Feedback & Gespräche zu "Vergessener Palast"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 10 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

HGW :)
    Ich bin noch nicht ganz so weit. 20 Runden gespielt, 397 Punkte, 18 000 TP sind fertig. Durch die Boni habe ich wieder mal eine kleine Planänderung gemacht, die TP auch über Nacht ausgesät und jetzt erst Chayote mit Tiki-Maske, Heilsalbe, Essenz, Wasser und Mist gepflanzt. Das sollte nun ausreichend Dropse bringen.
    Dadurch dass ich ein Spiel versiebt hab, muss ich wohl noch 600 TP für eine 51. Runde haben.

Gaby-Nuss, xGRUENSOCKEx, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Danke schön. :)
    Du schaffst das auch, ist noch viel Zeit . ;):D

keschy, Gaby-Nuss, xGRUENSOCKEx und 5 anderen gefällt dies.
  3. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Herzlichen Glückwunsch an die Fertigen!

Stehe bei Runde 14 und 37. Gewinn. Heute früh war nur eine Spitzhacke möglich weil über Nacht zwei Äcker mit TP und
    einer mit Langzeitzeugs besät waren.
    gg Mittag kommen dann vielleicht zwei Spitzhacken bei raus.

Für meinen Geschmack ist es viel zu viel TP Anbau und viel zu wenig Spiel!

4. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Guten Morgen, meine aktuelle Wasserstandsmeldung : 30 Runden gespielt, noch 2 Hacken im Lager. Die erste Runde hab ich mal so richtig versemmelt, war irgendwie noch im "Fröhliche Flicken Modus" Die restlichen Steine passen nicht mehr, ok, abschicken. Dann saß ich vorm Pc und hab gedacht das darf nicht wahr sein......Tetris Mädel, nicht fröhliche Flicken.... Aber es ist ja noch Zeit, hab einen 100% Boni laufen und der Kürbis möchte gleich auch noch mal aktiviert werden :p

iwalam70, Gaby-Nuss, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich bekomme noch 20 Schlömmel Punkte extra.xD:oops: Ne, sorry. Ihr habt Recht. Irgendwie dachte ich die ganze Zeit es gibt 20 und dann 20 extra. :oops: Sind ja aber nur 10 und 10 gleich 20.

jackiblack, Lotte, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  6. sisast

sisast Fortgeschrittener

Stand aktuell bei 41 erledigten Aufgaben und 820 Pkt., ganz in Ruhe noch die restlichen Pflanzen anbauen ( Drop noch über 400 vorhanden), und die restlichen 9 Spiele für Extrazugaben erledigen.

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab jetzt mit der Morgenernte 19 runden geschafft ….also fast die Hälfte der benötigten Runden für die WL.....

Boni wollten -trotz eifrigen drehens am Wheel nicht zu mir....gesehen hab ich zwar viele....aber keinen erwischt.....
    aber gut...ich bau halt rund um die Uhr TP an müller Spitzhacken....und es wird schon mit der WL klappen

ach ja ...auf der Punkteseite bin ich mit Aufgabe 41 fertig und hab 328 Punkte ..also brauche ich nicht mehr viel um dort Aufgabe 42 zu schaffen...

mir gefällt das Minispiel recht gut, obwohl einige bilder schon recht kniffelig sind und ich diese nicht immer so schnell lösen kann

Wolf.K., Gaelis, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich Schussel habe 3 Spiele verdattelt, bis ich gemerkt habe, dass man nur 13 Punkte bekommt, wenn das Zeitlimit überschritten ist, aber so ist das, wenn man Frau nach spätem Feierabend mal eben schnell die Runden dreht.:eek: Nun wird schön abgebrochen....

Heute morgen habe ich vergeblich über 100x am Rad gedreht und mal wieder keinen Ertragsbonus ergattern können. Diese Warterei auf die TP ist echt nervtötend.>:(
    Glückwunsch an all diejenigen, die schon fertig sind und dem Rest die Daumen drück, wir schaffen das auch noch.;)

Gaelis, keschy, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Danke! Ich bin gestern wie blöd durch den Baum geirrt! Aber die Kachel hab ich tatsächlich komplett frei! *freu*

Gaelis, Gaby-Nuss, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  10. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Das Event macht Laune ;)
    Liegt aber auch daran, dass ich 3x (!) einen +1 Pflanzenbonus erdrehen konnte. D.h., bei fast jeder Ernte konnte ich mit +1 ernten. So geht es ganz gut voran. Dropse sind im Überfluss vorhanden. Die Rätsel lassen sich im Nullkommanix lösen und die Mühlenlaufzeit ist absolut akzeptabel - beides sehr gut, denn ewig an den Minispielen zu hängen ist langweilig und die Mühle soll ja auch nicht ständig blockiert sein.
    Na klar, und auch die Ungeduld :D Wenn man die Zutaten zusammen hat, möchte man auch spielen.
    Daher bin ich auch schon bei Runde 24 mit 480 Punkten.
    Der ein oder andere schöne Gewinn ist dabei, das passt schon so.

