Feedback & Gespräche zu Tschechien Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Sagen wir mal so, die Threaderöffnung ist nicht normal, aber die Folge respektlosem Umgangston der User untereinander.
    Und dem zufolge auch angebracht. Habe nichts gegen Löschen und Punkte verteilen, habe auch Strafpunkte von den alten Mods bekommen und die hätten hier schon längst dazwischen gefunkt.

Zum Event, ich mache auf jeden Fall die Silberstufen bis zur Wolfshöhle, die fehlt mir noch. :)
    Wenn ich noch Bock habe, den Rest, ansonsten hasse ich diese Events mir den Terropflanzen.:(
    PS. Wollte gerade ein paar Schweine an den Mann bringen, nüscht geht.-.-

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... merkste selber ?

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

War mir gerade aufgefallen, habe ja gar keinen Mist, naja Nebeneffekt der Hühnerproduktion, der Misthaufen wird voll.

catherinadie1. gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja .vllt. ist Otto irgendwo ausgebüchst..ich werde ihn mal verstecken ..grins
    jeden Tag was neues

5. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Edit: Hab nur 2 Seiten gelesen und dann meinen Post geschrieben... Ich stimme bestimmt mit einigen überein ;)

Was den Eingangspost betrifft, muss ich nichts mehr sagen... Haben @Goldfield-Farm und @Kräuterhexe0149 treffend formuliert...

Hierzu fällt mir nur ein... In Tschechien ist das Wetter sonniger und daher mit Hut.... bei uns wäre der unnötig :D :D

Ich hab mir das Event angesehen... Klar, auf 2 von 3 Farmen sind weder der Igel noch der Wolf vorhanden, aber nö... Die Tier-Abgaben sind ja wohl der Hammer.... ehrlich mal, die könnte man ja noch nicht einmal schnell produzieren... Egal, ich nutze den Markt, verdiene MP und spare mir round-about...sorry... Runde-über... 20.000 TP...

Was den neuen Baum angeht... finde ich einfach nur noch lächerlich.... Wie wäre es gewesen, wenn dort mal ein Loquatbaum oder Schlehe oder Tamarinde, Karobbaum etc als Belohnung wäre.... Ein komplett neuer Baum, weil...
    - Anreiz für die Spieler ohne EG? (Die hätten sich auch über alle anderen Sonderbäume gefreut)
    - Anreiz für die Jungfarmer auch mal einen neuen Baum zu ergattern? (Ist klar, bei dem Event-Intervall und dem ständigen Leveln... Da hab ich dann leider keine Chance, da zu wenig Tiere produziert oder zu teuer am Markt und ich nicht bis in die letzte Stufe komme)
    - Anreiz für die HL-Spieler? (Im Inventar versauern viele Bäume und Ställe)

Das ist jetzt meine persönliche Meinung, es kann aber durchaus viele User aus den 3 "Kategorien" geben, die das ganz anders sehen ;)

Allen, die teilnehmen, wünsche ich viel Spaß und Erfolg :)
    Den nicht teilnehmenden gute MP-Einnahmen ;)

6. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Das glaub ich dir lulu, aber ich streite lieber nicht, ich spiele so wie ich es will und da kann keiner mir ins Wort fallen.
    Klar hätte man es anders schreiben können (die Eingangspost), freundlicher und nicht so bedrohlich, denn es kommt wirklich auf jeden einzelnen an. Jeder ist nämlich anders und zusätzlich spielt ja auch die Auffassung eine wichtige Rolle und diese ist nun mal bei jedem Menschen anders.

z.B.
    Person x: liest die Eingangspost ganz gelassen und lässt es kalt (Gelassene Auffassung - Null Bock)
    Person y: liest die Eingangspost und denkt sich was wollen die von mir (in einer angespannten Auffassung - z.B. durch Stress)
    Person z: liest die Eingangspost und ist voll mit Wut und sagt zu sich, dass es nicht sein kann, so mit einen um zugehen, denn
    er/ sie möchte normal behandelt werden, wie jeder andere und nicht gleich bedroht zu werden.
    (in einer aufgebrachten / wütenden Auffassung)

Also kann ich nur sagen, dass man gewisse Dinge besser schreiben kann, aber jemanden gleich mit solchen Strafen zu bedrohen, ist nach meiner Meinung nicht der richtig Weg. Klar sollte man die Regeln beachten, aber ehrlich gesagt, redet jeder Mensch anders zu seiner Familie / Verwandten und zu seinen Freunden.

