Feedback & Gespräche zu Tschechien Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Steht doch Mähdrescher da.
     
    baumomat, asmodina58 und fisschte gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Hab auch die FAQ gelesen 3Igelställe und 2 Wolfshöhlen und 4 Linden. Grübel, grübel , das lässt erwarten, dass es in absehbarer zeit ne neue Quest gibt- Halt das gehört mehr zu Gerüchten.

    Außer den Eventpflanzen und Drops hab ich ( Dank einer massiven Tierproduktion und meiner momentanen Obstplantage) alles in der Scheune. Kann mich also rein auf die Drops in die Eventpflanzen konzentrieren.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  3. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Mir fällt jedenfalls auch seeehr unangenehm , das es wieder mal kein SF zu gewinnen gibt.:music:
    Aber die Linde hätte ich auch gerne, deshalb werde ich wohl mitmachen.


    lg Ingrid
     
  4. Goldfield-Farm

    Goldfield-Farm Aktiver Autor

    Hallo Toontje 2,

    was unterstellst du da?

    Ich habe hier gerade in den letzten Wochen mitgelesen, wer vergreift sich eigentlich regelmäßig im Ton?

    Ü-Moderatoren oder die User?

    Ich denke, das weiß man.

    Man spricht nicht so bedrohlich mit Jemanden, dem man auffordern will, einen mit Freunden, Bekannten und Familie gleichzusetzen.

    Wie soll denn das gehen, wenn du hier so drohst?

    Und Entgleisungen? Entgleist bist auf jeden Fall erst vor ganz, ganz Kurzem du selbst.

    Ich möchte dich erinnern, dass du einen Produzentennewsletter von März veröffentlichst hast, da hatten wir den 9. April.
    Angeblich soll die Verlautbarung aber von Februar gewesen sein.
    Hast du dir dabei etwas gedacht?

    Ich glaube, da ist dir schon etwas entgleist und dieses Posting jetzt und hier ist im Grunde genommen auch jenseits von Gut und Böse.

    Und ja, wenn sich Freunde und Bekannte oder Jemand aus meiner Family so daneben benehmen würden wie du, würde ich denen das genau in der gleichen Art und Weise näher bringen.

    Das gibt es doch nicht, wie ihr euch hier aufführt! Was soll denn das werden, wenn ihr Ü-Mods ständig derartig provoziert?
    Was mich auch mal interessieren würde, was wird denn mit so einer unfreundlichen Ansprache an die User bezweckt?
     
    Gerda1964-, *Nikolaus*, -robijn- und 86 anderen gefällt dies.
  5. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Ein deutsches Sprichwort besagt:
    "... wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus...."
    -.-
     
  6. mariannebenders

    mariannebenders Forenaufseher

    ich glaub du bist im falschen Fred :)
     
    Rosi0801, asmodina58, Otokaioto und 3 anderen gefällt dies.
  7. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    ne, ne, dies steht so als 1. Post in DIESEM Fred.
    grummel grummel
     
  8. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Das ist mir auch gleich negativ ins Auge gestochen. Das ist der frische Wind, der jetzt hier weht ;)
     
    Gerda1964-, *Nikolaus*, -robijn- und 35 anderen gefällt dies.
  9. mariannebenders

    mariannebenders Forenaufseher

    Sorry, habe ich gerade erst gesehen, nehms zurück :oops:
    scheint wohl der neue Ton hier zu sein, gefällt mir nicht Button...
     
    -robijn-, anita19591959, Rosi0801 und 14 anderen gefällt dies.
  10. murmelhunter

    murmelhunter Forenhalbgott

    Das mit dem Majoran scheint zu stimmen, er kann nicht auf Baha angebaut werden:oops:

    Also muss man dieses Event besser planen.:music:

    LG

    Murmelhunter
     
    McDuddel, baumomat, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  11. farmfrau987

    farmfrau987 Forenanwärter

    Also ich finde das Event sehr schön, 4 neue Bäume, 3 Igel- und 2 Wolfställe,Party-Drehs und Wolkenreihe, passt doch prima.
     
    baumomat, lulu1955, feride171 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Backfee27

    Backfee27 Nachwuchs-Autor

    Also ich find das Event nicht schlecht. Aber ich hätte da mal eine Frage oder Vorschlag. Früher sehr lange her da hat man bei solchen schönen Event auch mal eine Rezept gewonnen. Find ich schade das es so was nicht mehr zu gewinnen gibt.
    LG Backfee
     
