Feedback & Gespräche zu "Wie Hund und Katz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 20 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

EInen schoenen NAchmittag gewuenscht.Und auch noch einmal SPielzeug in die GA geworfen.(Ich denke,wenn wir es waehrend des BBDs nicht schaffen,dann adieu Items)

2. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Naja.....entweder ist der Balken hin oder er ist her...was gibt es da schon zu wissen? [​IMG]
    Ich erzähl dir ja auch nicht, dass zwei Möpse als Melonen verkleidet im Auftrage der Dobermann Agentenstation mir das Endergebnis im Spender der großen roten Erbse hinten links auf der Zierwiese hinterlegt haben....als Schriftrolle getarnt...uuuups...jetzt habbichs doch gesagt.... *mft* [​IMG]
    *schnellflüchtengehentu* [​IMG]

3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Viel Erfolg und gute Sprünge.

Zuchtrosen, -Silberlöwe-, schnubs und 4 anderen gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Meine allerletzten8) Mischzuchten sind allesamt in die Hose gegangen:cry:am meisten schmerzt mich der Geisterstrauß, da ich immer noch versuche auf dem verkürzten Weg zum Eislaufstrauß für die Quest zu kommen, leider bisher seit etlichen BBD vergeblich. Wenn es den einmal auf meinem Markt gäbe, hätte ich ihn gekauft, aber leider ist mein Markt zuchttiertechnisch immer unterbelegt oder/und überteuert, meist ersteres:oops:.
    Einzig die vorletze Katzenmischzucht aus Savannah und 3 Katzen ergab eine Maine Coon, die ich dann in der Zuchtquest versenkt habe, um nun stolze 22 Ziegelsteine reicher zu sein, es fehlen nur mehr 4325 für Ausbaustufe 3 der Manufaktur:(.

5. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Ich send dir mal den Regen von uns, seit Freitag abwechselnd regen und Sonne. Regen hat eindeutig gewonnen. lg

Goolohexe, texanerin, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Ich denke mal das die Balken voll werden und wir alle unsere Belohnungen bekommen werden :inlove: BP wird sich nicht lumpen lassen :D so als kleines Überraschungsbonbon :D Immer schön positiv denken ;) Schönen Start in die Woche sonnige Grüße Diabolo

Gretlein12, unawatuna1 und Lugo62 gefällt dies.
  7. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Jaaaa...bitte, bitte schick Ihr...dann krieg ich auch was ab... :D;)

zum Event...Balken klebt bei mir fest :(

Zuchtrosen, Gretlein12, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  8. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Armes du. Das kommt vom auf-grüne-Balken-Starren. Das geht vorbei und ist nicht ansteckend. Gute Besserung und alles Liebe;)

9. clonahmon

clonahmon Fortgeschrittener

Das brauchet BP nicht mehr zugeben. Die letzten Monate haben das bewiesen, dass sie keine fehlerfreien events hinkriegen ;)

Zuchtrosen, -Silberlöwe-, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich zahle laufend Spielzeug ein, aber die grünen Balken zucken nicht. o_O

11. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    so sehe ich das auch. Alle haben sich beim kurzen BBD ins Zeug gelegt, vielleicht auch, weil es ja diese Münzen noch zusätzlich gab. Die Grünfärbung des Balkens war somit sehr schnell abgeschlossen und als Belohnung wurde er geweißt. Warum, ist in vielen vorausgegangenen posts bereits erwähnt worden.
    edit:
    @Christiane2412
    auf jedem Balken wird 1 Pixel zur Vollendung fehlen.

Allen einen schönen Sonntagnachmittag und morgen einen guten Start in die Woche.

Zuchtrosen, mama260866, _keks007_ und 3 anderen gefällt dies.
  12. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

och, der kleine süße Drache, den liebe ich und spiele den öfter mal.

Alle Aufgaben bei Hund und Katz erfüllt und Spielzeug noch in die GA geworfen, jetzt abwarten, was der Praktikant so vorhat. LG

Zuchtrosen, Ingrid348, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

So sehr ich das auch, wäre Perlen vor die Säue werfen. LG

-Silberlöwe- und _keks007_ gefällt dies.
  14. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

ich zitiere mich mal selbst...
    ... damit sichtbar ist/wird, dass sich in den vergangenen 7 stunden tatsächlich etwas bewegte in richtung "geschafft".

schneckentempo zwar, aber wenigstens tut sich was. 44 stunden läuft das event noch.

