Feedback & Gespräche zum Adventskalender 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Weiß jemand für was man die Items brauch aus dem Kalender???? Schade das es nicht einmal nen Erntehelfer gab.

CharlyJoe gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kannst du einfach so aufstellen ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Also ich habe für 66h Erntehelfer bekommen in Form von Coupons.

tanto01, Leokay, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  4. brahmaland

brahmaland Kommandant des Forums

Es gab aber Erntehelfer-Coupons

Leokay, BlackLady1609, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  5. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Der Kalender war wirklich sehr schön bestückt.

Vielen Dank nochmal dafür. :)

LG Nikolaus

Leokay, BlackLady1609, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  6. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Es gab 3x Erntehelfer-Coupons: 1x 48h, 2x3h und 1x12h.

Leokay, BlackLady1609, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  7. saalegokart12

saalegokart12 Forenanwärter

Ich finde vom Belohnungsende bzw. die letzten 3 , bzw . heute, ein recht enttäuschender Abschluss.

Da waren die Platin ställe vor ner halben Stunden viel besser :D

Sonst tolle Gewinne, obwohl ich nach der 1 Woche eher ein geiziges Gefühl seitens BP hatte, fing es ja dann gut mit den Erntecoupon an.

Beste waren die 4 Bäumchen , die Ställe, Coupons, Party Tickets und eventuell Superfutter, obwohl mir das nicht so wichtig ist. Benutze das nur um End Sprünge zu machen oder Event auszufüllen.

Ich denke die x4 Benansee Bäume waren das beste, konnte damit über 60 Farmen einkleiden :D.

Krokodil im Login Bonus am Ende, finde ich gut. werden nicht soviele haben.
    Ich nur mit meiner Hauptfarm.
    Dagegen das Bison rauszuschleudern, was auch über 50 Farmen bei mirbekommen haben, weil die Datum Einlogg Tage geschenkt worden sind... , nicht sehr schlau.

Alles in allem Danke für die Geschenke BP, dafür bekommt ihr auch wieder mehr Geld von den Spielern. Nur müsst ihr da erstmal wieder neuen Tier und Baum Content bringen. :D :D :D
    Geben und Zurückerhalten, heisst das Motto.

Edit: Ich habe noch was vergessen zu sagen: Die Belohnungen haben insgesamt meine Erwartungen mehr als übertroffen, weil soviel rausgeschleudert worden ist, was selten war. :)

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2017
  8. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Vielen Dank an Farmerama (BP) für den wirklich tollen Adventskalender (Dezemberkalender) 2017!!! :):music::D

muenz-berg, tanto01, Leokay und 7 anderen gefällt dies.
  9. Werner1800

Werner1800 Foren-Grünschnabel

Hallo Team, ich konnte in unserem Adventskalender 4 Päckchen nicht öffnen, bei meiner Frau funktionierte alles einwandfrei. Schade

Grüsse Werner

CharlyJoe gefällt dies.
  10. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..nach allen den Jahren hat der Kalendar diesesmal auch bei mir eine Macke; Tor 26 ist wieder zu & somit noch keine Chance die Hauptpreise einzusammeln:cry:
    Ich habe den Support angeschrieben & hoffe mal das es korregiert wird:music:

Meine Chance ist das es beim taeglichen Loginbonus keine Probleme gab, da bin ich bei Nummer 29
    & so vergesslich bin nun auch nicht das ich beim Advebtskalender etwas verschlafe;)
    Dafuer waren die Preise einfach zu nett:p

LG

Murmelhunter

CharlyJoe gefällt dies.
  11. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

Viel Glück, hoffe es klappt. Habe gerade das gelesen.....
    Hallo Farmer,

aktuell gibt Probleme bei der Erreichbarkeit des Supports. Das Problem ist bereits gemeldet und in Arbeit. Es kann dadurch allerdings zu Verzögerungen kommen.

