Feedback & Gespräche zu Tschechien Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnapsi

schnapsi Laufenlerner

faq gelesen und für gut befunden. eingangspost gelesen und für mich festgestellt: nö, da ist mir denn doch der wind zu eisig, als dass ich es notwendig hätte, in dieser art und weise mit mir "reden" geschweige denn mich animieren zu lassen, das event zu spielen. diesen ton hab ich im RL nicht nötig, schon gar nicht in einem game. irgendwo fehlt es hier schlicht an kinderstube. und jup, punkte und sperre für diesen post nehme ich gerne in kauf. habe fertig.

ekazip, -robijn- und Harvestsisa gefällt dies.
  2. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Hmmmm, jetzt muß ich mich ohne @killle hier im dreiviertel Takt übern Acker schleppen.

Soll ich alles alleine machen? :cry:
    Beste Grüße

*Tessa*, Harvestsisa und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. DianaFantasie

DianaFantasie Fortgeschrittener

Nö, bin diesmal nicht dabei, was mich stört das es keine Sterne gibt-.-

4. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Nabend:)
    nachdem ich heute morgen die Nelken auf KF gepflanzt habe bin ich ja direkt in den echten Garten;)
    habe da so vor mich hingewurschtelt, die Erdbeerpflanzen freigelegt, gehätschelt und getätschelt, den Gemüsegarten vom Unkraut befreit und umgegraben und dann eine wohlverdiente Zigaretten-und Kaffeepause gemacht:)
    Ein Blick auf die Uhr = Möönsch, 14:10 Uhr, ich losgespurtet und quer durch den Garten geflitzt, wie eine Gazelle über einen Busch gesprungen, hi hi der ist erst 30cm hochxD, rein und außer Atem an den PC geschmissen und dann?
    Joo, wieder so o_O geschaut, Event verschoben:oops: Bin dann wieder in den Garten getigert und habe letztendlich mit der Erstvermehrung der TP um 17:30 angefangen.
    Startdropse waren 167, die ich dann noch mit einigen DalliDalli-Zwiebeln auf 255 gepuscht habe.
    Inzwischen habe ich genügend TP für alle Flächen in der Scheune und über Nacht pflanz ich mal zur Probe den Hopfen Deluxe.
    Wenn der morgen früh nicht genügend Dropse abwirft dann baue pflanze ich über Nacht wieder Zwiebeln.
    Aktuell liegen 324 Granaten in der Scheune
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend und Gute Nacht
    LG Barbarossa1

masrin, lulu1955, Lixa777 und 14 anderen gefällt dies.
  5. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Nachtbepflanzung besteht aus Hopfen Deluxe und Hibiskus.........versuche so schnell als möglich mit angestrebten TP's fertig zu werden, nicht so einfach, lasse nämlich immer alle Bäume stehen. Wenn ich die habe werde ich mich um die Dropse kümmern, von denen sich aber auch schon 163 in der Scheune vergnügen.

Wünsche euch eine gute Nacht.

*Tessa*, Lavendelchen, Bea-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  6. bigpappa

Wie gern hätte ich diesen Sprung live erlebt :p

86 Dropse sind auch schon mein, morgen früh sollten es locker 280 sein.
    Beste Grüße

7. Cily30

Cily30 Routinier

ich habe daraus gelernt. Ich lese sowas erst garnicht mehr. Lese nur noch die Faqs im Schnellmodus und die Ankündigungen, den Rest spar ich mir. Lese nur noch die Sachen von den richtigen Spielern ;). Also wenn ich sowas einfach ignoriere, kann ich mich auch nicht mehr aufregen und aufgeregt hab ich mich wahrlich in letzter Zeit genug. Nee nee ich spiel hier nur noch ganz normal und Events und so nehm ich ganz normal mit. Ein Tipp einfach mal Sachen überlesen, das hilft enorm weiter ;)

So habe nun auf Insel, WL und HA Hopfen Deluxe drauf. Ein paar neue Bäume lass ich auch stehen.
    Aktueller Stand:
    Hopfen Deluxe: 1368
    Majoran: 567
    Dropsi: 255

Nachti zusammen.

ekazip, Barbarossa1, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Barbarossa1

Hallo!!! Ich wiege nur 48kg! :D
    Hast wohl Kopfkino mit :music:

um nicht OT zu sein, aus dem Hafer kam eben auch noch eine Granate
    LG

*Tessa*, kuhmuh2011, bigpappa und 2 anderen gefällt dies.
  9. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

kann sliffer post 406 nur zustimmen. alles zu aktivieren bevor die eventuhr da ist - hab ich mir schon lange abgewöhnt. schaue auch meist vor eventbeginn entweder hier oder auf fanseiten nochmal kurz rein, ob es i.welche probleme gibt. und erst wenn ich mir sicher bin und wenns 20 minuten nach eventbeginn ist gehts lost. dass das heutige event nach dem ottoprob von gestern überhaupt noch gestartet wurde hätte ich persönlich nicht geglaubt

