Feedback & Gespräche zu Tschechien Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

prima ..Krümelchen ..machst den anderen viel Mut.... finde ich toll... auch deine Leistung ..
    ist der Beweiss, das es ohne Einsatz von Körben geht ..ich brauche u. möchte auch keine..
    sollte es mal eng werden ,gibt es auch andere Lösungen ...lg:)

Lotte, osterhase52, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  2. 666Luzifer

666Luzifer Aktiver Autor

danke für die Antwort

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich, Schaf 8), stelle gerade fest, dass mir noch Schweine fehlen.:(
    Macht nix, dürfen sich die Schweinchen auf der Waldlichtung miteinander "amüsieren" und sich hoffentlich tüchtig vermehren. Auf dem Viehmarkt sind sie mir einfach zu teuer:p. Nee, das ist die Bäuerin einfach zu geizig, immer schön die Taler scheffeln;)

4. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

bei mir stehen meine Mammuts auch immer, reisse sie auch wegen Event nicht ab bringen gute Dropse und brauch keinen Dünger für Vermehrung kaufen.Dann dauert halt Event ein paar Stunden länger,man muss nicht immer der Erste sein:D.Schönen sonnigen Samstag euch Allen Lg lulu

5. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Event beendet.
    Majoran war fast eine Punktlandung, lediglich 18 blieben übrig. :)

Auch auf der Zweitfarm geht es voran, das dritte Item geholt (aber diesmal auf in den Ziergarten gepackt).
    Noch 438 Majoran und auch der Igelstall findet den Weg zu meiner Farm.
    Ob ich auch die Aufgabe noch mache wo es Sticker und 2 weitere Igelställe gibt, weiß ich noch nicht.
    Noch wären ja knapp 2 Tage Zeit, mal schauen.

Wünsche allen weiterhin viel Erfolg.

6. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

"Am Brunnen vor dem Tore, da steh'n die Lindenbäums ..." :music:

Habe alles abgearbeitet, sprich > ich habe fertsch <
    Nu wieder alles auf Normalbetrieb.

Jetzt ab in die echten Gummistiefel, mein RL-Garten wartet und möchte verschönert werden.

Allen, die noch ackern ohne Ende wünsch ich weiterhin "Gutes Gelingen" :)

7. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich bin auch fertig.So jetzt umbauen für das Zuchtevent

osterhase52, bigpappa, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Event beendet, Wolkenlinie bestückt, 188 Hopfen und 644 Majoran sind noch in der Scheune, Überproduktion *grins*
    Die 4 Linden stehen auf der Wiese und dürfen mir morgen die ersten Blüten schenken.
    Insgesamt 9 Igel und 3 Wölfe sind jetzt in meinem Inventar.
    Morgen, wenn das KAC ausgelaufen ist, wird die Farm wieder umgebaut.

osterhase52, bigpappa, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Strohhutfarmer

Strohhutfarmer Aktiver Autor

Ja, da stimme ich Dir 100 % zu. Um nicht ganz OT zu sein. Event ist fertig und die Farm läuft wieder im Normalbetrieb.

osterhase52, bigpappa, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. biyaban

biyaban Kenner der Foren

[​IMG] [​IMG]

LG

*Tessa*, Trampelama, osterhase52 und 7 anderen gefällt dies.
  11. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Soooo- vorhin grade von der Arbeit zurück gekommen, gleich geerntet....und was soll ich sagen? Event feddisch :) *freu*. Die Linden wachsen auf meiner Waldlichtung, die jetzt 13 Igelchen machen noch grad einen Nachschlag zum Winterschlaf im Inventar, und mein Wolfsrudel ist auf 9 Tiere gewachsen :)
    Jetzt bin ich grade am Umbauen, muss aber erstmal in die Gerüchteküche zum Lesen, ob da schon was steht, welche Tiere für das Zuchtevent relevant sein könnten- danach werden dann Ställe aufgestellt, um den Grundbestand noch etwas aufzustocken :). Da sicher wieder BBD sein wird, werde ich aber auf jeden Fall auch noch an den Suppenkasperln weiterwerkeln....damit werde ich sicher noch auf Monate hin beschäftigt sein, da ich alles selbst erzüchte.
    Allen, die das Event schon durch haben, gratuliere ich mal ganz herzlich und dem Rest wünsche ich noch gutes Gelingen :)

Edit: Meine Restbestände liegen bei 19 Majoran und 84 Hopfen deluxe, sowie (noch) 84 Granat.

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2015
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Für die Gerüchteküche fehlt mir einfach die Zeit, solange will ich einfach nicht auf den Seiten von BP wohnen. Jetzt wo die grosse Farm fertig ist schaue ich welche Preise ich bei den anderen Farmen möchte, aber ohne Stress.

13. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Freu, Jubel in die Luft spring !!!!
    Die letzten Majoran sind nun auch eingetrudelt und bei den Dropsen bin ich auch schon bei 58,67% (440) angekommen. Morgen Abend werde ich mir genau anschauen, wie ich die für mich am besten einzahle, um das für mich Wichtigste rauszuholen.
    Ich danke nochmals meinen Helfern, ihr seit einfach Spitze.

Trampelama, osterhase52, fisschte und 15 anderen gefällt dies.
  14. Gerdi-Bubi

Gerdi-Bubi Foren-Grünschnabel

Für mich sind die Event´s zwar schön. aber stressig. Für die hohen Zahlen bräuchte ich trotz Superdünger
    mehr Zeit. Manchmal muß ich nach der Halbzeit aufhören, weil mir die Zeit fehlt. Neue Belohnungen find ich gut.

Trampelama, bigpappa, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Obwohl ich am Starttag dieses Mal nur ca. 100 extra Dropse mit den Blitzrosen gemacht habe, hatte ich am Ende als die Pflanzen fertig waren schon ca. 150 Dropse über. Aber egal das werde ich dennoch weiterhin so machen.

Trampelama, osterhase52, bigpappa und 10 anderen gefällt dies.
  16. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

so hab das event auch fertig und diesmal sogar schon 2 tage früher (sonst immer nur 1 tag) und was die zeit angeht, ab level 60 kann man auf komfort-felder umbauen. da braucht der majoran mit wasser z.b. 11.30 h. bringt immerhin 17 stück pro feld. denke mal da kommt man auch gut mit weniger zeit voran. allen die noch am ackern sind drück ich wie immer die daumen

17. gitta

gitta Kommandant des Forums

Mein Feierabendkommentar:
    Heute Morgen Event alle Stufen im Blitzdurchlauf eingezahlt
    zuviel 181 Majoran, 49 Hopfen, im Moment 78 Granaten (würde ich gerne einen Farmer schenken der noch Dropse benötigt, geht leider nicht)
    Abendbepflanzung erledigt für einen gemütlichen Extremcouchingabend
    Wünsche allen Mitfarmern einen schönen Sonntag.
    LG Gitta

18. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Event entspannt fertig gemacht, Farm umgebaut auf Sondertierchen, Kühe, Pferde samt Werksstuben...Bäumchen.....
    noch ein wenig chillen...

Allen die noch ackern wünsche ich gutes Gelingen,

Gruß Hexi

19. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Bin auch fast fertig,brauche nur noch Aufgabe 1 Gold und Diamant.Die Dropse werden Morgen wohl kommen.

*Tessa*, Trampelama, osterhase52 und 7 anderen gefällt dies.
  20. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    Event geschafft. Dieses Mal gab es sogar genug Dropse.
    Allen noch viel Erfolg
    italien614

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.