Feedback & Gespräche zu Tschechien Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Gerade hat sich der letzte Drop pünktlich mit der letzten Pflanze eingefunden und kann "Fertig" vermelden.

Als Fazit bleibt mir, das es wieder ein stupides Terrorpflanzenevent war, ohne die neuen Eventmechaniken. Dennoch bin ich flott durchgekommen und bin zufrieden. Jetzt ist die Farm wieder im Normalbetrieb und freut sich über die Kräuter-WL.

Euch allen ein erfolgreiches Event und einen schönen Abend! :)

2. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Hopfen 8834/10000 1 Ernte über Nacht, dann bin ich durch
    Majoran 6098/13000 1 Ernte um 21.12 Uhr, sollte morgen erledigt sein
    Granat 473/750, da werde ich noch 2-3 Tage brauchen

3. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Kann auch Erfolge vermelden.
    Habe schon:
    5.794 Majoran
    4.479 Hopfen
    243 Granat
    46 Ziegen
    33 Schweine in der Scheune

spike1231, itti3733, xXTaserXx und 5 anderen gefällt dies.
  4. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Danke
    Ich hab lange nicht mehr gespielt, da mich die Events mit diesen Monsterabgabemengen echt verschreckt haben. Diesmal kann ich endlich mal wieder bequem neben dem RL mir in aller Ruhe den Igel und den Wolf erspielen. Das find ich gut

Ich spiel nicht alle 3 Stufen, mir langt 1 Igel und 1 Wolf. Die Abgabemengen schaffe ich leicht mit den Ernten am Abend

Lixa777, Barbarossa1, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  5. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

@ *Krümel*chen*,

bei dem jungen Alter deiner Farm, sage ich nur eins: Respekt!!! & Herzlichen Glueckwunsch:)
    Druecke dir beide Daumen das es auch mit den Dropsen klappt;)

In 40 Minuten ist bei meiner Farm (hoffentlich) der letzte Deluxe Hopfen fertig.
    Es koennte eng werden & muss nach der Ernte rechnen.xD
    138 Dropse fehlen mir nur noch & hoffe das bei der Morgenernte das Thema Dropse erledigt ist:music:
    Mein Nachtprogramm wird 2 x Zwiebel, 1x Haselnuss & das Zitronengras auf der Insel sein, vielleicht reicht das schon:p

@ BP
    Der Maulwurf sieht auf der WL :inlove: echt niedlich aus, mein Dank geht diesmal ans Designer Team von BP, das Event ist euch gut gelungen.:)
    (Frisst der Maulwurf da eigentlich Kaesebaellchen???xD)
    Vielen Dank fuer die netten Preise & die gute Balance im Spiel, meine Farm kommt gut voran :p

LG

Murmelhunter

Lvl 92 Insel 213 Marmelade 5 Alchi 5 SPA 4 Baecker 4 Flori 4 LL30 & so einiges im Himmel & schufte immer nochxD

6. Mahling

Mahling Stammspieler

Aufgaben 6 und 5 sind erledigt.
    Bin sehr zufrieden für den Moment.
    300 Dropse noch.

7. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

So, Event erledigt, 5 Runden Turborosen brachten die letzten Dropsi, jetzt wieder auf Baumfarm umgestellt - bis zum nächsten (tulpguldenfreien) Event.....

8. gartenjule1963_GL

gartenjule1963_GL Fortgeschrittener

Wer weiß?
    Darf aber auch gerne vorbeischauen. Wenn dann lecker Wein im Körbchen ist?;)

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mit der nächsten Ernte ist auch die Stufe 5 fertig. Dann muss ich mir langsam Gedanken mache nicht zu viel zu produzieren, wegen der unterschiedlichen Laufzeit und dann noch das die eine nur auf der Insel geht, habe ich den Überblick verloren.

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab auch schon mal etwas umgebaut. Nur noch 1Feld mit Majoran und 2Felder + die Insel mit Hopfen.
    Da ich wieder mal gleich eingezahlt hab verlier ich ein klein bischen den Überblick was ich noch von den TP brauche. Da die Dropsi ja auch nur bei den Ernten reinkommen kann ich auch nicht immer alle TP schon in die Aufgaben einzahlen.
    Wenn ich dann aber wieder den Überblick über meine TP hab und ich weiss dass die fertig sind kann ich mich ausschließlich um den Granat kümmren.
    Bin wirklich am Überlegen ob es nicht übersichtlicher war erst mal alle TP zu sammeln und dann erst einzuzahlen (Hatte ich auch schon mal probiert.)
    LG

An gartenjule1963_GL bei uns am Tor zum schönen Rheingau gibt es viel und leckeren Wein da ist für alle Geschmäcker von trocken bis edelsüss alles dabei
    LG

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
  11. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo ihr Lindenblütenjäger:)
    Melde mich zum Abendrapport,
    12084 Majoran
    6258 Hopfen
    666 Granaten:D
    Über Nacht kommt jetzt Hopfen auf alle Felder
    Morgen nochmal ein bisschen Majoran und ob ich den Hopfen morgen schon komplett habe? Ich werde es sehen.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht
    LG

12. gartenjule1963_GL

gartenjule1963_GL Fortgeschrittener

Ich weiß, aus der Ecke kriege ich meinen auch immer her. Brauch gar nicht auf das Rotkäppchen warten:D

osterhase52, Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So: grosse Farm: Droppse komplett, hopfen morgen früh durch!
    Kleine Farm: Hopfen, Schweine und Droppse morgen früh durch... So schnell war ich, glaube ich, noch nie.....

14. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Habe jeweils 30% der Pflanzen schon geschafft und etwas über 50% der Drops.
    Für morgen habe ich mir mal KAC am Markt besorgt, da wird die Ernte wohl doch etwas besser ausfallen.

Hopfen der Luxusklasse steht für die Nacht schon auf den Feldern.

Gehe mal weiter Criminal Minds gucken.

Schlaft gut.

15. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Ich spiele so vor mich hin,
    bin Morgen auch durch,
    was mich nervt......................diese was auch immer das ist................Einblendungen beim einloggen,
    ich empfinde es als agressive Werbung............Belästigung von einfachen Spielern,
    ich will das nicht.
    LG
    Strandmaus

osterhase52 und Magitta7070 gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

gerade konnte ich mir den Lustigen Maulwurf holen. Der steht jetzt auch auf der Schatzinsel. Noch ein Item und dann kann ich die Wolkenlinie bestücken. Dass schaffe ich morgen.

eine gute Nacht wünsche ich allen
    LG *Tessa*

17. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Nachtbepflanzung Hopfen auf den Feldern verteilt, per Hand da der 12 Std. EH aus der Farmhalle ausgelaufen war. Warum sind 12 Std. auch nur so kurz..........lach
    Morgen früh wird der nächste freigeschaltet, der gibt mir 24 Std. ein gutes Gefühl.

Einen Wolf, einen Igel und eine Linde habe ich rein rechnerisch schon geschafft......noch ein bisschen und dann reicht es auch zur Tschechischen Farben, bringt mir auf der Insel ein paar viele BEP

Rote Steine sind jetzt schon insgesamt 262 in meiner Scheune gelandet.

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
    marita363, osterhase52, lulu1955 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

wünsche allen eine guteNacht:)

19. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Moin,moin allerseits
    muß ehrlich sagen,das Event hab ich ein bißchen lustlos gespielt, bissel Majoran fehlt noch,
    vieleicht mach ich das morgen, Dropse sind alle da.
    Preise sind klasse, grafisch finde ich die Items sehr gelungen und trotzdem fehlte was,
    vieleicht hatte ich aber auch nur zuviel Zeit, mit Arbeit wäre es so nicht möglich gewesen.
    Was mir sehr, sehr gut gefallen hat, ist dieser Fred hier mit vielen guten Beiträge,
    kleine humorvolle Nackenschläge sowie die prompten Hilfestellungen bei Fragen.
    Beste Grüße
    -------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Dank dafür schreibe ich euch jetzt eine GuteNacht Geschichte,
    in der Hoffnung,das auch unsere Fraunsleuts sie mit einem Lächeln um ihre Lippen lesen.

Heute hat mich BP wegen Moderation angeschrieben,
    tja,was soll ich sagen:Goldrichtig!
    Argumentation Männer als Mods
    -Männer sind härter
    -Männer sind gradliniger
    -Männer bringen es auf den Punkt
    Zu obengenannten Argumente möchte ich euren Blick auf unsere fast 3000jährige Evolutionsgeschichte werfen,
    auf Jäger und Sammlerinnen.
    Da standen wir Männer einsam im Gebüsch,
    schweigend,auf der Lauer,
    Auge um Auge mit Manni,das Mammut.
    In der Hand einen blanken Stein oder ein Speer,
    und zisch! Genau zwischen den Augen getroffen.
    Unsere Sammlerinnen hockten in der Zeit am Bächlein,
    mit ihren Bastkörben voller schmutziger Lendenschurze,
    oder sammelten sich scharenweise,
    schnatterten wie die Wildgänse,
    und fielen wie ein Mottenschwarm über die wenigen Beerensträucher her.
    Der Lärmpegel war vergleichbar mit einer heutigen A-380.
    So war es damals, so ist es heute noch.
    Männer bringen es auf den Punkt.
    Deswegen sag i: Männer vor!

Unsere Cowboys hier werde ich wohl 100% mit diesem Post überzeugt haben,
    aber nicht unsere Fraunsleuts.
    Deswegen nur für euch was Kleingedrucktes, bitte erzählt es nicht weiter ;)
    Und wie sieht die Wirklichkeit aus?
    Meine Frau sagt:Bring den Müll raus und ich laufe.
    Meine Frau sagt:Mach den Geschirrspüler voll und ich stopfe.
    Meine Frau sagt:Bring die Wäsche zum Trocknen und ich hänge.
    Und trotzdem:
    Hand auf's Herz,
    das Leben ist so schön miteinander.

Gute Nacht

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

das hast du aber schön geschrieben ..in diesem Sinne schlaf auch gut und träume
    was schönes ...haste dir auch verdient:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.