*Tessa*, kuhmuh2011, bigpappa und 2 anderen gefällt dies.
  10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

es gibt doch fast immer Probleme
    für mich währe es besser gewesen es auf morgen 14:00 Uhr zu verschieben
    aber was solls
    Fehlerfrei ist wohl ein Fremdwort geworden

11. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

lmw - mensch schlewi da musst du aber jetzt gas geben bei den dropsen. kann ja nur besser werden

Magitta7070, *Tessa*, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  12. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

So in den unteren Level hat man auch einen Vorteil, ich brauche mir keine Gedanken machen was ich nachts als Dropsbringer anpflanzen muss. Beide TP's haben viel mehr EP als Malzgetreide oder Maracuja, da fällt die Entscheidung echt nicht schwer.

64 Granat kann ich auch schon mein eigen nennen, sieht auf alle Fälle so aus, dass ich mein Ziel erreichen kann.

Magitta7070, Cily30, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  13. bigpappa

Es tut mir leid, hatte dich mit Ariane Friedrich verwechselt ;)

So, Zweitvermehrung ist durch,
    wünsche euch guats Nächtle.
    Beste Grüße

kuhmuh2011 und Harvestsisa gefällt dies.
  14. Barbarossa1

xD ich dachte eher an Beth DittoxD
    Nachti bigpappa
    Bringt denn der Deluxe Hopfen nun BEP oder nicht? Ich finde wieder gar nüscht hier in diesem Forum:oops:

*Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nöö, ich glaube nicht. Ich sehe das mittlerweile ganz entspannt.
    Die Granaten kommen schon noch. Jetzt gleich ist noch eine Ernte, danach kommen über Nacht 2 Wiesen Hopfen (deluxe, ist doch klar !).

Und wenn wirklich am Montag oder Dienstag einige Granaten fehlen: kein Grund zur Blutdrucksteigerung oder gar - noch schlimmer - zum Eventkorbkauf. Eine oder zwei Runden Turborosen müssten reichen.

Deswegen: danke für die Sorge, ist aber unbegründet. Je entspannter ich farme, desto leichter scheinen manche Dinge zu funktionieren - und ich rauche nicht mal was ... !

Entspannte Grüße

Edit: nach der Ernte sind jetzt 95 Drops in der Scheune. Laut Eventuhr sind 8 Stunden Event gelaufen, die mir 93 Drops gebracht haben.
    Theoretisch wären das 144 / 8 x 93 = 1674 Drops ... wie gesagt: theoretisch

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
    Magitta7070, Cily30, Schüldie und 5 anderen gefällt dies.
  16. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Hätte ich doch eben fast vergessen vor der Ernte KM zu futtern.
    Nun schlummern über Nacht die güldenen Hopfen auf den Feldern, die 960 Majoran haben sich in der Scheune aufs Ohr gelegt.
    Sind auch schon 166 Drops eingetroffen, wenn das so gut weitergeht muss ich ja doch mehr TP anpflanzen wie im Vorfeld geplant.

Wünsche euch eine geruhsame Nacht ;)

Barbarossa1 gefällt dies.
  17. diggo59

diggo59 Junior Experte

Ja, scheint so zu sein.
    Ob gewollt oder nicht, das ist hier die Frage ;)
    lg diggo

18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Sodele, Nachtanbau fertig, Insel ohne TP, denn ver.ars.chen kann ich mich selber.

Gute Nacht

Grüße

Magitta7070, LadyCatwoman und käferchen7 gefällt dies.
  19. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

Event ist gut angelaufen, 120 Dropse aus Artischocken und Kaktus,
    Nachtbepflanzung ist auf den Feldern, die 1.Linde steht auf dem Acker :inlove:
    lg asmodina58

Magitta7070, *Tessa* und Lotte gefällt dies.
  20. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

So, aus meinen erwarteten 21:00 Uhr wurde 23:00 Uhr.
    Also erfolgt die Vermehrung erst morgen, da hab ich frei, das passt.

Meine Ernte erbrachte mir 225 + 4 Bäums + 5 geschenkte = 234 Granaten

Wie jetzt der Hopfen Deluxe bringt auf der Insel nur EP!? o_O Der macht seinem Namen aber keine Ehre.
    Was soll das denn wieder??? -.-
    Nöööö, denne bleibt die Insel einfach ma eventfrei, basta.

Guts Nächtle

Cily30, Lixa777, bigpappa und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.