Feedback & Gespräche zu Tag des Meeres

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 3 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG]Danke ,der war gut. Mein Angebot gilt natürlich weiter, auch für ein volljähriges Kind xD

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2015
    Magitta7070, *Tessa*, *selvaggia und 6 anderen gefällt dies.
  2. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Habe gerade meine "Geschenke" ausgepackt. Enttäuschung auf der ganzen Linie. Nicht ein vernünftiger Stall und die Bäume habe ich so, wie ich sie ausgepackt habe, entfernt. Für so einen Mist habe ich mir den Wecker gestellt. Wer stellt so was zusammen und verdirbt einem den ganzen Spielspaß. Bin so was von sauer.

jacwil

Sorry, einen XXL Pflaumenbaum konnte ich gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2015
  3. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Meine Ergebnisse der Ställe:
    2,Kiwi, Hühnerstall rot, Igel, Katze, Maulwurf, Maus, Biber ich glaube es war ein classic dabei und mein 2. Schnabeltier.:D
    Nun lohnt sich es den Tauchshop aufzustellen. Der braucht immer 2 Schnabeltiere.
    Dieses Event war schon heftig, aber ich bin auch schon länger dabei und hatte eine gute Vorbereitung . Es gab schöne Gewinne.
    Gruß

Magitta7070, *Tessa*, *selvaggia und 4 anderen gefällt dies.
  4. Lapis67

Lapis67 Fortgeschrittener

Wuhu, gleich aus dem ersten Stall kam ein Schnabeltier - das versöhnt mich doch glatt ein wenig mit den ständigen XXL-Holundern aus den Setzlingen ... ^^

gitta, Magitta7070, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn ihr Wunsch, in Richtung Kiwi, Storch, Wolf und Igel geht kann sie sich auch bei mir melden.
    Anne

Magitta7070, *Tessa*, *selvaggia und 3 anderen gefällt dies.
  6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Der Kiwi ist ihr größter Wunsch :) ...alle anderen Ställe sind ja vorhanden

...aber darum ging es ihr eigentlich gar nicht... schlimm war die Flut der gelben Ställe und dann auch noch Lege-Gehege und Ziegenmolkerei... damit kann man ja nicht mal mehr einen Newbie glücklich machen... man kann sie höchstens noch im Express schreddern

Magitta7070, AnnesRanch, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. Mascha1

Mascha1 Aktiver Autor

Guten Abend zusammen,

ersteinmal möchte ich allen netten Spendern, die kurz vor knapp noch ausgeholfen haben, wirklich seeeehr nett, :)

[​IMG] ...sagen

Ich war zu Eventbeginn Lvl.45 glaube ich, demnach war mir schon klar, dass ich nicht alles schaffen kann.
    Es fehlt natürlich noch an Anbaufläche, Werkzeuge, SD usw.
    Ich habe die Hälfte geschafft, konnte mir einige, nicht alle, Bäumchen und Ställe erspielen. Für ein Item hat es leider nicht gereicht.
    Aber, wie gesagt, noch relativ am Anfang, dafür freue ich mich.

schönen Abend und gute Nacht wünscht Mascha

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Mein Inselsetzlinge sind fertig... das Beste waren 2 BananenXXL :D, nee ehrlich ,die find ich Klasse!!!

Von 17 Setzlingen 4 XXL Bäume, das ist schwach

1Papa, 1 Karob, 1Flamme, sonst die XL Bäume

Was solls, hatte bei den Ställen Glück:)

Gute Nacht, GLG cat:)

Firesnow, kann Dein Töchterchen doch verstehen, man ist schon enttäuscht, bei Gelb und manchmal auch bei Orange.

