Feedback & Gespräche zu Tschechien Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SnowCake76

    SnowCake76 Foren-Graf

    :D
     
    anita19591959, baumomat und fisschte gefällt dies.
  2. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    Garant ist das Dropitem kommt beim ernten aus den Feldern
     
    baumomat und fisschte gefällt dies.
  3. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Ein Event, das sich mit einer derartig frischwindig-warmherzigen Einleitung des Teamleaders präsentiert, kann sich selbstverständlich meiner spontanen, vollumfänglichen Sympathie erfreuen, das motiviert doch ungemein.

    Die TP-Menge ist leider mal wieder jenseits meiner Spassgrenze, die Drops sind von der Menge her dafür unproblematisch. Bei den Gewinnen stört mich der einsame Mähdrescher, und auch einen neuen Baum brauche ich nicht. Items, Wolke und Sonderställe sind gute Gewinne.
     
    -robijn-, Frechmaus, Dragonia und 14 anderen gefällt dies.
  4. loisel2403

    loisel2403 Junior Experte

    uuuupsi ^^ habe dann doch zu schnell gelesen. vielen dank für die info.
     
    baumomat und fisschte gefällt dies.
  5. Glyphodon

    Glyphodon Aktiver Autor

     
    baumomat gefällt dies.
  6. luisekamm

    luisekamm Freiherr des Forums

    hallo Toontje2,
    das es regel geben muss, sehe ich ein.
    zum rot markierten:
    zu 1. ich gehe von aus, dass eine oa auch ein post ist. zur zeit ist die 2. änderung raus, ist das die letzte?
    zu 2. habe ich es mir noch mal durchgelesen und vorher alles abgeklärt?
    zu 3. bei den vielen fragen die hier in forum zur oa gestellt werden müssen, gehe ich nicht von aus, dass die oa verständlich ist.
    ich betone eindeutig, dass dies kein angriff auf dich sein soll, aber ich habe mal gelernt, dass ich von anderen nur das verlangen soll, was ich selber leisten kann.
    lg
     
  7. tirgitazwei

    tirgitazwei Laufenlerner

    Der Eingangspost klingt wie ..Kinder wir gehn aufm Rummel aber wehe wenn ihr nicht artig seit!! Dann wars das letzte mal dass ihr dort hin durftet!Ja das braucht der Leser
    Zum Event--mal sehn Wölfe hab ich ,der neue Baum naja ok den könnte man eventuell gebrauchen.Elexier unwichtig für mich es droppt genug.
    allen viel Spass
     
  8. Lunamarisa

    Lunamarisa Forenfreak

    Genau das ist gewollt und deshalb ist dies verkehrt.
     
  9. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    moin,moin allerseits,
    ich werde auch das Event mitspielen,
    die Wolfshöhle und die Wolkenlinie kann ich nicht ziehen lassen.
    Hatte gestern bissel in die GK geschaut,
    Äpfel&Birnen braucht es,ok,
    gleich den Markt geplündert zu guten Preisen, jetzt braucht's Kirschen^^
    Da werde ich aber dann heut um Mitternacht eine Kirschwiese einrichten,dann sind die morgen 20Uhr fertig,
    bis dahin sollten die beiden Erstvermehrungen durch sein.
    Am Samstag hab ich endlich meine Pokale am BdW eingezahlt, auch das wird helfen, 29% Dropsrate,
    da wird die geforderte Dropsmenge das kleinste Problem sein.
    Wünsche euch allen viel Erfolg
    Beste Grüße

    @Toontje2 : Es nervt mich, das ich mir immer sagen lassen muß, ich soll nett und höflich sein.
    Deine Message ist angekommen, handle du deine Richtlinien bitte ab,und gut ist.
    Ist doch ganz einfach.
    Danke
     
  10. Harvestsisa

    Harvestsisa Freiherr des Forums

    Evnet gefällt mir und sollte machbar sein, ein neuer Baum als ist auch mal ne chice Idee...könnten wir vielleicht in absehbarer Zeit ein wenig Platz dafür bekommen? Danke.
    Zum Eingangspost: inhaltlich finde ich es richtig. Bitte auch selbst einhalten.
    Der Ort der Veröffentlichung ... am Anfang einer Diskusssionsrunde - scheint mir unglücklich gewählt, und das scheint ja auch einigen aufzustoßen.
    Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht die Absicht mich daneben zu benehmen;)
     
