Feedback & Gespräche zu "Wie Hund und Katz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 20 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Gibt es bei Euch einen ärztlichen Notdienst am WE?
    Du solltest das mal anschauen lassen:eek:xD

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Naja der Mops... ein HUnd
    die Moepse 2 Hunde( hihi).

@ Dufti: ICh find es ok, wenn jede Std ein Moepschen dazu kommt. oh man, ich muss mal aufs Klo.Ich kringel mich hier auf dem Boden,mein Mann fragt, duhu, everything ok?

3. duftziege

Sag ihm, daß wir nur versuchen, weiß-grüne Balken in grüne zu verwandeln. Was schwierig is, weil der Praktikant noch nich zurück is, Karin die Schlüssel nich rausgeben darf und Varun auf einer indischen Hochzeit is.

Normal oder?

]Panda[, BlackLady1609, dekofee50 und 13 anderen gefällt dies.
  4. texanerin

texanerin Forenaufseher

wus [​IMG][​IMG]ojee

5. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

Also ich muss sagen, ich fühle mich mal wieder ein wenig ausgenutzt. Man bekommt vorgegaukelt, dass man circa 100 Züchtungen braucht, aber die reichen bei weitem nicht aus. Zumindest bei mir nicht. Hätte ich ein wenig besser hingeschaut, dann hätte ich das Event nicht mitgemacht, zumal ich solche Wolkenlinien, wo es nur EP gibt, niemals abernte.

Früher war bei solchen Zuchtevents mal ein Tier der 3. oder vierten Stufe nötig, meist musste ich noch züchten um die Drops zu erhalten, hier aber werden Tiere von 2 Stufen höher verlangt. Habe beim Karnevalevent nicht mitgemacht, mein Superfutter reicht nicht, das ist ja aber so gewollt. Das nächste Mal schau ich genauer hin. Man kann es sich ja ausrechnen, da es normalerweise nicht nur keine zwei höheren Tiere gibt, sondern nur eines und dazu ein oder mehrere Grundtiere. Das nennt sich Babyboom, es werden keine Babies geboren sondern es kommen ausgewachsene Grundtiere dazu. Sprünge gibt es fast keine. Dadurch verliere ich auch an Zuchtevents immer mehr den Spaß.

dekofee50, Campina57 und CharlyJoe gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

total normal hier in Namibia. Aber wir machen immer einen PLan. Also. Sabine( die BEkannte von Keki) sucht ja nen Job,sie kann sich noch nicht richtig entscheiden wegen der Moepse.( sie meint,huch, sind die da sexistisch?)
    Benni,mein KAter, hat aber ja auch nen Plan,so einen Notfallplan

]Panda[, dekofee50, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Darf ich fragen warum nicht?

8. duftziege

Die Ergebnisse beim Züchten sind in der Tat erschütternd. In der Regel.
    Es gibt mal ab und zu einen Ausreisser, aber eher selten.
    Hast recht, is mühselig.

Konntest oder wolltest du das Karneval-Event nicht mitmachen?
    In jedem Fall schade.
    Ich weiß von einigen Spielern, die erst am letzten Tag eingestiegen sind und noch einiges abgreifen konnten.

Wenn Du bei sowas aus zeitlichen oder anderen Gründen Probleme hast, melde Dich doch in Zukunft mal frühzeitig in der entsprechenden GR. Da wird Dir immer geholfen.

Und warum erntest Du EP-WL nicht ab?
    Egal, wie man spielt, es schadet doch nicht?

9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu,

bin wieder dahaaaa...xD

Viel passiert am Balken is ja nicht, warum gehe ich eigentlich arbeiten? - ich hätte fidele Vierbeiner züchten sollen :p

Ich lese mal nachher was es mit den doppelten Möpsen (oder so) auf sich hat xD.
    Jetzt muss ich erstmal mein schwarzes Loch im Bauch füllen, bevor ich das von BP angehe ;)

Macht euch ein schönes Restwochenende - boah meine Fellnase rülpst wie nen ausgewachsener Bauer, die gebe ich gleich mit ab bei den Hunden, die zählt dann doppelt, weil ein ganzer Kerl die Triene xD

10. texanerin

texanerin Forenaufseher

wir sind alle [​IMG] schmunzel
    aber diese balken könnten uns zu [​IMG] machen

edit fragt sich [​IMG] was für einen plan dein kater benni hat

11. neuling42

neuling42 Forenbewohner

Hallo Feldmaus ;)

Wenn Dein Superfutter nicht ausreicht, kannst du auch versuchen, am Markt ein höheres Tier zu kaufen oder aber Grundtiere in die Aufgabe zu werfen :)

Das Event läuft glaube ich noch bis Dienstag, da kannst du auch mit Ställen Grundtiere nachproduzieren, ich kann dir auch gerne ein HWP für eine schnellere Stallproduktion schicken, wenn du magst ;)

12. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

:oops: hoffentlich liest das meine Frau nicht

13. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...hast Du ne Ahnung...die haben noch ganz andere Sachen drauf...zB lassen die hier Balken liegen....

14. duftziege

Siehste! So schnell geht das.

Sach ihr einfach, Sabine is ne Freundin von Karin, die wiederum über Ecken dufti kennt (nichts genaues weiß man nicht).
    und hier wurde das alles irgendwie vermengelagelt.

Man kennt das ja.

Und? Wie gehts Sabine so?:D

15. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Verdoppelte Möpse,
    wat für Klöpse.
    Bitte noch mehr solche Sachen,
    ich kringel mich schon vor lachen.

Ach wat ist das schön,
    lachend durch den Tag zu gehn.
    Weiße Balken, grüne Balken.
    Besser so, als im Auge einem Balken.

Der Praktikant auf See,
    juchheißa juchhe.
    Der Malmod hat keinen Anspitzer mehr?
    Meinen geb ich leihweise her.

xDxDxD

16. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Na dann ist ja wohl alles klar !

Die kommt mit dem neumodischen Kram wie Taschenrechner nicht klar, denn das Rechnen hat sie ja noch mit dem Abakus gelernt und jetzt ist sie erst gerade auf einem Fortbildungslehrgang zum rechnen mit dem Rechenschieber ...
    Das kann ja nur schiefgehen ! xD ;) xD

Wachsen die Balken ? Sehe immer noch keinen Fortschritt. :cry:

]Panda[, -Silberlöwe-, dekofee50 und 12 anderen gefällt dies.
  17. neuling42

neuling42 Forenbewohner

das ist aber nicht die feine englische art :eek: über einen balken könnt man ja drüber stolpern und sich verletzen :(xDxD

besser wäre es, den balken komplett mit einer leuchtenden grünen farbe zu lackieren, dann sieht man ihn ganz bestimmt :D

18. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Leuchtendes Neongrün?

dekofee50, mama260866, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  19. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...dafür haben die auch schon Angestellte der Berufsgruppe MOD....xD

dekofee50, mama260866, Zuchtrosen und 5 anderen gefällt dies.
  20. neuling42

neuling42 Forenbewohner

ja, diese fluoredingsbums-farbe ... die wäre ein hit, die würde auch karin dann mit sicherheit beim putzen sehen :D:D

dekofee50, mama260866, Zuchtrosen und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.