    McDuddel, Mira, baumomat und 4 anderen gefällt dies.
  13. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Genau das nervt mich auch Casmi. Was will ich mit den Mähdreschern alleine?!?!?!?!??
    Die Coupons fand ich echt klasse, konnte man die doch je nach Bedarf einsetzen.
    Aber das ist wieder so ne "kluge" Strategie von BP. Könnte mir vorstellen, dass die Mähdrescher alleine den Ein oder Anderen dazu verleiten, sich die Sähmaschine zu kaufen und somit werden TG freigesetzt......:sleepy:>:(
     
    -robijn-, Tesamoll, anita19591959 und 12 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Also ich werde das Event spielen, schon allein wegen der Wolkenlinie.
    Soweit habe ich auch alles in der Scheune, brauche daher nur die Eventpflanzen.

    Die Belohnungen sind gut, und der Mähdrescher ist wegen meines Normalfarmbetriebes genau richtig.

    Dann werde ich mich mal an die Planung machen ...

    Grüße
     
    biyaban, baumomat, Gartenbahn2010 und 9 anderen gefällt dies.
  15. 199fabi

    199fabi Nachwuchs-Autor

    Werde bestimmt spielen schon wegen Wolfshöhle fehlt mir noch finde die Preise auch sehr gut !
     
    baumomat, Gartenbahn2010, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  16. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    biyaban, baumomat und fisschte gefällt dies.
  17. veverka8686

    veverka8686 Freiherr des Forums

    Haben verschiedene Länder verschiedene Items? In tschechischem Forum sieht das Item Maulwürfchen so aus: [​IMG]
    und heisst "Jakobs Würfelzucker". Wer ist bitte Jakob? Sieht anders als Maulwurf aus.
    Bei uns: [​IMG]
     
  18. Goldfield-Farm

    Goldfield-Farm Aktiver Autor

    Ach Troontje2,

    noch etwas, was glaubst du eigentlich, wen du hier derartig anranzt?

    Meiner Meinung nach, spielen hier sehr viele gut situierte Menschen im Alter zwischen 30 und 70 Jahren.
    ( Die Spieler müssen gut situiert sein, da Farmerama recht preisintensiv sein kann. Sind die Spieler nicht gut situiert, kann BP nicht viel an ihnen verdienen.)
    (Und außerdem habe ich viele Nachbarn und Freunde befragt, was sie im wahren Leben sind, mein Benutzerbild stimmt wohl in etwa.)

    Denkst du wirklich, z.B. eine nette Rentnerin, die ihr ganzes Leben lang gearbeitet hat und hier zum Spaß spielt und dabei ihre Euronen läßt, gehört derartig angeraunzt?

    Und Rentner haben wir eine ganze Menge.

    Wir hier bei uns zu Hause im RL, - z.B. - sind viele Jahre selbstständig, mit oftmals 10 Stunden -Arbeitstag.
    Ich spiel das Spiel reinweg zur Entspannung, denkst du vielleicht, mit mir solltest du so reden?

    Und so geht das weiter...
    Das ist hier ganz sicher ein Kinderspiel, aber gespielt wird es von Erwachsenen, sehr oft von solchen, die schon etwas im Leben erreicht haben.

    Damit sie die vielen Dinge, die man im Spiel erwerben kann, auch kaufen können, müssen sie im RL erstmal etwas leisten.
    Das leuchtet wohl ein?

    Und Niemand, der sich etwas leisten kann und der selbst etwas leistet, will so mit sich reden lassen.

    Also lieber Troontje2 - du vergraulst mit deinem Ton grade die zahlenden Kunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  19. skippy3112

    skippy3112 Fortgeschrittener

    Sehr einladend und so nett geschrieben der Eingangspost8)
    Das gibt doch gleich Ansporn das Event zu starten.:p
     
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    @USA3 : wir beide wieder, was? Das packen wir, aber locker !

    Also jetzt mal ehrlich Leute. Der Eingangspost hat doch nix mit "anranzen" oder so zu tun. Und unhöflich ist das auch nicht.
    Es steht doch da: "Gerne nehmen wir Kritik an". Und die Rahmenbedingungen sind klar formuliert.
    Und der letzte Satz: einfach klare Kante. Und ich stimme dem zu. Es ist jetzt auch erst mal völlig egal, wer wann was wie und wo geschrieben hat.
    So, und jetzt geht's zum Wesentlichen: der Eventplanung ...

    Grüße
     
    biyaban, Catrionagh, Brikje und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.