Feedback & Gespräche zu Tschechien Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -gezö-

-gezö- Nachwuchs-Autor

Endlich! Endlich kommt die Gelegenheit, mir einen Wolf auf meine Farm zu holen. Da kann er dann meine Schäfchen und Schweinchen fressen. Die hier frei herumstreunenden Wölfe haben ja ihren sehr kurzfristig getragenen Schafspelz schon abgelegt und heulen ihre Vertreibungsliedchen.
    Alles sehr niedlich.
    Ach, ich lasse die Gelegenheit verstreichen und suche mir ein frischwindfreies Plätzchen in meinem neuen lindenfreien Farmwald, ruhe mich aus und lasse alle Wolken an mir vorüberziehen.
    Kurzgesagt: Habe auch fertig! Aber sowas von.

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du spielst schon sooo lange ... und bist noch nicht selbst dahinter gekommen ?
    Hopfen wäre am Markt handelbar und somit käuflich zu erwerben ... was den Verkauf der Eventkörbchen nicht wirklich ankurbeln würde.

... ganz einfach ... und hat auch nichts mit Tradition zu tun

3. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Da mir der Wolf noch fehlt, werde ich mir das als Hauptziel setzen und dann mal sehen, was noch machbar ist. Einen "kompletten" EH hätte ich für sinnvoller befunden, mit dem Teilstück kann ich nicht so recht viel anfangen, zumal es noch nicht mal ein Coupon ist. Ach ja KAC als Preis und nicht nur im Kaufkörbchen hätte mich auch gefreut, aber man kann halt nicht alles haben. Dann schauen wir mal, wie sich Tschechien-Event und RL vereinbaren lassen. Wünsche allen, die das Event in Angriff nehmen viel Erfolg (und mir selbst natürlich auch). ;)

fisschte gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@Toontje2
    Das ist hier die Feedbackrunde zum kommenden Event... Wir Spieler kennen sie und wissen, was hierher gehört und was nicht...
    Dein Eröffnungsbeitrag geht ja mal gar nicht und so wurden wir zur Diskussion zum Event noch nie eingeladen...Dein Beitrag gehört wohl eher dahin --> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/user-und-moderatoren.23470/
    Und vllt. haltet ihr Ü-Mods euch ebenfalls an deine Worte... Langsam reicht das Kasperletheater aber hier... Für eure Machtspielchen stehen wir nicht zur Verfügung... Und mich hat hier noch keiner erlebt, wenn ich entgleise, davon mal abgesehen...und entgleist ist doch wohl einer von eurer Truppe...Also fangt doch bitte bei euch erstmal an... und mehr habe ich dazu nicht zu sagen...

Zum Event: Ich gehe es langsam an und schaue wie weit ich komme... der Spielspaß ist mir nach wie vor abhanden gekommen...

5. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

zur not ziehst herrn schal(c)ke hinzu. :D
    -----------------------------------------
    ist eigentlich bereits bekannt,
    wann und um wie viel die werte der wl
    verknappt werden ? :D
    (6 wochen nach dem erwerb ? oder zügiger ?)

6. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...du spielst noch viel länger, und meinst immer noch, daß diese albernen "Körbchen" irgendwo notwendig wären?
    Das Motto heißt "Gib dem Korb einen Korb".

7. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich werde das Event in abgespeckter Form mitmachen. Items und Wolkenlinie und vielleicht die Bäume.

Wir haben doch noch nicht den 5. Mai? Da sind die meisten Holländer sehr unfreundlich. @Toontje2: Solltest du bestimmte User meinen, dann schreib sie doch ingame an und lass es nicht an der gesamten Spielergemeinschaft aus.

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das solltest du wissen , daß ICH keine Körbchen brauche .... aber es gibt ja nun mehr als genug Spieler , die diese brauchen und auch kaufen ... ist ja oft genug zu lesen

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ist lustig, jetzt wo mein Spa auf Stufe 5 ist und ich nicht mehr so intensiv die Insel spiele, gibt es das Elexier. Wolf und Igel sind die Ställe die ich am wenigsten habe, da passt die Belohnung richtig gut. Freue mich auf das Event und werde wie immer am Starttag ein wenig extra Dropse erzeugen. Deshalb baue ich auch nicht um für irgendwas langes. Habe alles in der Scheue naja vielleicht mache ich morgen noch einige Hühner, die blöde Schlange ist immer so gefrässig.

fisschte und *Tessa* gefällt dies.
  10. AmaterasuAcres

...und hoffentlich haben sie mittlerweile gelernt, daß man die eben nicht braucht, umso deutlicher kann man BP dann sagen, daß dieser Weg der falsche ist.

Unkrautvernichter gefällt dies.
  11. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

ich werde das Event auch mitmachen, keine Frage - hab bis auf die Drops und die TP's alles in der Scheune ... dat wollt ich blos mal kundtun ... und die Änderung der FAQ is ja mal ausnahmsweise zu meinen Gunsten (ich glaub es kaum) - nach dem Eröffnungspost will ich hier auch garnet weiter stören *g*

Harvestsisa und AnnesRanch gefällt dies.
  12. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich brauche noch ein paar [​IMG]

13. AmaterasuAcres

...joa, die Steckdosentiere sind auf dem Markt mal da und mal nicht da, ziemlich was los... ich bin froh daß ich meine noch ergattern konnte.

