Feedback & Gespräche zum Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 30 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shorty71

    shorty71 Admiral des Forums

    juhu, wieder ein Kalender :) ich freu mich. Vielen Dank. Ich bin gespannt. :D
     
    Pflaenzli, lulu1955, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  2. tschik

    tschik Forenexperte

    Ich bin auch voller Vorfreude.
    Wollte schon mal für morgen trainieren. Leider gelingt es mir auch nach zig Versuchen immer noch nicht, meine Socken zu öffnen.
    Habe sie zig mal gewendet, aber die waren trotzdem immer offen. Habe auch mal eine zur Probe aufgeschnitten, außer Wolle war da nichts , kein Hohlraum zum öffnen, nichts ! Da gibt es einfach nichts zu öffnen. Sollte ich mich daher begnügen, die Socken im Adventskalender nur anzuklicken oder das Sockenbild zu öffnen ? Ich weiß es nicht, hoffe ich blamiere mich morgen nicht.
     
    HopfAu15, fisschte, momo_11149 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Radline

    Radline Forenprofi

    xDSuper
     
  4. said777

    said777 Stammspieler

    Ich freue mich auch und hoffe sind paar Bohrmaschinen drin...........als Überraschung oder? xD
     
  5. Strandmaus

    Strandmaus Foren-Graf

    Und wovon träumst Du Nachts?;)
     
  6. said777

    said777 Stammspieler

    Sagte ich doch,: eine Bohrmaschine!o_O
     
  7. Radline

    Radline Forenprofi

    Ui Ui wir haben doch glatt den gleichen Traum.xDxD
     
  8. sabinematzkaklepp

    sabinematzkaklepp Laufenlerner

    Hurra Hurra.......er ist bald wieder da.......freue mich riesig auf den Advent- Kalender !!!!!:inlove:
    Wünsche allen Farmer´n und innen einen schönen Dezember ! Liebe Grüße sendet euch euer Gerald Matzka !!!!
     
  9. Radline

    Radline Forenprofi

    Schöööön ich mach sie alle vier auf.xDxD
     
    Gurke1963, Lotte, unlimitedmagic und 6 anderen gefällt dies.
  10. Bladegame

    Bladegame Foren-Herzog

    Ich freue mich total auf den Adventskalender ...Vorfreude *imKreisumherhüpf
     
  11. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    [​IMG] Alle Jahre Wieder ... kommt der wunderbare und einzigartige Kalender [​IMG]
     
  12. Lixa777

    Lixa777 Foren-Graf

    Da bin ich sofort mit dabei. xD:p
    Freu mich rießig auf meinen eigenen Adventskalender, den nur ich aufmachen darf. Bin schon gespannt, was dem Dicken Punkt dieses Jahr so alles eingefallen ist.
     
  13. papst2506

    papst2506 Nachwuchs-Autor

    Ich freue mich auch schon auf den Tradition würdigen Adventskalender.

    Aber laut Ankündigung wird er auch umbenannt in Winter oder Weihnachtskalender, wir sollten uns doch unserer Tradition und Kultur wieder annähern und es beim Adventskalender belassen. Ich bekomme das kalte Grauen wenn unsere Kultur verdreht wird. Der Martinsumzug wird umgetauft in Lichterfest und der Weihnachtsmarkt nennt sich schon mal Wintermarkt oder Winterfest. Wo soll das noch hinführen?
     
    masrin, Zlabok, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  14. said777

    said777 Stammspieler

    Zum Hobby, dort finde bestimmt eine Bohrmaschine....xD
     
  15. Katzenmama2_GL

    Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

    Huhu,
    das sind doch nur Bezeichnungen für etwas und so lange es für dich eben der Adventskalender oder der Weihnachtsmarkt sind ist doch alles gut. ich glaube nicht das die Umbenennung etwas in unserer Kultur zerstört, sondern das was wir damit verbinden.Einfach mal tief durchatmen hilft 8)… meistens

    LG
     
    Pflaenzli, dekofee50 und CharlyJoe gefällt dies.
  16. eagle1958

    eagle1958 Forenbewohner

    Hallo
    Auch ich bedanke mich bei BP für einen neuen Advendskalender 2016.Bin auch riesig gespannt,was uns der bringt.ICH FREU MICH!!!!!!
    Lieben gruß an alle eagle
     
  17. Bärline

    Bärline Laufenlerner

    Freu mich auch schon.
     
    Christiane2412, CharlyJoe und Pflaenzli gefällt dies.
  18. 1Rumpel

    1Rumpel Boardanalytiker

    Der Weihnachtskalender gehört nun mal einfach zur Adventszeit dazu. Suppi!:inlove::inlove::inlove:
     
  19. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    <<== is doppelt bockig... erstens rückt männe keinen weihnachtskalender raus und dabei hab ich doch, egal wie alt ich bin, auch ein anrecht auf so ein süßes teilchen...
    und zweitens erwischt mich morgen das premium-desaster, das macht auch kein weihnachtskalender von BP wett...

    ausserdem grummelt mir im magen, das bis jetzt noch bei jeder kalender-aktion etwas schief gegangen ist... so wie päckchen, die man gestern aufgemacht hat, heute dann zu waren usw...

    ja, ich weiss... nich schon vorher maulen... aber da hier alle so im kreis springen wollt ich mal ein bissl ruhe reinbringen... :oops:
     
    Lixa777, CharlyJoe und Pflaenzli gefällt dies.
  20. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    ich habe auch von meiner Tochter einen bekommen, von den "Chippendales" :p
    freue mich auf die Socken:D Danke
     
    mona175, belladonna33, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.