Euer Farmerama - Team !
    L.G. und Daumen gedrückt​

CharlyJoe, murmelhunter und AnnesRanch gefällt dies.
  12. heinzwie

heinzwie Fortgeschrittener

ich möchte mich bei bp bedanken für den schönen Kalender.:D
    es waren alles schöne geschenke und hoffe das es sowas nächstes jahr auch wieder gibt.;)
    und an allen die meckern sei gesagt,es sind geschenke!ich hab in meiner Kindheit gelernt das mann sich dafür bedankt
    und nicht immer rummeckern soll.ich hab mich jedenfalls über das meiste gefreut und was ich nicht gebrauche kann ich ja auf dem markt verkaufen.:music:

CharlyJoe und Farmwauzi gefällt dies.
  13. koebi1

koebi1 Forenanwärter

hallo, ich hatte mit dem 27. ein Problem, der Socken öffnete aber musste diesen heute nochmal mit 13 Tulpgulden öffnen um die letzten
    2 Pakete frei zu schalten, eine Erstattung der zusätzlich benötigten Tulpgulden wäre schön,
    trotzdem allen Farmern und dem Team einen guten Rutsch ins neue Jahr.;)

CharlyJoe gefällt dies.
  14. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich bin mit null Problemen durch den Kalender gerauscht (Gott sei Dank) und möchte mich auch auf diesem Weg bei BP herzlich bedanken.[​IMG]
    Es ist immer schön, ein Söcklein zu öffnen und sich überraschen zu lassen. Die Items haben darüber hinaus einen sehr guten Wert.[​IMG]

Allen Mitfarmern und Modies und dem Hamburger Team wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018..und für 2018 viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Lebensfreude..

tanto01, CharlyJoe, jackiblack und 6 anderen gefällt dies.
  15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Auch ich bin zum Glück ohne Probleme am letzten Paket angekommen und sage herzlich danke für die tollen Geschenke :inlove:
    Allen Farmern, dem Mod-Team und dem BP-Team wünsche ich einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, erfolgreiches 2018!

tanto01, Leokay, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  16. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Vielen Dank für den schönen Adventskalender 2017 :) Ich habe mich über alles gefreut :)

Leokay und CharlyJoe gefällt dies.
  17. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ich möchte mich auch herzlich für die tollen Geschenke bedanken. :D:inlove::D

Eine klitzekleine Kritik (ja, ich schon wieder :p): Nachdem ich ja ein paarmal mit TG nachträglich Türen geöffnet habe, habe ich dann sehr gewissenhaft die letzten Türen brav am richtigen Tag geöffnet. Bitte stelle den Kalender doch das nächste Mal wieder auf den Acker, dann komme ich auch nicht mehr durcheinander und vergesse Türchen zu öffnen. Danke! :D

CharlyJoe und Kerschimama gefällt dies.
  18. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Für den Kalender, der uns täglich ein Geschenk bescherte, kann Ich nur Danke sagen.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018

19. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Auch von mir,
    ein danke schön an BP.
    Der Adventskalender war schön bestückt.
    Und ich hatte das Glück ohne Probleme durchzukommen.
    Allen einen guten Start ins Neue Jahr und
    Gesundheit , Glück und Zufriedenheit für 2018

tanto01, Leokay, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  20. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Auch ich bedanke mich ganz herzlich für den diesjährigen Adventskalender! Da waren wirklich etliche Päckchen dabei, die man auch als langjährige Farmerin gut brauchen kann.
    Ich hab mich jeden Tag auf das neue Söckchen gefreut und gut aufgepasst, dass ich ja keines übersehe, - bei mehreren Farmen nicht immer einfach.

Was mich auch sehr gefreut hat, sind die Geschenke von Wollebomm am 24. (Bison) und übermorgen am 31. (Krokodil), das ist wirklich schön für alle die, die bislang leer ausgingen bei den Rätselställen oder am G&T.

Herzlichen Dank für all die schönen Überraschungen!

tanto01, Leokay, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.