D

6. casmi

casmi Lebende Forenlegende

War mir schon klar. ;)

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... es werden aber auch immer mehr , die droppen ... falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte ... selbst aus den TPs droppt es gut.

[ x ] 490 Futter fertig
    140 von 490 Floralle fertig

erledigt :
    Stufe 1 [ x ] Silber / [ ] Gold / [ ] Diamant
    Stufe 2 [ x ] Silber / [ ] Gold / [ ] Diamant
    Stufe 3 [ x ] Silber / [ ] Gold / [ ] Diamant
    Stufe 4 [ ] Silber / [ ] Gold / [ ] Diamant

8. salkanas

salkanas Forenmogul

Ja, ich weiß, es kommen die Werkzeugkisten von den Hühnern dorthin.

Magitta7070, *Tessa* und AnnesRanch gefällt dies.
  9. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Also ich finde, es droppt auch mit den Eventpflanzen sehr gut dieses Mal, ich hatte eben pro Acker 26 Dropse, das ist mehr, als ich jemals vorher mit Eventpflanzen bekommen habe. Ich denke nicht, dass man sich wegen der Dropse Sorgen machen muss :)

KleineMaus1980, lulu1955, RamonaG und 7 anderen gefällt dies.
  10. melzpelz

melzpelz Routinier

So ähnlich geht es mir auch, es droppt recht gut, und außerdem hab ich noch zusätzlich Blitzrosen gemacht gestern am Abend, für alle Fälle :music:.

Heute Nachmittag und morgen muss ich arbeiten, und ich wüsche allen fleißigen Farmern ein schönes Wochenede!!!

KleineMaus1980, lulu1955, RamonaG und 5 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Also erstmal, mir gefällt das Event. Seltsame Bemerkungen wie die gelöschten überlese ich schon seit langem.
    Habe durch Blitzrosen zwar extra Dropse gemacht, aber die Droprate ist sehr gut. Dennoch sehe ich einen grossen Unterschied zur Nebenfarm und Babyfarm, denn die haben schlechtere LL Werte.
    Leider habe ich durch das gleichzeitige Einzahlen, Anbauen und Futter herstellen komplett den Überblick verloren. So muss ich heute abend wohl mal ne kleine Tabelle machen, damit ich nicht zuviel Futter oder Tiere mache.
    Auf den anderen Farmen habe ich auf KF umgestellt mit folglich 1x ernten pro Tag, mal schauen was ich da schaffe.

Dieses Mal denke ich sogar ans schenken und wie Tessa schon schrieb geht jetzt auch der Kalender. Heute gab es 15000 EP. Ich finde es in Ordnung das alle das gleiche bekommen.

KleineMaus1980, lulu1955, RamonaG und 5 anderen gefällt dies.
  12. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Nee, ich finde, er sieht aus, als würde da in ein paar Sekunden der Hirnkohl rausplatzen....:wuerg:- jedenfalls kurz vor der Reife.

KleineMaus1980, RamonaG, Zerberus* und 4 anderen gefällt dies.
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Drops aus Eventpflanzen mit 523 Feldern bisher (hab mal Log nachgeschaut soweit es ging) und konnte 4 Ernten erfassen noch

Gestern am Abend 18:37 Uhr = 111 Drops
    Gestern am Abend 20:05 Uhr = 91 Drops
    Heute morgen um 01:52 Uhr = 102 Drops
    Heute morgen um 08:37 Uhr = 110 Drops

Ist ein Schnitt von 103,5 Drops pro Ernte

Aus den 40 Wasserbecken droppt es auch ganz ok mit 7-9 Drops

Um die Drops mach ich mir keine Sorgen, ich mache auch keinerlei Zwischensaaten mit Turbo oder Blitzpflanzen.

LG

KleineMaus1980, RamonaG, McDuddel und 4 anderen gefällt dies.
  14. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Hallo?!-.-,es ist kurz vor Mittagessenzeit..Mannöh,nun hänge ich gleich über der Reling....:wuerg:
    Die Becken sind aber doch sehr hübsch,hätte ich gerne im Spiel :inlove:(und damit eröffnen wir nun das Gekreisch..xDxDxD)Bin schon wech....:music:

15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich denke mal die Becken sind ein Vorgeschmack auf das Riff beruhend auf diesem Text von Sat1

http://farmerama.sat1spiele.de/news...f-und-loesung-des-platzproblems-in-sicht.html

"Vom Hafen deiner tropischen Farm aus segelst du zu einem verschmutzen Riff, das es zu retten gilt. Zuerst suchst du das ganze Gebiet nach überlebenden Exemplaren unterschiedlicher Meeresbewohner ab. Jede Spezies, die du findest, nimmst du mit und versuchst sie in deinem Labor wieder aufzupäppeln."

Vielleicht gehören die Wasserbecken ja zum Labor und man bekommt einen kleinen Vorgeschmack.

LG

KleineMaus1980, -Kafra-, RamonaG und 5 anderen gefällt dies.
  16. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

@SliferXX

...und ich war schon froh heute morgen insgesamt 42 Meersalz zu bekommen.

Aber so wie es aussieht schaffe ich wenigstens alle Silberaufgaben, dann habe ich Rätselbaum und Rätselstall erreicht. Finde ich nicht schlecht.

17. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Hm,dr Vorgeschmack wäre nicht schlecht! So,mal Florillen?Forellen?Florallen?Jedenfalls angle ich das mal raus aus Becken und setzte nächste Runde an.

18. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Danke lulu...für die hilfe :)
    Viel erfolg beim Event

ich finde es droppt ganz gut....31 drops vom hauptacker is ne menge :)

KleineMaus1980, Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Deshalb habe ich erst die 490 Futter gemacht ... die sind in Sack und Tüten und kann jetzt nur noch für die Abgabe anbauen

20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Sooo Jetzt hab ich auch angefangen und eingezahlt. Die Aufgaben 1+2 silber hab ich fertg und bei 3silber schon710 TP eingezahlt.- Mit der nächsten Ernte hab ich dann schon ein paar Rätselbäumchen:D.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.