Feedback & Gespräche zu Tschechien Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    Moin,moin allerseits
    @Schattenspinner
    ich hatte schon Ängste, das du dein angekündigtes " Ich schalte mal ein Gang runter" wahr machst.
    xD:p

    Allerdings bin ich auch krank.
    Gestern morgen mein Router ausgefallen,kommt kein Saft mehr an.
    Iphone nicht möglich raufzukommen, aber Frauchen's Nokia hat es phasenweise geschafft,so das ich erstmal überall nur Bäume gesetzt habe. Nachmittags dann zum Kumpel, Reserve-Fritz Box organisiert.
    Heute morgen dann ein kurzes,aber sachliches Gespräch mit der Telekom geführt,
    erst sollte nix gehen, aber nach einem Wink mit €-Schein ging es dann flüssig,
    und hab jetzt eben grad mein neuen Router bekommen.
    Das ist Service, teuer, aber Leistung muß nun auch mal bezahlt werden.
    Mein Frauchen war bissel entsetzt über die Welle,die ich veranstaltet habe,
    hab aber passend gekontert,das wir für unsere Große,wenn sie unterwegs ist,
    jederzeit "online" verfügbar sein müssen ;)

    Ach ja,Event war auch noch,das hatte ich Freitag morgen abgeschlossen.
    Glückwunsch an alle,die ihre Ziele erreicht haben,
    Kopf hoch für alle anderen, nächstesmal seid ihr vorne dabei,
    beste Grüße

    PS: Danke schön für die wunderbaren Geschenke gestern morgen,das hatte ich noch nie,war megaklasse.
    Rosenrot61: Was kleines,Rotes kommt.
     
  2. ._Bauer-66_.

    ._Bauer-66_. Foren-Grünschnabel

    Ich bin sonst nur Forumleser, aber heute muss ich doch mal meinen Frust loswerden. -.-

    Erst gibt es Schwierigkeiten das Event zu starten, also wird es verschoben.
    Der eigene Tageszeitplan wird mal so über den Haufen geworfen.
    Aber ich bin ja nett und entschuldige die kurzfristige Änderung :music:*ichbinnichtironisch*

    Während des Events kommt es immer wieder zu Problemen auf der Farm .
    Mal ist die ausgesäte Pflanze komischerweise einfach nicht mehr auf dem Feld, wenn sie geerntet werden soll, dann dauern die Feldwechsel eine geschlagene Ewigkeit. Es läuft einfach nicht rund.

    Warum ich das schreibe?
    Ich habe eine gute halbe Stunde weit vor Eventende meine paar Pflänzchen versucht zu ernten (während der Feldwechsel hätt ich Kuchen backen können.), um an meine noch benötigten Drops zu kommen. Und siehe da, es hätte gereicht und nun liegt alles fein säuberlich in meiner Scheune, weil kurz vor ultimo nicht einmal mehr der Wechsel in die Stadt ging.

    Tolles Ding >:( Bin stinke sauer.

    Bekommt diese unangenehme Sache doch mal in den Griff. Das kann es doch nicht sein.
    Ich und auch Ihr (BP) wisst wie viele Farmer dieses Spiel spielen und noch kurz vor Schluss der Events auf ihren Farmen unterwegs sind.
    Das darf aber kein Grund sein, dass das Spiel nicht funktioniert.


    Ziehe verärgert von dannen. -.--.-
     
  3. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Kann es vielleicht sein, dass Du irgendwo im Event vergessen hast, eine Stufe (die mit dem Item) zu erledigen? Ist mir mal passiert, und ich hatte mich auch gewundert, dass ich die Belohnung nicht bekommen hatte :)
     
  4. noname29

    noname29 Stammspieler


    Kann es sein das deine i-net Verbindung nicht rund lief? Habe auch hin und wieder ein seeeehr langsames i-net. Ich selber hatte heute keine Probleme noch 1 min vor Eventende einzuzahlen.
    Trotz allem musste ich schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen hab...so mit dem Kuchen backen.
     
    Magitta7070, 96bauerntrampel96 und Monerl gefällt dies.
  5. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  6. *Krümel*chen*

    *Krümel*chen* Forenprofi

    Mal schnell ausgerechnet wieviel EP und MP ich nach der Einlösung von Majoran, Hopfen Deluxe und Granat bekomme. Ist ja für meine kleine Farm noch interessant.

    EP = 14.921
    MP = 12.468
    Beides eine stolze Summe.
     
  7. Rosengarten68

    Rosengarten68 Foren-Grünschnabel

    Bleiben diese Eventpflanzen stehen oder verschwinden die Pflanzen wieder. In den OA stand ja eigentlich das die Pflanzen weg kommen.
    Habe ich irgendwie was überlesen?
     
