Feedback & Gespräche zu "Vergessener Palast"

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Tabaluga*, Sep 10, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

für die letzte ernte muss ich tatsächlich noch einen teil mit SD und SSD versorgen, und dann....... taaaraaaa, 100% erntebonus erdreht.... , dann könnte es auch bei der gaudi reichen für alle ups.

2. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Uiiiii... WL doch noch geschafft, aber bis zur Tomate komme ich nicht mehr, was solls... :)

Dropse habe ich merkwürdigerweise genug bis oben, aber mir fehlen jede Menge TP, da ich keinen Bonus bekommen habe.
    Den Start habe ich auch verpasst, kam erst spät heim und hab nur schnell die 10 Startdinger drauf.
    Allgemein waren es wieder zu viele TP, um es ganz komplett ohne Extra-Boni zu schaffen.
    Man darf ja inzwischen kaum mehr eine Ernte verpassen, wie soll das auf Dauer gehen? Hab durchgehend kleine Felder und KAC, aber schaffe es nur grade so. Ab und an kann ich halt nicht rechtzeitig abernten. :(

Vor 2 Jahren hab ich über die Arbeitszeit KF drauf gehabt und nur am WE mit kleinen Feldern aufgeholt. Das geht ja gar nicht mehr. Sollte ich wieder länger arbeiten gehen, dann wars das wohl mit Eventen :sleepy:

Ansonsten mag ich die Puzzelei und hab nur 3-4x abgebrochen, weils zu schwer wurde.

LG

3. Hazel-Nuss

Hazel-Nuss Forenprofi

Ich freue mich wie ein Schneekönig, denn es sind 42 Runden mit 840 Punkten geworden.
    Jetzt kann ich mich wieder in die Arbeit stürzen und das sogar mit einem Glücksgefühl.

Danke nochmals für KAC und magische Lampen.

4. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Fertig:inlove:, komplett fertig inklusive der Horrortomate.

Das hat mir mal wieder gut gefallen, auch das Minispiel und natürlich die Schatzkammer.

5. Schicca

Schicca Laufenlerner

was passiert mit den erworbenen Punkten ?Kann man dafür etwas erwerben?

6. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Bin auch ganz fertig geworden. Und freu mich jetzt über die 2. Horrortomate :inlove::inlove:

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dafür hast du doch die Preise auf der rechten Seite bekommen

8. Schicca

Schicca Laufenlerner

ok - danke

xGRUENSOCKEx and Pflaenzli like this.
  9. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Geschafft. Habe 55 Runden gebraucht. Bin mal wieder wie immer 5 vor 12 fertig geworden. Aber fertig ist fertig. xD

10. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

ich bin zwar nicht komplett fertig, aber den Paisley habe ich noch geschafft, freu.:D
    46 Runden habe ich gespielt und 875 Punkte erreicht.
    Das ist mehr als ich gedacht habe.:D
    Und jetzt werden Ananas gepflanzt.
    Mir hat dieses Event viel Spaß gemacht.:)

11. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Konnte leider aus Zeitmangel nicht genug ernten, daher nicht alles geschafft. Aber mit 47 gespielten Runden und 77=940 Punkte bin ich sehr zufrieden. Schnellste Runde war 13 Sekunden, die langsamste 36 Sek., das Spiel hat mir gefallen Und den Horrortomatenstall habe ich schon, da bin ich jetzt nicht so ganz traurig ;)

Last edited: Sep 18, 2019
  12. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Juhu! Habe WL und den Horrortomatenstall...hätte ich vorher ins Inventar geschaut,
    hätte ich gesehen dass ich den Stall schon habe und mit Superdünger gespart...
    Hm...ich weiß zwar nicht woher ich den Horrorstall habe...aber ok...jetzt habe ich 2 xD:D

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die gab's hier zu gewinnen :
    Event: Abenteuer einer Tomate - Mai 2019 / Event Lichterspur - Juni 2019

14. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu! :cry:

Orrrrrrrr...sowas blödes!

Meine Freundin brauchte noch 300 TP für die letzte Spitzhacke und den Horrortomatenstall und hat ihren letzten SD auf die TP gekippt.
    Sie wollte unterwegs die letzten TP ernten und das Spiel auf dem Handy machen aber weder mit dem Touch noch der Mousetrack-Funktion konnte es vernünftig bedient werden. :cry:
    Da wir beide zusammen mit den Fellnasen Gassi waren und nicht von ausgingen, dass es nicht gehen würde, hat sie jetzt echt leider den Stall nicht mehr erspielen können. :(

Hat jemand das Spiel auf einem Samsung S7 hinbekommen mit Puffin? Dann bitte kurze Erläuterung per Eule für das nächste in der Art.

Glückwunsch an alle, die ihre Ziele erreicht haben! :)

15. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

huhu danke dir ,hier wurde ein Ameisenbär orange und ein delfin orange ausgepackt.
    jemand hier schrieb mal wenn man am G+T tag einen besonderen stall geschenkt bekommt oder tauscht bekommt man genau diesen dann noch mal:) stimme dem zu xD hatte delfin +orange geschenkt bekommen und schwups nun kam genau dieser aus dem "Paisley Stall" gehüpft schade das ich keinen manta erwischt habxD(habs auch nicht versucht:p)

16. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Die letzten beiden Aufgaben habe ich nicht mehr geschafft.:music:
    Ist mir auch schon lange nicht mehr passiert.:D
    Aber ich habe halt ohne Ehrgeiz und nur mit 2 Flächen gespielt.
    Ich hätte die Aufgaben zwar heute mit SD noch machen können, aber dazu war ich doch zu knauserig.
    Nenn aber schon 2 Vampiertomatenställe mein eigen darum ist das kein Beinbruch.

mikesch, FarmDevil and Wildbeere like this.
  17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

vielleicht hilft dir das
    https://board-de.farmerama.com/inde...-palast-magische-teppiche.91778/#post-4213918

18. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

keschy and xGRUENSOCKEx like this.
  19. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wl geschafft, knapp aber doch. danke an meinen mann der da fleissig tetris gespielt hat, ich war da nicht so guto_O
    danke liebe nachbarn fürs brave schenken. drops hatte ich genug, hat an den pflanzen gescheitert, hatte auch wegen dem urlaub nicht so viel zeit zum anbauen.
    gratuliere allen zu ihren gewinnen:D

CharlyJoe likes this.
  20. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Hier drehe ich den Schlüssel

CharlyJoe and xGRUENSOCKEx like this.
Thread Status:
Not open for further replies.