Feedback & Gespräche zu Tschechien Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JT51

JT51 Großmeister eines Forums

Soeben mit dem Event fertig. Ohne Echtgeld und ohne Körbe.
    Allen noch viel Glück mit den Drops.
    Wünsche noch ein schönes Wochenende. Bei mir ich bin zur Zeit in Ungarn hat es gerade eben zu regnen begonnen.
    Mit freundlichen Gruß an alle fleißigen Farmer. JT51

2. Tomcat64

Tomcat64 Laufenlerner

Mir gefällt das Event gut. Auch wenn man nicht soooo hochgradig ist und noch ein Leben neben Farmerama hat, kann man einiges schaffen. Habe nur noch nicht nachgerechnet, ob es am Montag um 14 oder um 16 Uhr zu Ende ist - aber das lässt sich ja noch heraus finden

*Tessa*, Gartenbahn2010, bigpappa und 4 anderen gefällt dies.
  3. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Sorry, aber ich weiß jetzt nicht so genau, was du mit Zeitintensiv meinst, weil die meisten Quest so lange gehen!?
    Meintest du vielleicht die Abgabemengen?
    Ich kaufe auch keine Körbe, und schaffe die Events trotzdem, obwohl ich berufstätig bin.

Mal ne Frage:
    Wo willst du denn dann diesen "Sonder-Baum" her bekommen, wenn du dieses Quest nicht machen möchtest, ohne später Setzlinge kaufen zu müssen, welche dann tatsächlich TG/EG fordern?
    Falls es diesen Baum dort überhaupt geben wird!?
    Kostengünstiger geht es doch gerade gar nicht ...
    Zeit kostet es dafür natürlich ...
    :)
    Aber, "Ohne Fleiß, kein Preis!"

Liebe Grüße
    Nicky

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Körbe habe ich noch nie gekauft, wozu auch xD. Eh aus einer Farmhallenquest, KAC selbergemacht, Sd von meinen Mammuts.
    Nix Euronen, nada, niente, :)

5. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

6. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo Eventler,
    vermelde, soeben die TP, Dropse und der Rest in einem Rutsch eingezahlt.
    WL bestückt, Bäumchen aufgestellt.
    Laut GK kommen eventuell bald wieder Sondertiere zum Einsatz, habe jetzt schon mal einige Ställe an die frische Luft gesetzt.
    Allen die fertig sind, Herzlichen Glückwunsch:D
    Allen anderen, ihr schafft das:)
    Wieder einmal ein herzliches Danke schön an meine Nachbarn/Freunde die mir die Granaten über den Zaun geworfen haben.
    Schönes Wochenende
    LG

marita363, weltmeister59, biyaban und 9 anderen gefällt dies.
  7. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

für ein Event hab ich noch nie Echtgeld ausgegeben schafft man auch ohne LG Lulu

-Fridolina-55, McDuddel, fibitiger und 7 anderen gefällt dies.
  8. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

116 Granat fehlen noch, denke morgen bin ich auch fertig!!! :)

-Fridolina-55, McDuddel, lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Kleiner_Engel1992

Kleiner_Engel1992 Fortgeschrittener

Guten Abend liebe Farmer,

die Pflanzen sind vorhin fertig geworden. Mir fehlen jetzt nur noch 91 Granaten und 101 Ziegen. Ich denke, dass ich die Ziegen ohne Zukauf auf dem Markt schaffen werde. Ich habe derzeit 24 Ställe auf der Wiese stehen. Und die Ziegenställe dauern ja zum Glück nicht all zu lange. ;):p Von den Drops her bin ich diesmal sehr überrascht. Sonst hatte ich immer Probleme, diese zusammen zubekommen.