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Geh mal in den Ideenpool
    - Verkürzung der Itemlaufzeit
    - u.a. WL für Kräuter-Elixir

    ... ich glaube eher , die picken sich die eine oder andere Idee heraus , die sie umsetzen können
    Ich spiele mit , weil ich das Elixir und die Wolfshöhle brauche ... also , alles ist gut
     
  12. Bauerntrampel

    Bauerntrampel Junior Experte

    Jo, ich auch!:D:D:D:D
     
  13. *catze*

    *catze* Aktiver Autor

    Ich denke, ich werde das Event nur teilweise spielen: Wolf und Igel habe ich, Linde hätte ich gerne. Ich bin ein bisschen eventmüde und die Anzahl der Terrorpflanzen schreckt mich ab.
     
  14. Bauerntrampel

    Bauerntrampel Junior Experte

    Wahrscheinlich ja - zumindest im "Schmollen". Aber dafür gibbet hier nix.
     
    masrin, bigpappa, fisschte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Bauerntrampel

    Bauerntrampel Junior Experte

    Jo, daß mit den Pflanzen ist echter Terror.
     
    fisschte gefällt dies.
  16. buza

    buza Forenkommissar

    Ich mache mit. Ab Lv. 60 habe ich bisher alle Events geschafft. Immer ohne echte Euronen. Man muss nur ein bisschen planen. Die Baumfrüchte und Tiere habe ich ausreichend in der Scheune. Beim Droppen hat es bisher immer gereicht. Sollte es diesmal anders sein, lasse ich mir deshalb auch keine grauen Haare wachsen. Da ich grundsätzlich ohne Geld spiele, wird die Aufgabe 1 zuerst gemacht. Dann habe ich drei Tage lang schon mal den Mähdrescher. Vielleicht gibt es ja noch den passenden EH-Tag. Wäre eine nette Zugabe, für 7 TG zwei Tage die Sämaschine obendrauf. Wenn nicht, säe ich eben mit der Hand aus.
    2. - 5. Stufe mache ich vorerst nur in Silber. Stufe 6 auch in Gold, wegen Lindenbaum. Vielleicht braucht man ihn mal.
    Der Rest ist dann entspannend. Igel und Wolf habe ich schon. Wolkenlinie und Items sind für mich immer entbehrlich. Das wird schon. Partydrehs könnten interessant sein. Mal sehen. Ich suche Spaß am Spiel und keinen Stress.
     
    Blümchen373 gefällt dies.
  17. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Also ich spiele das Event , nur Mähdrescher stört mich nicht am nervigsten finde ich bei 1ner Feldern eh immer das Ernten (Aussähen und Wässern geht per Hand ratz fatz) ..... zum Umbau aktiviere ich 1 Coupon . Igel und Wolf habe ich zwar schon finden sich aber beim nächsten G+T bestimmt Liebhaber für ...... oder schenke ich dann jemanden der dafür keine Ställe kauft :music:
     
    Blümchen373 gefällt dies.
  18. .kartoffel60.

    .kartoffel60. Allwissendes Orakel

    ich spiele das Event nicht. Mich nerven die TP einfach nur. Ställe brauche ich nicht. Und wegen der Linde bis zu letzten Stufe? Nein Danke!
     
  19. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    ich mach mit, die Ställe habe ich zwar schon, aber vielleicht gibts doch irgendwann mal wieder einen G+T.
    ich versuche mich auch mal an der Wolkenlinie und an der Linde, wenns mir zu stressig wird brech ich eben ab.viel spass an alle
    thetys
     
    Harvestsisa gefällt dies.
  20. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    bin auch dabei :)
    Die Anzahl der Pflanzen ist für mich diesmal schaffbar und den blöden (grins ) Wolf brauche
    Ich eh noch.......Die Wolkenlinie ist für mich diesmal das beste da ich erst 2 bestücken konnte.
    Nur die Sterne gehen mir ab.............heul aber egal............Morgen Ärmel hoch und aufgehts :)
     
    Blümchen373 und Harvestsisa gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.