Feedback & Gespräche zu "Wie Hund und Katz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 20 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...ähmmmm was ist die Abkürzung AN...Arbeitnehmer?? und was hindert dich daran das Event zu machen? Keine TP, keine Dropse nur die Wackelbude füllen und dann am Eventplatz abgeben - mehr ist es nicht

...und gerade gesehen:
    kam auf die selbe Idee :)

dekofee50, eleysa01, Gretlein12 und 13 anderen gefällt dies.
  2. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich verstehe Dich nicht. Dieses Event kann man doch mit ein paar Parfums innerhalb von 1 Stunde problemlos erledigen. Also durchaus Arbeitnehmertauglich.

dekofee50, Gretlein12, unawatuna1 und 11 anderen gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

das event hat bei mir keine 15 minuten gedauert. nur das warten auf das ergebnis der gemeinschaftsaufgabe kann ich nicht beeinflussen.

ich bau/dekorier immer mal um, kann ich nur empfehlen. habe den regenwald voll mit items, falls ich den mal brauche zur produktion von tp oder baumfrüchten reiß ich alles ab und anschließend gestalte ich wieder neu

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist schwierig zu sagen, eigentlich langen 22.609 Spieler, die alle beide Einzelaufgaben erledigen, dann sind beide WL`s uns
    ich habe für das Event knapp 15min. gebraucht, dann waren die beiden Einzelaufgaben erledigt...:D
    also viel weniger Zeit für ein Event kann man eigentlich nicht veranschlagen...8)
    wenn dir 15min. zu viel sind, dann ist das wahrscheinlich nicht das richtige Event für dich...-.-
    aber es kommen bestimmt wieder Events, wo man tagelang rund um die Uhr TP pflanzen muss,
    vielleicht liegt dir das dann mehr...xD

dekofee50, masrin, unlimitedmagic und 22 anderen gefällt dies.
  5. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Liebeslust sieht anders aus:cry::p keine Sprünge - nur 64 Tiger, 27 Glückskatzen, 61 Dalmatiner, 25 Elchwuffis & 84 FT war die Ausbeute von den 100 Zuchten. Alles eingezahlt und noch ein bissel in die Gemeinschaftskasse geschmissen...Jetzt heißt es: Warten, waaarten, waaaaarten, w......:)

Also dieses Event schaffst du mit links und 40° Fieber...Tiere ins Liebeshotel und die Ausbeute ins Event einzahlen...was ist daran so schwierig und zeitraubend?!;)... in der Vorbereitung auf dieses Event die Katzen-und Hundeställe aufstellen, auch das dauert nicht die Ewigkeit (ich mache zu 80% alles per Hand)... die dann, wenn wenig Zeit 1x füttern und ernten...im Nu sind da ein paar Hundert zusammen...und die Zeit war dank Gerüchtküche reichlich...

dekofee50, masrin, unlimitedmagic und 12 anderen gefällt dies.
  6. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Mehr Platz könnte da helfen .........:music::D

dekofee50, unawatuna1, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Bin auch leicht irritiert. Ich habe einen Vollzeitjob und das Event eben nach 15 Minuten beendet. Vielleicht hast du in der FAQ etwas nicht richtig verstanden?8)

-sunny, dekofee50, masrin und 16 anderen gefällt dies.
  8. danamue

danamue Admiral des Forums

Vielleicht steht AN ja auch für Anfänger? Dann könnte ich die Aussage ja noch nachvollziehen....
    lg
    danamue

dekofee50, unawatuna1, Gretlein12 und 11 anderen gefällt dies.
  9. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Bei der Vorarbeit? Locker.

dekofee50, unawatuna1, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  10. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Beide Tierchen eingezahlt, restlichen Überschuß an Dropse eingezahlt :) Jetzt heißt es warten :)

dekofee50, masrin, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  11. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

du brauchst dort nicht extra einzahlen, die aufgaben werden doch auch schon gewertet......aber ich sage dennoch danke. mit deiner spende sind wir wolkenlinie und item näher

dekofee50, masrin, unawatuna1 und 13 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da beide Balken schon ziemlich fortgeschritten sind, noch schnell eine Info für alle Ungeduldigen aus der FAQ:

dekofee50, unawatuna1, Gretlein12 und 15 anderen gefällt dies.
  13. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

hmmmmm, dann wäre zwar die Aussage nachvollziehbar, aber meines Erachtens , was kann ich als Anfänger erwarten, und wie lange ( bis zu welchem Level ) bist du Anfänger?? Fragen über Fragen ....und weil es zu heiss ist, und ich nicht so denken möchte, schaue ich mal was der GA-Balken so macht

dekofee50, unawatuna1, Gretlein12 und 11 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kurz und knapp... Event überall erledigt... ein paar nette Sprünge gab es auch - einige Glückskatzen, mehrere Faltohren, 2-3 Savannahs, 2-3 Main Coons, 1 Siam... die Hunde waren da nach oben hin etwas sparsamer aber immerhin ca. 10 bunte Hunde, einige Elchhundmischlinge, mehrere Huskies, 1 Feuerwehrhund, 2 Möpse -die genannten Ergebnisse beziehen sich auf alle Farmen (HF und NFs)... nachher muss mein Kuschelkater sich mal ne Weile in der Küche vergnügen... da hat sich ne Maus verirrt, der er den Weg zeigen muss :music:

dekofee50, masrin, jackiblack und 12 anderen gefällt dies.
  15. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Beide Seiten erfüllt und ein wenig zusätzlich für die GA eingezahlt, hoffe wir erreichen die WL, sonst war alles umsonst!!

dekofee50, masrin, Carottensalat und 7 anderen gefällt dies.
  16. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

ANfänger?
    ArbeitNehmer?
    Wir wissen es nicht.
    Es wird wohl eines der ewigen Rätsel dieses Forums bleiben.
    Sollte uns @Firefighter1959 jedoch noch erhellen, bin ich bereit eine Katze in die GA zu werfen.

dekofee50, masrin, Carottensalat und 15 anderen gefällt dies.
  17. jere10

jere10 Aktiver Autor

Was meinst du mit AN? Wenn du damit Anfänger meinst, wie lange spielst du schon und welches Level bist du?

Gretlein12, unawatuna1, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Event beendet...

bei 50 Katzen 1 Kurzhaarkatze
    bei 50 Hunden nix an tollen Sprüngen

Mein Anteil ist somit geleistet:)

LG

dekofee50, masrin, Carottensalat und 14 anderen gefällt dies.
  19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt fleißig für den Event und auch darüber hinaus gezüchtet. 8)
    [​IMG] 704 Katzenangeln und [​IMG] 635 Spielzeugknochen sind dabei zusammen gekommen.

Mit den GA für Katze und Hund sieht es ja auch prima aus, für die beiden WL wird es locker reichen.
    Es sind ja beide Balken schon jeweils bei etwa 80% (zur WL) und das noch vor dem BBD am WE (vermutlich).

Ich empfand dieses Event als ganz nett. ;)

wauzis, dekofee50, masrin und 16 anderen gefällt dies.
  20. Trude23

Trude23 Routinier

die Hunde sehen trotzdem noch nicht so weit aus wie bei den Katzen....trotz meiner Vorarbeit xD

wauzis, dekofee50, Carottensalat und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.