Feedback & Gespräche zu "Wie Hund und Katz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 20 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Ich habe das Event durchgespielt. Meine Sprünge waren unterirdisch, jetzt heißt es abwarten 8) und Eistee trinken.

Lg und euch allen gute Sprünge

@AUK1 … deine Miezen sind ja nun auch zuckersüß

wauzis, dekofee50, masrin und 14 anderen gefällt dies.
  2. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

so 30 katzen gezüchtet,nix großes an sprünge und kene Katzen mehr müssen noch brüten. Hunde sind noch 46 im stall aber erstmal die katzen machen.Hoffe die vermehren sich schnell.Superfutter auch in Produktion

dekofee50, masrin, Carottensalat und 9 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hab noch etwas weitergezüchtet und die Spielzeuge für Hund und Katz weiter eingezahlt.....das waren jetzt Katz und Hund zusammen ca 1.000.000 an Wert..der Balken nährte sich bei Katz und Hund schon langsam der WL.....das wär doch gelacht wenn wir die nicht wenigstens schaffen...bei beiden Tieren.

Weitere Zuchtis und Grundtiere als die Benötigten hab ich nicht eingezahlt

LG

4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

danke Mama,aber irgendwie sind die aus meinem Avatar verschwunden und das alte ist da wieder drin

wauzis, dekofee50, Katzenmama2_GL und 10 anderen gefällt dies.
  5. aw705

aw705 Admiral des Forums

klasse leute, schaut ja nicht schlecht aus
    weiter gas geben
    dann werden die ranken unser ....
    mit fuß wippe

wauzis, dekofee50, masrin und 13 anderen gefällt dies.
  6. Merwine

Merwine Forenanwärter

So, beide Seiten fertig :D und die restlichen Spielsachen in die GA gesteckt.
    Jetzt gehts ans Daumen drücken und abwarten ... bin aber zuversichtlich.;)

wauzis, dekofee50, Katzenmama2_GL und 11 anderen gefällt dies.
  7. AUK1

noch einige Wuffis gezuechtet.(Mein KAterchen findet das echt nicht gut...), Spielzeug eingereicht.Wieder ein Mops aus Grundtieren

wauzis, dekofee50, Katzenmama2_GL und 13 anderen gefällt dies.
  8. Karlinchen66

Karlinchen66 Fortgeschrittener

[​IMG] Frau Nachbarin - wie machst Du das *grübelt*

9. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Klar gehts noch schlimmer. Seit die Grundtiere bei Zuchtevents zu Zuchtieren befördert wurden, könnte ein Ergebnis z.B. so aussehen.
    4 Grundtiere ergeben 8 Grundtiere. (Mit Rune)

10. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Puh, das Event ist - wie angeben - SCHWER!

Ich hatte vor Zuchtbeginn im Inventar an vorgezüchteten Tieren 1x Savannah, 4x Faltohr, 6x Glückkatze und 22 rote Tigerkatzen.
    Habe nun schon 78 Zuchten alleine bis zur vorletzten Tiereinzahlung benötigt.
    Der einzige Sprung bestand in einer Faltohrkatze aus vier Tigerkatzen - aus gemischt Tigerkatze mit normaler kam eine Tigerkatze und zwei normale (hatte man sich also schenken können).

Wer also nur Grundtiere oder Stufe 1 u. 2 (egal ob Hund oder Katze) hat, darf definitiv nicht darauf hoffen, mit 50 Zuchten (sprich 100 SF) hinzukommen.

Ich werde zwar mein letztes SF nun weiter verpulvern, um die Katze noch fertigzustellen, wäre ja jetzt blöd, so kurz vor'm Ende aufzuhören, :eek:

aber den Hund werde ich nicht mehr anfangen, denn da käme ich mit meinem restlichen SF weder auf 50 Zuchten für die Knochen noch auf die eigentlich benötigten (wahrscheinlich über 100), da ich beim Hund mit Grundhunden, 4 Dalamatinern und 1 Elchhund erst recht nichts reißen kann... :cry:

11. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hallo zusammen,
    mit ein wenig Glück könnte die WL aus der GA schon heute geschafft werden , wenn ich mir das so anschaue.8)
    Dank des BabyBoom's haben anscheinend sehr viele schon angefangen.;)
    Daumen drück !!!

GLG Ladi001:inlove:

12. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Sieht doch mal ganz gut aus mit den Balken, wenn man bedenkt dass bestimmt viele erst am Wochenende züchteln werden und die Nachtschicht noch nicht im Spiel ist.
    Das wird gut.

wauzis, dekofee50, Katzenmama2_GL und 12 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nicht wirklich... noch heißt es: Du bekommst bei jedem Zuchtvorgang (mindestens) ein Zuchttier der nächsten Stufe - Grundtiere sind ja "nur" Bonustiere, die es zusätzlich geben kann... so wie es eben auch ein höheres oder niedrigeres Zuchttier sein kann.

14. AUK1

KEine AHnung,mein KAterchen springt her schon im Dreieck.
    ABer er sagt:Mauzi,Mauzis eieieiei
    Mauzis,MAuzis, eieieiei

15. gitta

gitta Kommandant des Forums

Alle beiden Seiten einbezahlt. Der grüne Balken sieht ja schon ganz gut aus.
    In die GA noch Katzen-u. Hundespielzeug für 1,2 Mio eingeworfen, etz mag i nimmer züchten. Hebe mir etwas SuFu auf für unvorhergesehene Zuchtevents.
    Feste Daumen drücken angesagt für die GA, sehe aber schon grün am Horizont für alle die mit Eventzüchten.
    Sprünge waren keine überirdischen dabei. Für alle noch viel Erfolg.
    LG Gitta

wauzis, dekofee50, masrin und 12 anderen gefällt dies.
  16. yammis

yammis Foren-Herzog

Wenn das vorkommen kann, dann garantiert als erstes bei mir.
    Mit Zuchten hatte ich noch nie wirklich Glück.

Aber heute ist echt der Wurm drin. Bevor ich jetzt bei den Katzenzuchten mit Grundtieren anstelle von Zuchttieren wieder zurück gehe auf Katzenställe, höre ich sofort auf.

17. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Wurm entfernen und weitermachen. Hat doch noch fast sechs Tage Zeit... :)

-sunny, iwalam70, dekofee50 und 11 anderen gefällt dies.
  18. yammis

yammis Foren-Herzog

Alles gut. Event ist ja schon beendet.
    Ich wollte nur sooo gerne noch eine Siam. Das wird heute aber nüscht mehr.

19. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Beide Seiten eingezahlt und nun warten, aber die Balken sehen ja schon gut aus.
    Sprünge bei meinen Tierchen? :wuerg:

dekofee50, masrin, Carottensalat und 7 anderen gefällt dies.
  20. texanerin

texanerin Forenaufseher

[​IMG]huhu farmerchens
    hab meene miezchen und hündchen och aus der liebeslaube befreit [​IMG] die sprünge waren [​IMG], über die talerchen freue ich mich
    aber was dumm und nicht gut ist, muss noch hündchenställe uffstellen[​IMG]hab zuwenige in der scheune, nur gut das das event noch bissl geht
    aber ich zahle ein, auch in den gesamtpott, liegt schon was auf halde dafür, nur brauch ich noch paar hündchen[​IMG]
    die welche fertisch sind *hgw* und wie ich noch brauche *wir schaffen es*
    lg eure tex

p.s. an alle farmerchen, beim nachlesen musste ich oft [​IMG] danke

dekofee50, masrin, Ingrid348 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.