9. willi050515

willi050515 Laufenlerner

:sleepy:So,die Ratte chillt,deshalb bin ich hier.
    Erstmal Dank an alle Salzverschenker, so konnte ich die Aufgabe noch erfüllen. Insgesammt bin ich zufrieden.
    Eben staunte ich,wollte paar Ställe aufstellen,was springt mir ins Auge;)
    Ich hab noch 10 Leierkästen,die hatte ich schon vergessen.
    Mal sehen,was rauskommt.
    Vorbereitung für Gruselnacht ist abgeschlossen,da ich Sufu brauche,werde ich mal die Mumienquest in Angriff nehmen.
    Gruss auch von Ratte 1953 und willi28.12.14:)

PS. Konnte es mir nicht verkneifen,ein soon Ding sofort zu öffnen.
    Ergebnis: Huhn,gelb>:(

10. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Wie ich geschrieben habe, habe ich ja die 'Korsika'-Setzlinge erst später aufgestellt.
    Reiche noch kurz die Ergebnisse ein:
    • 1 x Mangbaum XL
    • 1 x Paranussbaum XXL
    • 3 x Flammenbaum
    • 1 x Pistazienbaum XL
    • 2 x Zedrate
    • 2 x Karobbaum
    • 1 x Amherstia
    • 2 x Mandarinenbaum XXL
    • 1 x Bananenbaum XXL
    • 2 x Granatapfelbaum XL
    • 1 x Mangobaum XXL
    Sehr erfreuliche Ergebnisse, vor allem habe ich mich über Amherstia (der 3.) sowie Zedrate (die ersten beiden) sehr gefreut.
    Aber auch die XXL-Bäume sind sehr erfreulich.

Auf der HF habe ich einen Überfluss von 641 [​IMG] .

Barbarossa1, Magitta7070, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  11. andy123474

andy123474 Foren-Grünschnabel

Ich reih mich mal in riege,einfach anschreiben beim nächsten T&G da kriegen wir schon ein Lächeln wieder hin:)
    Hab auch so zwei drei neben Farmis mit viel Über

12. bärchen51

bärchen51 Aktiver Autor

Bist wohl mehr Glückskind als ich.

Farm von 17 Bäumen 7 Zitronen XL, habe nur 13 in der Scheune

3 Holunder XXL, ein Kirschbaum XXL, ein super Birnbaum XL, eine Buche , eine Quitte XXL, 1 Loguat und zwei Pflaumen XXL.

Die Ställe zähle ich erst gar nicht auf. Eine große Enttäuschung.

Kein Kiwi, keinSchnabeltier und die Krönung waren die zwei letzten Ställe::::::::::(:(:(

Ein Truthahn gelb und eine nee , ich möchte es eigentlich gar nicht schreiben.

Eine Molkerei Orange>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(:mad::mad:

Ich nenne 20 Milchbäume mein eigen. Der Rest war leider auch nur für die Scheune bestimmt. Braucht kein Mensch, Farmer.

Meine Motivation wieder myst. Ställe und Rätselbäume zu kaufen, tendiert sehr deutlich unter 00000000000000000000000000 Einsatz von Echtgeld. Bei dieser Ausbeute. Inselbäume werde ich auch keine kaufen, die ich bekommen habe, habe ich auch schon alle mehrfach.

Ach und noch was, das mir aufgefallen ist.

Bislang, war ich in der glücklichen Lage, weil ich irgendwie rechtzeitig, wie auch immer, TG gekauft hatte, immer eine Plakatwand zu haben, die wechselte.

So konnte ich bis heute

täglich den verbilligten Erntehelfer 10 €uro kaufen. Die Wand wechselt aber nicht mehr, seit drei Stunden:oops::oops::oops:
    :oops::oops:.

Nun darf, nee soll ich wieder 150 TG kaufen, wie früher. :D. Will ich aber nicht. Bekomme aber wie früher 20 SF und 50 SD dazu, als Boni.

Im Forum stand auch nichts, habe ich es überlesen?

So nun kann ich seit drei Stunden den verbilligten EH nicht kaufen.

Ja bleiben die Felder einfach leer. Per Hand säe und ernte ich nicht und auch nicht für 15 €uro.

Aber hoffentlich ereilt mich nicht dieses Schicksal::::::