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    keiner da zum Arbeiten ...werden bestimmt morgen umgetauscht u. aus dem Spiel
    genommen:)
     
    96bauerntrampel96, xXTaserXx und bigpappa gefällt dies.
  9. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    Moin,moin allerseits
    Die Event-Pflanzen werden umgetauscht, wird erfahrungsgemäß morgen im Laufe des Tages passieren.
    Ich persönlich würde es klasse finden, so mal als Idee, das man immer eine Pflanze in so ne Art Schaugarten
    als Erinnerung behalten könnte.
    Beste Grüße
    too late^^
     
  10. Farmenzauber

    Farmenzauber Laufenlerner

    Ich habe ohne große Anstrengung und Probleme geschafft, mir die tschechischen Farben zu erspielen, die ersehnte Wolfshöhle und zwei Linden - freue mich sehr.

    Ich hatte nochmal die restlichen fehlenden Majoran angepflanzt, welche 4 Minuten vor Eventende fertig waren..... wollte mir noch unbedingt die letzte Aufgabe mit der Wolkenlinie und zwei Lindenbäumen freischalten - die Items kann man ja evtl. auch bei Schenken & Handeln erhalten, dachte ich mir...
    Nach Abernten aller Pflanzen stand auf der Timeruhr 1 Min. 35 Sekunden - also schnell in die Stadt zum Quest abgeben... ich konnte zwar aufrufen - einzahlen ging auch noch, aber angenommen hat es nicht mehr - obwohl noch über ne Minute übrig waren - habs paarmal versucht... nichts... Dabei fehlten mir nur noch 650 Majoran und 4 Schweine, die hatte ich vorrätig....

    Ich habe dieses Problem leider öfter gehabt und bin darüber schon sehr enttäuscht, dass kurz vor Schluß anscheinend schon die Einzahlfunktion abgeschalten ist.... Dabei gibt es wirklich viele Spieler die echt kurz vor Schluß noch reingehen...
    Vielleicht kann man daran ja mal was ändern - so dass nach Timerende noch paar Minuten wären zum Einzahlen - auch gut für diejenigen, die ein hängendes oder langsames Internet haben - hatte ich früher auch, hab mir extra Glasfaser legen lassen, jetzt läufts super... Bitte mal darüber nachdenken... Danke.


    Ansonsten war ich super zufrieden, der Majoran gefällt mir sehr und ich wünsche mir, dass mal wieder die eine oder andere schöne Pflanze im Spiel bleibt für die hohen Level ab Stufe 97.... da wirds öde hab ich gehört, ... leveln - aufsteigen und nichts Neues erhalten....

    Farmenzauber, Level 90
     
    Lotte, biyaban, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende


    Glückwunsch an alle, die komplett abschliessen konnten!:D
    Hat richtig viel Spass gemacht dieses Event und ich hab sogar noch Klunker übrig. Gut, die Dropratte war diesmal irgendwie besser und es wurden auch nicht so immens viele Drops wie sonst verlangt.
    Ich freu mich an der WL - das ist echt klasse mit den Elixieren - das bringt schon was!:D
     
    Lotte, 96bauerntrampel96, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    ich freu mich sehr das diesmal viele von uns das erreicht haben was sie wollten:)
    Abzüglich meiner Dropse durch die Sofortzwiebeln habe ich zum Schluß noch ca 550 Granat übrig die nach meiner Eventbeendigung am Freitag aus den Feldern gehüpft sind und die mir liebe Menschen über den Zaun geworfen haben.
    Nachdem ich Freitagabend entsetzt feststellen mußte das mein einziger Froschistall aus dem Inventar verschwunden ist und hier im Forum mal wieder kein Ü-Mod zur Stelle war um mir hilfreich zur Seite zu stehen (da wird einem schmerzlich bewußt wie es vor dem GAU war, wenigstens eine liebe Mituserin stand mir zur Seite), ich den Support angeschrieben habe und bis dato auf Antwort warte, habe ich kurzerhand meine Farm komplett umgebaut so das seit Tagen nur Ställe und Bäume stehen und widme mich dem echten Garten.
    Mal abwarten wie die FAQ zum Zuchtevent ausschaut und wenn ich mitmache dann warte ich auf jeden Fall bis zum Wochenende da es erfahrungsgemäß immer noch einen BBD gab. SuFu hab ich genug aus Eigenproduktion auf Lager so das auch hier der Geldbeutel geschlossen bleibt.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Dienstag
    LG
     
  13. Lumino

    Lumino Guest

    Da das Tschechien-Event beendet ist, schließe ich hier ab.

    Liebe Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.