Feedback & Gespräche zu "Wie Hund und Katz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 20 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neuling42

neuling42 Forenbewohner

"irgendjemanden"? neue spieler natürlich mit viiiiiiiiiiiiiiiel money ;);)

dekofee50, mama260866, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Danke duftziege, dass Du das jetzt in die Hand nimmst

3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Mobile Phones sind in Indien immer eingeschaltet. Egal wo und wann und warum.

Karin macht das schon

@Amazone1
    Na, es muß ja hier irgendwie weitergehen8)xD

4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Aber Karin ist die Nichte von Miss MArple und 92 JAhre alt, die weiss gar nicht ,wie ein cellphone funktioniert. Eben klingelte es hier schon.

5. duftziege

Dann geh ran!!!
    Es könnte wichtich sein!!

6. neuling42

neuling42 Forenbewohner

BP lässt eine 92jährige Frau arbeiten?????? :oops::eek:o_O

7. AUK1

ja logo, die sind billiger

@DUfti: ich konnte sie nicht verstehen hat Hindi gesprochen, sie dachte wohl,ich sei Varun

8. duftziege

Jetzt bitte keine Diskussionen über Alten- oder Kinderarbeit.

Wir haben einen Balken zu begrünen.

9. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Ich hab da eher die Werbeindustrie im Blick und die liebe Konkurrenz. Aber die sind ja nicht blöd.... Aber mir ist das eh egal.

Wir schaffen das Event. Daran glaube ich. Natürlich ohne irgendwelche zusätzlichen Einzahlungen. Höchstens die Spielzeuge, weil Farmers halt Katzen und Hunde züchten. Ich z.B. nicht, weil ich nur ein paar braune Schafe, Schweine etc. pp gezüchtet habe. Seit ich durch Karneval so viel SF habe, bin ich total geizig geworden.

mama260866, Campina57, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  10. neuling42

neuling42 Forenbewohner

bin schon still :-X

11. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Psst - bei den Renten in Deutschland ist das ein Akt der Menschlichkeit 8)

Sie wird aber dann nach den Schulferien von Sabine unterstützt - die brauchte ja dringend einen neuen Job , seit bei Halligalli die Lichter aus sind ;)

12. AUK1

KAter B
    BEnnie (mein KAter) hat mal wieder eine geniale IDee. Wir nehmen den gruenen ANteil der WUffis zu den KAtzen und geschafft.( hihi) Oh menno,BEnnie, das kannste nicht machen!!!

-Silberlöwe-, wauzis, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  13. neuling42

neuling42 Forenbewohner

selbstnatürlich schaffen wir das event ;) der balken wird kurz vor eventende plötzlich sehr schnell grün werden ;);)

14. duftziege

Weil entweder der Praktikant heil zurück is oder Karin die richtige Taste gefunden hat oder der Mal-Mod anner Tanke nen Anspitzer aufgetan hat.

Alles wird gut.:D

]Panda[, BlackLady1609, dekofee50 und 12 anderen gefällt dies.
  15. clonahmon

clonahmon Fortgeschrittener

:cry::cry: Bitte NICHT ... von Krankschreibungen reden... mein Maler, der schon am Montag haette innen streichen sollen, hat mir heut mitgeteilt, dass er krank ist und die naechsten 2 wochen ausfaellt....:cry:
    Aber JETZT kann er mich mal kreuzweise.. dann mach ich mir den Muell eben alleine.. So! Selbst ist die Frau
    schont Nerven und Geldbeutel

oh Mist.. schon wieder off topic,.. SORRY!!
    um wieder on topic zu sein... Wieso kann ich die Wolkenreihe nicht bestuecken?:p

16. neuling42

neuling42 Forenbewohner

hmmm ... ich überlege gerade .... die älteren menschen sind ja zuverlässiger - wie wir gerade bei karin auch gesehen haben - evtl. sollte BP sich mal überlegen, die personalstruktur zu ändern :D:D

laaaaaaaaaaaaaaaaach

17. AUK1

Du frag mal Keki, da gibts ne Sabine, die ihren JOb bei Halligalli verloren hat, die hilft bestimmt.

ICh krieg hier gerad nen LAchkrampf.HAb meine Moepse verdoppelt. (sieht ein bischen komisch aus, ja):p

18. neuling42

neuling42 Forenbewohner

öhm ich sag nix roooooooooooooooooooooooofl

Hilferuf an BP:

bitte schnell den balken grün machen, sonst artet das hier alles noch aus xDxDxDxD

19. clonahmon

clonahmon Fortgeschrittener

Moepse verdoppelt??
    Aehm....*Lachkrampf*

]Panda[, BlackLady1609, dekofee50 und 13 anderen gefällt dies.
  20. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.