USA3 gefällt dies.
  14. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich habe nur die OA zum Tschechien-Event bisher gelesen, weder die FAQ noch hier einen Post. Da hat sich aber ein böser Fehler eingeschlichen. Richtig lauten muss der Drops "Granate". Dumm nur, wenn ich auch nur einen Drops fallen lasse. Was/Wer wird dann wohl in Luft gehen?

15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hab mal dazwischen gekritzelt...

So, nun die konstruktive Kritik, die man so von mir kennt.

Gehen wir das mal durch:

Man möchte in der Zeit bekommen:

13.000 Majoran...lecker Gewürz, sieht gut aus, passt
    10.000 Hopfen deluxe...könnte glatt veredelt sein, mach ich gerne
    750 Granat...schmucker Drop, bekomme ich locker zusammen
    30 Walnüsse...hier herrscht bei mir absoluter Mangel, wird sich zeigen ob ich das packe, weil ist aktuell keine Walnusszeit
    96 Hühner...hab ich da, gackern schon fröhlich auf der Wiese
    30 Birnen...weia, Birnen wachsen doch noch gar nicht
    140 Ziegen...die huschen munter aufn Hof rum
    200 Kirschen...leckere Frucht *nasch nasch* Mist...nun habsch nur noch 197...mal gucken ob ich noch ein paar Kirschen eingeweckt hab
    190 Schweine...die grunzen fröhlich in ihrer Suhle rum, tummeln sich da

Für mich (persönlich) passen die Abgabemengen.:)

Kommen wir mal zu den Gewinnen.

Üblich wie immer sind MP und EP, nun teils auch für die Insel häufiger vorkommend...nimmt man mit

Susis Turbodünger wird auch öfter angeboten, packe ich gerne ein
    Superdünger ist auch immer nett, verbrauche ich ja regelmäßig bei den Ansaaten zum Start des Events...mitgenommen
    Susis Superdünger ist auch fein, mag ich sehr...wird prompt eingetütet und gelagert
    Items und Sticker sind ja meistens auch dabei...wird alles erspielt

Nun gewinnen wir auch mal 3 Igelställe und 2 Wolfshöhlen, echt cool...kann man nie genug haben:inlove:

Die Wolkenlinie ist gut, aber nicht sooo gut, aber ich erspiele sie dennoch.

Aber was sehen meine guten Augen dao_O? Ein neuer Baum...die Linde und das 4x gleich? Wird dieser Baum später eine Rolle spielen in Events:oops:? Warum wird er als Preis deklariert? Frisch nach den Setzlingen irgendwie total verwunderlich. Ist das nun gut oder schlecht? Warten wir es ab...aber die Bäume packe ich ein und stelle sie auf meine Farm *freu*:)

Ja wie cool ist das Item denn?:inlove: Den Mauli kenne ich noch aus meiner Kindheit, gerne im TV geschaut...muss ich haben.

LG

lillirose56, fisschte, populos und 12 anderen gefällt dies.
  16. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich werde jetzt noch ein paar Schweine fuer den Eigenbedarf und den Verkauf produzieren dann fahre ich auf den Markt um zu verkaufen [​IMG]

fisschte, Nirvana1309, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das nenne ich mal wirklich Freundlichkeit und respektvollen Umgang mit mir als Spieler.
    Haben Sie sich diesen Post durchgelesen, bevor Sie ihn abgeschickt haben?
    Eigentlich habe ich hier immer gern meine Wasserstandsmeldung gepostet, gelobt und kritisiert und auch Tipps weitergegeben.
    Ich denke, das ist nun vorbei.

Dieser Thread lief nach der Umgewöhnungsphase von allein und das sehr gut.

-robijn-, fisschte, -Zabio- und 19 anderen gefällt dies.
  18. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

@Toontje2
    ich hoffe doch du hast noch einmal gelesen was du geschrieben hast?
    :oops::oops:
    ansonsten ein Event wie die anderen auch.
    :sleepy:
    Edit: Schlomil mal wieder schneller gewesen,und auch ausführlicher.
    aber die gleiche Meinung.

19. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Na, bei diesen einladenden Worten fühlt man sich doch glatt willkommen hier...*Kopfschüttelschaf*

Ich werd das Event spielen. Ich brauche keinen einzigen der seltsamen Gewinne, auch wenn die WL immer gerne genommen wird, aber das ist nicht der Grund. Ich spiel dieses eine Mal ein Event aus purem Gnatz. Ich hab noch nie für Events Geld eingesetzt, ich kaufe keine Körbchen, werd ich auch in Zukunft nicht machen. Aber ich kaufe auch nix anderes mehr. Und ich werde weiterspielen. Kostenlos und ausdauernd. Und hoffentlich zu ordentlich Serverlast beitragen. Und ein sehr breites, befriedigtes Grinsen wird bei jeder Ernte und Neuaussaat auf meinem Gesicht zu sehen sein....

Gruß
    Frynai

-robijn-, fisschte, U19600 und 19 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

viel Spass und komm bloss nicht vom wege ab ..grins

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.