So dass wollte ich nur mal los werden und hoffe dass es verständlich genug ist :)

populos, Sanjan, AnnesRanch und 8 anderen gefällt dies.
  7. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

jo, das Dein Beitrag gleich gar nichts mit dem anstehenden Event zu tun hat :p

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Und deiner hier ebenfalls nicht...immer schön vor der eigenen Türe kehren...:p

9. buza

buza Forenkommissar

Ich weiß, auch Ratschläge sind Schläge. Trotzdem wage ich mal, meine Erfahrungen zu posten:

Da ich noch nie nicht Geld für dieses Spiel ausgegeben habe, kann ich behaupten, die Körbchen braucht man nicht.
    Spieler in den niedrigeren Leveln werden zwar kaum ein Event ohne Geld zu Ende bringen. Doch das hat auch sein Gutes.
    Man wächst langsam in das Spiel hinein, lernt in angemessener Geschwindigkeit, kann sich mehr über Erfolge freuen.
    Der Spielspaß ist größer.
    Kaufen kann jeder, der Stressfaktor steigt und man verliert leichter den Überblick. Mir fiel die Wahl nicht schwer, ich habe selbst auch einmal angefangen. Grins.

10. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Sehe ich auch so. Es wurde ein wenig unglücklich formuliert.
    Wobei ich persönlich einen Moderator weder zu meinen Freunden noch zu meiner Familie zählen würde und umgekehrt sieht der Moderator in meiner Person bestimmt auch keinen Freund oder sogar ein Familienmitglied und das war auch bei den alten Mods. bei mir nicht anderes.

Ich freu mich auf das Event und bin gespannt wie weit ich komme.

Schüldie

Lixa777, Brikje, Strandmaus und 2 anderen gefällt dies.
  11. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Igel benötige ich keinen mehr, habe davon schon 6..........obwohl könnte ja eine Igelfarm aufmachen und Nähnadeln verkaufen. Der Wolf interessiert mich aber, denn den habe ich erst 1x, werde aber erst mal auf die Linde zu spielen.

*Tessa*, Strandmaus und catherinadie1. gefällt dies.
  12. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Hallo Ihr,
    also zum Anfangspost sag ich nix mehr großartig, da mein Standpunkt dazu von Anderen schon geschrieben, und von mir "gelikt" wurde.
    Ich sag nur noch soviel, das ich mir von einem "ungünstigen" Anfangspost, nicht die Laune an einem Event "versauen" lasse.

Die Preise sind echt super, und ich mache auf jedenfalls mit!

Sicherlich sind die Tierabgaben für manche Jungfarmer ein riesen Problem, aber die Preise dazu sind auch nicht zu verachten.
    Sie sparen sich dadurch beim Igel und beim Wolf, das "gezitter" bei den Ü-Eiern, die sie eventuell nur gering kaufen können/wollen, oder auch gar nicht.
    Und man sollte hierbei vielleicht bedenken, das es die Linde bei den Setzlingen, nach Eventsende, eventuell gar nicht zu bekommen ist.
    (Bei der Tarnkappe war es glaube ich so, kann mich da aber auch irren)

Ich werde morgen früh als Start Komfortfelder setzen, und Turbonelken anpflanzen, der Drops wegen.
    Nach der Arbeit wird dann die 1. Vermehrung der Eventpflanzen starten, und die Erstdrops gezählt.
    :)
    Den Rest sehen wir dann.

Ich wünsche Denen die dieses Event machen wollen, viel Glück und viel Erfolg!

Liebe Grüße
    Nicky

Lixa777, Brikje, NanniNarzisse und 2 anderen gefällt dies.
  13. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Diesmal, tsigane, muß ich Dir widersprechen.
    Ich brauche keinen einzigen Euro oder TG für dieses Event. Deshalb spiele ich es auch, aus Spaß an der Freud, den ich mir von niemandem nehmen lasse.

Magitta7070, zappelfillip, Brikje und 3 anderen gefällt dies.
  14. HermannD

HermannD Aktiver Autor

Ich schaue mal, was ich erreichen kann. Was nicht geht, geht eben nicht ... ist ja nur ein Spiel. EG gibt es nur für den Erntehelfer.

baumomat gefällt dies.
  15. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

sorry, ich verstehe nicht, warum du

a. meinen Beitrag zitiertst und

b. du mir mitteilst, das wenn mir dein Beitrag nicht gefällt ich ihn nicht lesen sollte

großes Fragezeichen ich im Gesicht habe,
    da sich mein Beitrag auf den Eröffnungsbeitrag bezieht, den ich auch zitiert

16. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

@killle : Du alter fauler Sack!
    Was denkst du dir eigentlich,mich hier alleine zu lassen?
    Wer soll mich denn morgen stützen beim Pflügen der Felder?
    Willst du, das ich allein zusammen breche?
    Jetzt aber fix antreten,
    ohne dich geht gar nix hier ;)
    Beste Grüße

17. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

ja den rest dazukaufen und spielenxD

lulu1955, baumomat und .Mimchen. gefällt dies.
  18. Martinas-Farm

Martinas-Farm Nachwuchs-Autor

Gibt es eigentlich Sterne, denn es ist ja ein Farmhallenquest. In den FAQ hab ich jedenfalls nichts dazu gelesen.

19. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Muss ich nicht haben, Belohungen zu mager. Mal wieder ein "schönes" Event für die Anfänger.

mone-vogt, zappelfillip und AnnesRanch gefällt dies.
  20. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.