Ich freue mich, wenn ich das Event bald abschließen kann (außer Stufe 1, die lasse ich weg). Am meisten habe ich mich über den Einzug der Igel auf meiner Farm gefreut (davon hatte ich noch keine). :inlove:

An alle herzlichen Glückwunsch, welche das Event geschafft haben bzw. alle Ziele erreicht haben, welche sie sich gesteckt haben.
    An alle anderen: Gebt nicht auf, ihr schafft das!!! (*Daumen drück*) Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie knapp es werden kann, aber dank anderer Farmer und deren Zuspruch habe ich es durchaus noch geschafft. ;)

Lg. und einen schönen Abend wünschen Euch Kleiner_Engel1992 und das süße Kätzlein auf dem Bild. ;):)

10. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

moin,moin allerseits
    Gratulation an alle, die schon fertig sind.
    Ansonsten kann man mir ne Eule schicken,dann geht a Drops auf Reise.
    Würde auch alle Ställe und Bäume mitnehmen, aussortieren geht später immer noch.
    Über die Sondertiere bin ich gestern aufmerksam geworden,
    war dabei, Erzeugnisse alles unter 2k aufzukaufen und bin dann über die Picknikdecke gestolpert,
    wovon ich natürlich keine hatte.
    12k für eine Decke,ich glaub's nicht.
    Dann erstmal gehorcht,warum der Preis so hoch ist,und siehe GK hat das Geheimnis in sich.
    Daraufhin heut morgen bissel MP gescheffelt und sofort alle Hunde vom Markt genommen,
    die waren sogar unter 1k, also relativ günstig.
    So, und jetzt euch ein schönes WE,
    PARTYTIME,

Beste Grüße

11. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

wollt zwar heute das event beenden,werde es aber erst morgen früh (aufgabe 1 wär für die katz)
    in der scheune sind
    [​IMG]14.301
    [​IMG]11.304
    [​IMG]764

12. Frynai

Frynai Admiral des Forums

FEDDICH!!!

Gruß
    Frynai

little-nici, McDuddel, xXTaserXx und 9 anderen gefällt dies.
  13. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

noch 3 Drops dann ist die WL fertig
    fehlt noch Aufgebe 1+3 G und D

McDuddel, xXTaserXx, Lavendelchen und 8 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nabend...

das Event konnte ich eher beenden als gedacht... die letzte Ernte Hopfen hat ausgereicht. WL ist bestückt und aktiviert...

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich kann auch anfangen die Dropsi herunterzuzählen. Brauch noch 33Stk. Hab schon mal Pfifferlinge, Porre und Blumenkohl für die Nacht auf dem Acker. Auf der Insel ist noch Bromelie drauf - wenn die reif ist -mal sehn Kaktus? Hibiskus? Kaffee? ich weiss noch nicht was ich über Nacht anpflanze. Damit dürfen aber die Drops Morgen früh Geschichte sein.

da ich heute nix weiteres berichten kann wünsch ich allen eine Gute Nacht mit erholsamen Schlaf.

LG

McDuddel, murmelhunter, xXTaserXx und 9 anderen gefällt dies.
  16. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Habe gerade nochmal Majoran auf die Felder gestreut, da ich morgen nicht arbeiten muss, hihi Wochenende, kann ich auch noch nach der Geisterstunde ernten.

Mit den Pflanzen werde ich, so wie es aussieht, morgen fertig, dann werde ich mit Pilzen, Pfingstrosen, Wassermelonen und Zirkelkorn auf Dropsjagd gehen.

17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

so... dann wünsche ich alle eine gute Nacht u.süsse Träume ..
    Tschüss bis Morgen

18. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

wünsche auch allen eine gute Nacht ,Gratulation allen fertigen und bei der Dropsjagd viel Glück , ihr schafft das schon ,daumen drück !

19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Feddich!!!

McDuddel, Frynai, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  20. gartenjule1963_GL

gartenjule1963_GL Fortgeschrittener

Echtgeld und Körbe braucht man hier doch gar nicht. Das Event schaff ich nicht, da ich morgen in Urlaub fahre. Habe aber alle Silberaufgaben erledigt, bis auf Aufgabe 1+2 die Goldaufgaben. Aufgabe 3 habe ich komplett erledigt. Da habe ich leider nicht aufgepasst. 3. Stufe bei Aufgabe 4 oder 5 wäre besser gewesen.
    Was soll´s. Man kann halt nicht alles haben.:music:
    LG gartenjule

Ergänzung: Ach ja, und 175 Granat sind jetzt über.

biyaban, bigpappa, Gartenbahn2010 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.