8)

Zuchtrosen, mama260866, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  15. arte59

arte59 Boardveteran

okay, ich würde keine Lobeshymne anstimmen, das liegt mir fern, bin ich nicht der Typ dazu .. aber die Items würde ich trotzdem nehmen xD

allerdings, die Balken bewegen sich im Schneckentempo, aber ich bin mir ganz sicher, bis heute Abend um 22 Uhr sind die bis zum Anschlag hinten, weil dann der BBD plus SF -Verkauf vorbei ist und BP nichts mehr verdienen kann 8)... oder vielleicht warten sie damit bis morgen früh, damit es nicht so auffällt ;)

ich reime: die Kassen haben am Mittwoch nicht genügend geklingelt,
    weil die Spieler ja noch genug SF vom Karnevalsevent übrig hatten,
    das musste BP ja ungeplant dazwischen schieben,
    wegen Mops Bespaßungs- Desaster
    also wie kommen sie an Kohle?
    Richtig: Einen Anzeigenfehler vorgeben, den Balken wieder in weiß einfärben,
    und dann warten bis SF-Verkaufsende ... und den Balken schööön laaangsam grün einfärben 8)

(Das Ganze ist ein freies Reimschema, das reimt sich nicht, genauso wie sich auch die Grünfärbung plus die Einzahlungen beim Event nicht reimen ;))

Irgenwie hab ich den Eindruck, dass sich BP von einem Fehler oder einem Desaster ins nächste stürzt, erst Möpse, dann Karneval, hat zur Folge, dass nicht genügend SF verkauft wird, was also jetzt: ach ja, Balken selbst steuern, bis SF-Verkauf erfolgreich zu Ende gebracht ist -.-
    Welche Wiedergutmachung kommt dann am Montag oder Dienstag? Und was hat die dann zur Folge? :cry:Bei BP reimt sich eigentlich gar nichts ;)

Allen, die wie ich auf das Ende des grünen Balkens warten und auch allen anderen noch einen schönen Restsonntag,
    LG

Zuchtrosen, Jane_Doe51, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  16. finner70

finner70 Admiral des Forums

Du musst viel, viel mehr zahlen.

Gretlein12 gefällt dies.
  17. WaldRand

WaldRand Forenmogul

Katzen geschafft, bei den Hunden hat mich ein Mops gerettet.
    Nun hilft wohl nur noch hoffen und warten?
    Die letzten Events haben mir besser gefallen.
    Gruß WaldRand

Zuchtrosen, unawatuna1, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  18. arte59

arte59 Boardveteran

xDxDxD

stell doch lauter Wassertanks hin xD

19. -Eiermeier-

-Eiermeier- Aktiver Autor

@timi4.4
    Meine allerletzten8) Mischzuchten sind allesamt in die Hose gegangen:cry:am meisten schmerzt mich der Geisterstrauß, da ich immer noch versuche auf dem verkürzten Weg zum Eislaufstrauß für die Quest zu kommen, leider bisher seit etlichen BBD vergeblich. Wenn es den einmal auf meinem Markt gäbe, hätte ich ihn gekauft, aber leider ist mein Markt zuchttiertechnisch immer unterbelegt oder/und überteuert, meist ersteres:oops:.
    Einzig die vorletze Katzenmischzucht aus Savannah und 3 Katzen ergab eine Maine Coon, die ich dann in der Zuchtquest versenkt habe, um nun stolze 22 Ziegelsteine reicher zu sein, es fehlen nur mehr 4325 für Ausbaustufe 3 der Manufaktur:(.

Über deinen trockenem Humor könnt ich mich kringeln :))), solche Optimisten lieb ich​

20. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Wenn Du mal unten bei dem Post, egal welchem, kuckst, siehtst Du rechts das Wort *zitieren*
    Einfach da drauf klicken, dann ist das Zitat in Deinem Antwortfeld.

Außerdem hast Du einen Doppelpost fabriziert. Also zwei Posts hintereinander.
    Das soll hier nicht sein.
    Kopiere mal den Text aus Deinem zweiten post und gehe bei Deinem ersten auf *Bearbeiten* . Dann Den kopierten Text einfügen.

Danach den zweiten Post mit *löschen* löschen (lol, was sonst).

nehu46, -Silberlöwe-, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.