Feedback & Gespräche zu Tschechien Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma140708

    emma140708 Junior Experte

    DITO !!!
     
  2. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    ich habe ueber 5100 Kräuterelexier in der Scheune irgendwie vergammelt das Zeug
     
    baumomat gefällt dies.
  3. Petrax44

    Petrax44 Junior Experte

    Schön langsam herrscht hier ein Ton seitens eines Ü-Moderators, der mir nicht gefällt - hat BP nichts aus einem anderen BP-Spiel gelernt, das bereits durch solche Moderatoren-Töne den Bach runter geht ? Bald werden wie dort nur 2-7 Besucher gleichzeitig im Forum sein.
    Das Event hingegen finde ich gut. Als Altfarmer habe ich die benötigten Mengen auf Lager. Aber man kann ja noch bis Morgen ne Menge
    Ziegen und Schweine produzieren.
     
    -robijn-, banni12, supernova64 und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ah ja, danke für den Hinweis. Das soll wohl eine kleine "Beatmungshilfe" für den AlchiMist sein. Verwenden werde ich die auf jeden Fall nicht. Aber gut, wer weiß, für was die ganzen Elixiere später noch gebraucht werden.

    Grüße
     
    baumomat, Magitta7070 und fisschte gefällt dies.
  5. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Sicher gab es spürbare Einbrüche beim Verkauf der EH und die angesparten Coupons tun ihr übriges!
    Ich bin sicher, dass diese zukünftig noch seltener werden.
    Wenn es wenigstens die Sämaschine noch dazu gegeben hätte,............
    Hätte, wärste, wenn-ste................
    Mal schaun, welche Aufgaben ich mir rauspicke.
    Ein Sonderstall mehr im Gepäck?
    Wolken haben jedoch weiterhin einen gewissen Reiz, trotz ewiger Klickerei.
     
    baumomat, 96bauerntrampel96 und fisschte gefällt dies.
  6. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    hmh ...

    ... waren nicht

    länder-"events"

    gerade die "events",

    die in einer entsprechenden (noch nicht allzu lange zurückliegenden) umfrage
    von den

    w e n i g s t e n

    usern gewünscht wurden ? [​IMG]

    ja, ist so. meine ich.
    -------------------
    kleine wünsche gehen sehr schnell in erfüllung. [​IMG]
    --------------
    (gipfelregent, schlecola sieht die chose doch bloß pragmatisch-distanziert. :))
    ---------
    schlecola, elixir für spa. (tsigane war schneller.)
     
    -robijn-, Catweazle, Catzenovia und 19 anderen gefällt dies.
  7. SnowCake76

    SnowCake76 Foren-Graf

    Ich werde eine seeeehr abgespeckte Version des Events spielen. Hole mir die Wölfe und 2 Linden. Dazu brauche ich 5800 Majoran, 2700 Hopfen Deluxe und sage und schreibe 153 Dropse xD
    Scheunenbestände sind vorhanden, habe ich jetzt in der Rechnung ausgelassen.
    Dazu muss ich meine Farm nicht umbauen bis auf einige Mammuts, die im Weg stehen.
     
    -robijn-, Catzenovia, Dragonia und 10 anderen gefällt dies.
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Mensch, ja klar, das ist ja für den Spa-Manager ...
    Da kannst Du mal sehen, wie betriebsblind ich schon bin. Da produziere ich laufend RB und habe das Elixier gar nicht auf dem Schirm.

    Danke für die Korrektur ... dann lohnt sich die WL um so mehr.

    Grüße
     
  9. Garfield1962

    Garfield1962 Foren-Grünschnabel

    Mache mit wegen der Wolkenlline. Und der Einganspost ist eine Frechheit.
     
  10. Hello1957

    Hello1957 Foren-Graf

    schlewi..,
    das Kräuterelixier ist aber die Handwerkszutat für den Spa... :music:
    Das Event werd ich auch mitmachen. Mir fehlen auf meiner Farm nämlich noch Wolf und Igel.. und ein neues Bäumchen nehm ich auch gern mit.. (pssst.... bin dann gaaaanz neugierig, wie lange ich es auch auf meiner Farm behalten darf)
     
    -robijn-, anita19591959, baumomat und 5 anderen gefällt dies.
  11. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    ich frage mich trotzdem für was man das Kräuterelexier bekommt,ob das was mit Bahamarama ( Riff zu tun hat?)
     
    baumomat und fisschte gefällt dies.
  12. SnowCake76

    SnowCake76 Foren-Graf

    Ich denke eher, denen gehen die Ideen aus, was so ne Wolke ausspucken könnte. Zucker und Salz haben wir schon.
     
  13. whity1234

    whity1234 Forenfreak

    Ich werde dieses Event auf jeden Fall mitspielen. Ich finde die Belohnungen ausgesprochen gut. Okay, ein Erntehelfercoupon wäre besser als der Mähdrescher und ein bisschen Superfutter würde das ganze perfekt machen, aber Frau kann nicht alles haben:)
    Die Eingangspost wird mir meine Laune nicht verderben.
     
  14. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Damit kannst Du beim Spamanager Zeugs brauen,um damit BEP zu kriegen oder Pflanzen zu buffen..das heißt,so kommt man schneller höher und damit an goldene Bananen....nur zu empfehlen! Und um nicht völlig OT zu sein und ausgeschimpft zu werden,ich spiele das Event mit,wegen der netten Items und der Wolkenlinie.
     
    Rosi0801, baumomat und fisschte gefällt dies.
  15. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    Tg wäre ne gute Idee
     
    baumomat und fisschte gefällt dies.
  16. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Na ich glaube da kommt die berühmte Balance mal wieder zum tragen.
    Es hatten sich bei den Runen einige eine freischaltbare WL mit Kräuterex gewünscht, nun ja
    jener Wunsch wurde "großartig" zackig umgesetzt.
    Aber wegen`s der Balance muss das ganze nun mal in ein Länderevent verpackt werden.
    Gute und Böse , Ying und Yang, Hans und Wurst....

    Mich wundert die Tatsache, das wir angeblich von jeder TP gleich 10 Stück bekommen sollen.
    Wenn es sonst 2 TP waren, gab es nur jeweils 5.
    Es ist ja noch jede Menge Zeit für FAQ-Änderungen. :music:
     
    -robijn-, Frechmaus, Dragonia und 12 anderen gefällt dies.
  17. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Das Event spiele ich... mir fehlt ja immer noch der Igelstall und vom Wolf habe ich auch nur einen.

    Zum Eingangspost:
    Wenn mir der Gastgeber als Begrüßung an der Tür so eine - in meinen Augen -unverschämte Ansprache hält, mache ich auf dem Absatz kehrt und er hat mich gesehen.

    Daher wird das hier und jetzt mein einziger Post in diesem Thread sein... und Tschüß!
     
  18. kathaö

    kathaö Forenfreak

    S T E R N E wären auch ne Möglichkeit; vielleicht gibt es mal ein Event nur b i s Level xy;
     
    baumomat gefällt dies.
  19. loisel2403

    loisel2403 Junior Experte

    hallo, habe das mit dem event gerade gelesen.

    frage: was ist denn mit der abgabe :: GRANAT denn gemeint? etwa Granatapfel? oder gibt es da etwas neues?
    bin etwas irritiert.
     
    baumomat gefällt dies.
  20. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    das weiss ich ja mit dem Spamanager und den Produkten fuer mehr BEP.Halte dich einfach in der Nähe der Eventspieler auf,dann passiert dir nix.Wir passen auf dich auf [​IMG]
     
    baumomat und Thoranar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.