Diesmal hat BP alles richtig gemacht, Daumen hoch ;)

LG -RedSeven-

Gaelis, Gaby-Nuss, supernova64 und 4 anderen gefällt dies.
  11. mikesch

mikesch Foren-Graf

Mahlzeit,
    ich hab mich nun doch dazu durchgerungen und alle 3 Flächen freigemacht.........hoffentlich nicht zu spät :oops:
    nur der Manta durfte auf der Kristallfläche bleiben :D
    bin jetzt bei Runde 14 angekommen und re. bei 252/260 Punkten :music:
    HGW an alle die schon fertig sind und noch viel Erfolg uns anderen ;)
    Wünsche ein schönes Wochenende :)

Wolf.K., Gaelis, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bei mir hatte sich doch noch ein Erntebonus 100% 24h angefunden, also hab ich noch ein paar SD geopfert, so geht es ganz gut voran. Ich denke mal bis zum Paisleystall mache ich. Bin jetzt bei 22 und gleich ist noch ein Feld fertig, wird dann wohl für 2 Hacken reichen. Danach mache ich weiter TP, die Drops werden schon irgendwie zusammen kommen.

Gretlein12, Barbarossa1, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  13. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

wenn ich hier so schaue gings ja bei einigen so flott vor ran das die schon fertig sind xD boh seid ihr schnell
    HGW an euch
    bin jetzt bei 24 mit 480 spielpunkten nun hab ich 2 wiesen voll tp und eine wiese mit gepimpter chayote hoffe mir fliegen in 4 stunden die dropse in scharen um die ohren:p

Gretlein12, mikesch und Gaby-Nuss gefällt dies.
  14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich warte auf jeden Fall morgen ab wenn das Wiesn Gaudi beginnt,
    dann schmeiss ich wohl 2 Kürbisse an und vielleicht hab ich ja Glück und erdreh mir was gutes:)

Im Moment konnt ich schon 10 Spitzhacken müllern, vielleicht kommen noch mal 9 bis heute Abend, macht mir dann schon mal die Hälfte der Runden bis zur WL :)

aber ich mache das Spiel noch nicht, habs lieber so alles in einem Ruck :)

Gretlein12, xGRUENSOCKEx und mikesch gefällt dies.
  15. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

29 von 40 xD ohne jeden Bonus, das Wheel war mir nicht hold, trotz 250 Versuchen xD

Gretlein12, Gaelis und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  16. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

WL wurde soeben aktiviert und jetzt noch weiter zur Horrortomate 8) die Ernte um 23.10 schaffe ich hoffentlich bevor ich einschlafe und dann noch morgen früh und dann sollte ich auch schon fast fertig sein , Drop immer ausreichend vorhanden , bei mir droppt das richtig gut , hatte TPs auch über Nacht stehen und konnte dank BSV in der HWS und einer Ärztin die auf 1 Woche Ruhe bestanden hat auch immer ernten , Montag gehe ich aber wieder los ob es nun Daheim weh tut oder auf Arbeit ist jawohl egal :music:

Gretlein12, Gaelis und mikesch gefällt dies.
  17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

33/40 Runden sind gespielt, Event ist folglich locker zu schaffen. ;)

18. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

manchmal gehts ealeicht mit puzzel, dann nicht..und 2 schätze...xDxDxD

19. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

Ich dachte auch ein kleiner Schubser tut gut.
    Zwar steht meine Hälfte der Kristallfälle ( der Rest fehlt noch :D) immer noch voller Bäume... aber ich hab mal eine Ladung vom Kürbiskopf spendiert :D

20. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

WL hängt seit heute Nachmittag, trotz verpeilter Nachternte, jetzt noch 7 Runden bis zum Tomatenstall. Gleich nach der Ernte kommt langes drauf, damit ich nicht daran denken muss :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.