Nee ist ein Witz:D:D:D

Telekom hat meinen Internetzugang per Kabel gekappt. Durch mein Haus schleicht ein 12 jähriger Junge, der sehr selbstständig ist. Der kann sogar kochen. Seit 14 Tagen geht es so. Kein Internet.>:( Ich war mal im Garten und habe nette Leute kennengelernt. Der Junge meinte, es wären unsere Nachbarn, die ihn fragten, wer ich wohl bin. Ob ich wohl in diesem Zimmer eingesperrt war, wo immer der Rollladen herunter ist. Mein Gott dieser arme Mann, sagten sie. Immer in diesem Zimmer. Ohne frische Luft und den Garten. Dieser Junge meinte nur, :D:D:D:DPapa hat keinen Internetzugang mehr. Deshalb kam er ins Freie. Die frische Luft hat er nicht so gut vertragen. Nach einer Woche gibt es schon Entzugserscheinungen. Ohne web.de, ohne facebook.de und ohne Papas Farm. Auf die Farm muss er täglich hin. Ansonsten gibt es Unkraut. Der Erntehelfer läuft, obwohl er nicht einmal auf der Farm war in den letzten 8 Tagen und kostet richtig Geld. Ja, Papa macht zur Zeit eine schwere Phase durch, sagte er.

Ohne seine Farm, ohne Internet. Bitte haben sie für ihn Verständnis.

Ich stand auf der Terrasse, sprach der von mir?????????????????

Ja und dann springt noch eine Frau hier durch das Haus, die mich täglich mit Nahrung versorgt????????????? Dank meiner drei Laptops habe ich sie :D:D:D:Dnoch gar nicht so richtig wahrgenommen;).

Die behauptet doch tatsächlich, wir wären seit 15 Jahren verheiratet und der Bub der kochen kann, wäre mein Sohn.

Nee, was alles passieren kann, wenn man mal kurz vom COMPUTER im Stich gelassen wird.

Unglaublich

13. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

habe die bäume jetzt aufgestellt [​IMG] und bin mal gespannt was ich an bäume bekomme :pbrauche noch die tamarinde und amherstia weiß nicht ob da noch eine neue dazwischen oder davor gewesen ist -.- morgen lüfte ich die nach und nach
    kann man ein baum bekommen den man noch nicht freigeschaltet hat? habe da noch viele zu.

Barbarossa1, Magitta7070 und Zerberus* gefällt dies.
  14. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo,
    ich zitiere mich mal selber ...hoffe das ist okay ?
    Hab das gestern mit einem Zitat von Leviathan23 gepostet.
    jetzt ist das Zitat....(was auch irgendwie nicht komplett zu zitieren ging ) weg.o_O
    Mein text ist aber noch da...habt ihr eine Erklärung dafür ?

Frage nur ...weil ich verstehen will warum ;)

Danke

15. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

v

Vermutlich eher nicht, ich habe nur Bäume und Upgrades bekommen, die ich schon freigeschaltet hatte. Aber immerhin noch eine Zedrate, zwei Flammenbäume und drei Granatapfelbäume. :D

16. bärchen51

bärchen51 Aktiver Autor

17. bärchen51

bärchen51 Aktiver Autor

Hallo sind Sonderbäume die musst du nicht freischalten.
    Aufstellen

Und Glückwunsch

18. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bedanken!!!
    Am Ende habe ich jetzt 49 Meersalz übrig gehabt. In den letzten drei Tagen, seit ich meinen ersten "dezenten" Hilferuf gestartet habe, bekam ich von euch zusammen deutlich über 50 Meersalz. Diese Unterstützung ist einfach klasse und ich hoffe, ich kann irgendwann wie ihr mit diesem account genauso Spieler*innen, die Hilfe benötigen, unterstützen.
    Ohne pathetisch werden zu wollen, diese Form von Solidarität ist das, was das Leben lebenswerter macht. Das geht auch in einem online-game. Es geht nämlich um eine Einstellung und die haben hier ganz viele (das sind sicherlich nicht die arbeitslosen crack-abhängigen ;). Wer sowas schreibt, naja, dem fehlt meiner Ansicht nach soziale Kompetenz und er/sie diskreditiert sich selbst).
    Was ich hier wieder einmal (ist ja nicht das erste Mal) erlebt habe, ist gegenseitige Hilfe. Ich kann auch nur allen Spieler*innen raten, die vielleicht Probleme haben, ein event zu schaffen, meldet euch hier, schreibt, was ihr braucht. Hier lesen ganz viele mit, die jederzeit bereit sind, zu helfen.
    Das ist toll und das macht mir Mut. Vielen Dank!

19. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Hatte meinen Beitrag geändert, nach dem Du ihn zitiert hast. ;)

20. Atthis

Atthis Foren-Grünschnabel

Aus meinem ersten Leierstall in diesem Event kam - Tada! - ein gelber Hühnerstall. Kann nur noch besser werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.