Feedback & Gespräche zu Tschechien Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rumpelresi

Rumpelresi Routinier

Jedes Restaurant hat schon Gäste gehabt, die sich Entgleisungen leisteten.

Aber wie würde es Dir gefallen, deshalb generell als Gast im Restaurant einleitend mit den Worten begrüßt zu werden "Hallo, damit ihr es gleich wisst: wer sich hier nicht benimmt, fliegt raus!" ? ;)

Event spiele ich nicht, ich verdiene mir mit Hühnermist eine goldene Nase, so! Leute, kauft Mist, bei Otto, Markt 12 xD!!!

2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Genau so sehe ich es auch.
    Es waren einige bestimmte User, die die Mods angegangen haben. Und deshalb werden jetzt alle unter Gerenellverdacht gestellt.8)
    Ich dachte Sippenhaft gibt es bei uns nicht mehr.;)
    Ich für meinen teil werde auch mit den neuen Mods so höflich schreiben,wie ich es in meinem Elternhaus gelernt habe.
    Aber lieben muss ich keinen.:sleepy:
    Und um nicht OT zu sein, ich werde auch das Event mitmachen,aber dazu posten werde ich auch lieber anderswo,wo ich freundlicher behandelt werde..;)

lg Ingrid

fisschte, -robijn-, Nehu73 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Ich mache das Event auch mit,hab alles in der Scheune was gebraucht wird,in der Eventfreien zeit stelle ich auch alle Ställe im wechsel auf,so das ich von allen immer genug habe und nix kaufen muss,das spart!;)Habe genug so das ich noch paar MP verdienen kann!:p
    Bin absoluter Selbstversorger,egal was es ist,ich baue es an oder züchte halt,ist ja auch langweilig,immer dieselben Ställe auf den Wiesen zu haben!;):p

fisschte, Kiss280471, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  4. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

ich schlage vor kommen wir vom Restaurant mal wieder zum kommenden Event .... wegen mir könnte es schon 14:00 Uhr sein xD

Lixa777 und lulu1955 gefällt dies.
  5. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

6. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

ich freu mich aufs Event da ich die Wolfshöhle noch nicht habe,Tiere hab ich sowieso immer in Massen in der Scheune und EG hab ich bei einem Event noch nie gebraucht ! Hwp esse ich immer später, erst einige Zeit nach Eventstart,da bin ich gebranntes Kind,muss nicht gleich loslegen und dann funktioniert das Spiel nicht oder wird verschoben lg lulu

Lixa777 gefällt dies.
  7. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Wollte erst gar nicht vor 14.00Uhr auf die Farm,
    aber dann doch.................und dann sehe ich, daß meine Mammuts geerntet sind.
    Fix Seitenwechsel................7 Minuten bis die Bäume fertig sind.
    Da hat wohl jemand heimlich meine Baumernte aktiviert, sicher ein böser Praktikant von BPxD
    denn daß ich sie habe vergessen auszuschalten halte ich für unmöglich.;)
    Na das wäre ja der perfekte Fehlstart geworden.
    Allen viel Spaß und Erfolg
    LG
    Strandmaus

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
    fisschte, -robijn-, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Alles in allem mal wieder ein relativ langweiliges Event ( TP ohne Ende ), aber was solls, die Wolkenline mag ich haben...ansonsten sind die Gewinne für mich nicht so interessant , finde sie aber grundsätzlich in Ordnung, wobei mir schon auffällt , das wieder kein SuFu und keine EH- Coupons dabei sind ( obwohl die bei der Umfrage doch mit vorne lagen , oder? ).

Abgabegedöns ist bei mir alles vorhanden , muß also nur die TP´s ranschaffen, sollte machbar sein (auch wenn die Anfandsdropse wenige sein werden , da ich vorhin erstmal Unkraut ernten durfte :p)

So, mit Blick auf die (zweifelhafte ) Beehrung durch eventuelle Spampunkte und dem daraus resultierenden möglichen frühen Heldentod durch Forumssperre ......

Geschrieben, doppelt geprüft, für gut befunden und .... abgeschickt 8)

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
    fisschte, -robijn-, xXTaserXx und 6 anderen gefällt dies.
  9. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Ich liebe "Materialschlachten"! Nur weiter so.:D:D:D:D:D:D:D:D

10. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Die Gewinne sind auch nicht zu verachten :) Ich habe zwar schon 3 Igel und 3 Wölfchen, aber die freuen sich auf ihre neuen Brüderchen und Schwesterchen :D

11. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

ich bekomm grad voll den Hals, war so klar das dass Event wieder verschoben wird 20 min vorher, verschenkte Drops, dankeeeeeeeeeeeee :mad:
    meine pflanzen sind um 14 Uhr fertig, manno was soll das!

xXTaserXx und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

bufdi, Strandmaus, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  13. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Eilmeldung:

Quelle

Hmmm, die Verschiebung macht meinen ganzen Plan kaputt. :(
    Zwar kein Weltuntergang, aber schön ist das nicht.
    Aufregen tue ich mich auch nicht, kann ja eh nichts dran ändern ...

(Komm nur her du Otto ... [​IMG] )

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bekomme ich jetzt von BP die Drops, die mir durch die Verschiebung des Starts nun entgehen, aus Kulanz trotzdem gebucht?

Man könnt ja fast meinen, es geschähe absichtlich, damit man durch doppelte Baumernte nicht zuviele Dropse gleich zu Anfang bekommt :wuerg:

15. mariannebenders

Otto du ..., du bist das alles Schuld, wenn ich dich bekomm, du Otto, na warts mal ab, dann gibts kasalla :mad:

bimima, USA3 und xXTaserXx gefällt dies.
  16. diggo59

diggo59 Junior Experte

Vermutlich sind sie sich uneinig ob es tatsächlich je 10 Pflanzen gibt ;)
    lg

Ingrid348, Strandmaus, Shavi und 7 anderen gefällt dies.
  17. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

mach ihn fertig den OTTO gib's ihm [​IMG]

Strandmaus, lilli4567x, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  18. mariannebenders

jetzt kann ich denn Otto nicht mehr leiden >:(

19. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

war dass nicht bei früheren Events auch so !! lg lulu

Shavi gefällt dies.
  20. mariannebenders

ja da war es aber nicht der Otto schuld!

xXTaserXx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.