Feedback & Gespräche zu "Wie Hund und Katz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 20 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Na, na, niemand? :)

LottaMR, mama260866, iwalam70 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Lantana

Lantana Forenfreak

Gelesen sicher nur nicht verstanden.

iwalam70, dekofee50, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  3. neuling42

neuling42 Forenbewohner

doch doch, sie wird gelesen, manche wollen nur nicht "zurücklesen" und fragen lieber :D

mama260866, dekofee50, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

So bin ich eben.
    Zugewandt, liebevoll, mitfühlend - einfach empathisch.
    Es freut mich, daß ich dich aus der Lethargie zerren konnte.:D
    Eben:sleepy:
    xDxDxD

LottaMR, wauzis, mama260866 und 16 anderen gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ja, das kenne ich, "eine gute Bekannte von mir, um nicht zu sagen ich selbst ... "

wauzis, mama260866, dekofee50 und 15 anderen gefällt dies.
  6. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

so da des nun so schnell erledigt war, werden sich evtl ggf geplante sufu verkaufsaktionen usw gar nicht mehr so richtig lohnen für den großen punkt. mh nunja...

mama260866, stitch, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  7. jere10

jere10 Aktiver Autor

Ich habe aus 4 roten Tigerkatzen eine Siamkatze bekommen.

LottaMR, Trophyfee, mama260866 und 16 anderen gefällt dies.
  8. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

HGW! :):D

mama260866, dekofee50, iwalam70 und 10 anderen gefällt dies.
  9. neuling42

neuling42 Forenbewohner

noch besser war meine öhm "nachbarin", sie hat das auch so gemacht und dabei vergessen, parfum einzusetzen bei 100 zuchten und musste dann händisch parfum dazufügen (400 x klicken sozusagen), da es sich sonst mit dem ende vom bbd nicht ausgegangen wäre :D:D:D

LottaMR, wauzis, -sunny und 13 anderen gefällt dies.
  10. Fossi63

Fossi63 Nachwuchs-Autor

....fleissig Hundi und Katzi gezüchtet und alle überschüssigen Katzenangeln und Spielzeugknochen eingezahlt... yeah die WL ist schon unser... und die beiden ITEM schaffen wir auch noch:D werd jetzt noch bissel weiterzüchten, gibt ja FT und der ein oder andere gute Sprung war ja auch schon dabei... euch allen die noch züchten viel Erfolg!!!

wauzis, mama260866, dekofee50 und 13 anderen gefällt dies.
  11. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

du mußt das einfach öfter schreiben :p

-Kafra-, mama260866, dekofee50 und 14 anderen gefällt dies.
  12. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich bin stolz auf uns:inlove:
    Das wir die Gemeinschaftsaufgabe schaffen war mir von vornherein klar.....aber sooo schnell...
    Jetzt werden auch sicher noch die mitmachen, die am Anfang "ich lasse aus" gerufen haben und wir werden das Item auch noch schaffen....
    Wir sind schon eine Tolle Farmergemeinschaft!
    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!

wupperberly, -sunny, mama260866 und 18 anderen gefällt dies.
  13. stitch

stitch Lebende Forenlegende

beide züchtungen geschafft hund und katz fertig.muss jetzt was fragen,die 2 unteren balken sind doch was wir alle die spielen einzahlen oder? das muss ich nicht alleine machen:oops:hab da einiges einbezahlt aber das geht ja langsam voran.habe jetzt überall das 1. geschenk sichtbar bekommen nach den einzahlungen.
    also kurz und schmerzlos.muss ich da weiter alleine einzahlen oder machen das alle spieler, wie ich es verstanden habe (gemeinschafts aufgabe)
    und wo ist die wl kann die auch nicht finden, kriegt man die nicht nach dem man hund und jatz fertig hat ?????:)
    danke jetzt schon für eure hilfe:D, hab mir die faq schon 5 mal durchgelesen ich schalte heute nicht richtig:wuerg:

mama260866, dekofee50, Trophyfee und 2 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Klasse.wir sind einfach alle spitze (mal diesen komischen Sprung von HaNs RosendahL gemacht. hihi)

wauzis, mama260866, lulu1955 und 11 anderen gefällt dies.
  15. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Glückwunsch...das gibt ordentlich MP beim Verkauf...Perserkatze gibt es bei mir für 27 Millionen....Siam keine in Sicht....müßte aber
    für 40 Millionen gut zu verkaufen sein (Agent Dobermann liegt bei 43 Millionen)

Tolle Truppe...GA gewuppt!

mama260866, lulu1955, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  16. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...da ist man mal ne kurze Zeit weg und schon haben wir die WL erreicht :D...so jetzt noch die Items, und dann isses ja schon geschafft :D....aber so langsam brauche ich wirklich mehr Platz für die Items..habsch keine Lust ständig die "Rumpelkammern" umzubauen

mama260866, lulu1955, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  17. jere10

jere10 Aktiver Autor

Ich habe gerade nachgeschaut, ich kann nur 17 Millionen eingeben. Mehr geht nicht.

dekofee50, Trophyfee, texanerin und 3 anderen gefällt dies.
  18. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Katze fertig, Hund in ca 5 Minuten fertig.Sprünge eher Mangelware, aber immerhin fertig:p

mama260866, dekofee50, Trophyfee und 5 anderen gefällt dies.
  19. n1randa

n1randa Forenexperte

Das ging ja schnell :D Dank der Gerüchteküche hatte ich genügend Hunde und Katzen um die nach den je 50 Züchtungen fehlenden Werte aufzufüllen. Jetzt bin ich zwar wieder recht nackig, aber bis zum nächsten Event kann ich ja noch ein bisschen was auffüllen.

Vielen Dank an alle, die schon eingezahlt haben, jetzt sollten sich auch die restlichen Farmer trauen und damit schaffen wir das Zusatzitem sicher.

LottaMR, mama260866, lulu1955 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Die Items haben wir doch schon.8)
    Nur noch das Sonderitem(nicht benötigt für die WL) , dann haben wir alles geschafft.

mama260866, dekofee50, Trophyfee und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.