Feedback & Gespräche zu Tschechien Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vogtländer65

vogtländer65 Foren-Grünschnabel

langsam werd ich hier stinkig,da steckt man so viel Kohle in das Spiel,bereitet alles super vor ,erntet alles wegen den Trop und dann der Horror......leider müßen wir das Spiel verscheiben bla,bla,bla.....ist ja auch nicht das erste mal und das ärgert mich so....

anita19591959 und Harvestsisa gefällt dies.
  2. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

So ein Mist jetzt muss meine Ernte immer noch warten die ich gestern gepflanzt hatte.>:( Bin nur froh das ich nicht schon abgeerntet hatte, sondern erst im Forum geschaut hatte. :oops:
    Aber dann gleich 2 Stunden später erst das ist ja doof da kann man ja gar nicht mehr viel anfangen. Warum starten diese Events den immer um 14 Uhr kann man das nicht auch mal morgens starten lassen??
    So bleibt man Acker den ganzen Tag ungenützt weil ich ja meine ersten Drops will bei der Ernte.:wuerg:

Tja im Moment läuft es bei BP nicht so gut, die sollten aufpassen das da nicht bald die Leute davon laufen nach den vielen Pleiten,Pech und Pannen die grade passieren.

3. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

mir
    mir gehts nicht anders...nicht geguckt und die superfelder abgeerntet.....[​IMG]

4. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

hallo ich finde es auch scheisse das dass event sich wieder verspätet wollte noch zum sport jetz kann ich warten außerden warum machen die nicht mal pause mit ihren ganzen events ich (wir) haben keine zeit mal wieder unsere ställe aufzustellen um etwas auf vorrat zu produzieren außer wir bekommen eine neue wiese oder ein gebäude in den wir unsere ställe stellen können und die da laufen lassen

claudi-1963 gefällt dies.
  5. MacVera

MacVera Forenexperte

hab auch keine Uhr gesehen und dann erstmal gelesen. GGRRR - ich wollte vor dem Dienst starten. Tja nun kann ich erst nach O ihr anfangen die Erstvermehrung zu machen - :( :(

6. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

denke nicht dass es ein Fehler des Events ist..

eher wieder ein aktuelles Datenbankproblem

das kann man leider bei einem Test nicht feststellen

mir würde die Verschiebung auf morgen nicht so viel ausmachen..dann ernte ich und pflanze wieder neue Langzeitpflanzen..

mit Komfortfeldern sieht es natürlich schon schlechter aus

da die Drops aber nicht so viele sind ...denke ich es werden genug eintrudeln

murmelhunter gefällt dies.
  7. Swafnir

Swafnir Laufenlerner

Ach Mensch ... da plant man seinen Arbeitstag so, dass es mit dem event hinhaut und dann das :-/
    Wüsste mans vorher, hätte man ja anders planen können aber so? :(

8. -kretamaus-

-kretamaus- Foren-Grünschnabel

na toll alles aktiviert und nun les ich das das event verschoben ist......:cry:

9. witchteuto

witchteuto Colonel des Forums

Was hier läuft ist Sabotage und das seit 2 Wochen,Saboteur Herr Otto,alles was wichtig war z.B.Setzlinge plus EP Kein Kauf über Zahlungen möglich.Meine Meinung.

LG Witch

10. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

:sleepy:Die fahren das Spiel noch voll gegen die Wand. Warte schon das es heißt Famarama geschlossen. Finde es so schade, mache dieses Spiel wirklich gerne, aber nur noch Fehler!!!!!! Wird immer schlimmer als besser.

murmelhunter und claudi-1963 gefällt dies.
  11. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

OTTO hat den ganzen Laden hier übernommen .Es ist jetzt alles unter OTTO Control [​IMG]

sunshine57, *Tessa* und Harvestsisa gefällt dies.
  12. ismene02

ismene02 Foren-Grünschnabel

ich finde das event auch klasse und auch die linde ist klasse auch mal ohne setzlinge freu freu für die belohnungen wolf und igel ist doch mal ein preis also ichspiele es auf jedenfall mit
    lg

13. Hoizhausen

Hoizhausen Foren-Grünschnabel

Finds total doof!! Volle Kanone Spiel gestartet, gleich alles aktiviert, Wunderranken, weisse Unschuld, KAC und dann .....
    Event verschoben? Soll ich denn wirklich immer noch im Forum lesen?? Sonst klappen sich auch gleich alle "interessanten" Dinge auf den Bildschirm..warum nicht gleich in rot "Achtung Event verschoben" oder so???

14. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

wenn es denn mal irgendwann losgeht 8)

15. Annette0765

Annette0765 Forenanwärter

Oh man, das ist ja echt total blöde:- Heute Morgen schon nix geernet und jetzt schon wieder nicht. Dooooooooooooooof

16. kryniahr

kryniahr Foren-Grünschnabel

... ist nur traurig :(, wir machen hier aber freiwillig mit, oder>:(

sunshine57 gefällt dies.
  17. Sub-Nina

Sub-Nina Forenanwärter

Ach Leute....
    Es ist nicht das erste Event das versch0ben wird...
    Und mit Sicherheit wird es nicht das Letzte sein....
    Verloren oder kaputt ist auch nichts....
    Wenn es erst morgen startet, auch gut....
    dann kommen heute Abend eben nochmal Nelken drauf....
    Wer weiß..... vielleicht kommt ein Event wo man Tausende von Nelken braucht...
    Dann sind alle glücklich....weil vorhanden;)

populos gefällt dies.
  18. hunnybunny1

hunnybunny1 Foren-Grünschnabel

kannst du lesen??????

19. Sub-Nina

Sub-Nina Forenanwärter

Ach Leute....
    Es ist nicht das erste Event das verschoben wird...
    Und mit Sicherheit wird es nicht das Letzte sein....
    Verloren oder kaputt ist auch nichts....
    Wenn es erst morgen startet, auch gut....
    dann kommen heute Abend eben nochmal Nelken drauf....
    Wer weiß..... vielleicht kommt ein Event wo man Tausende von Nelken braucht...
    Dann sind alle glücklich....weil vorhanden;)

20. hunnybunny1

hunnybunny1 Foren-Grünschnabel

kannst du lesen??????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.