Feedback & Gespräche zum Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 30 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Mir ist es egal, wie er heißt, ich mach die Söckchen auf :inlove: Freu mich ganz dolle auf morgen.
     
    Gurke1963, Tancair, Christiane2412 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Nachtflug

    Nachtflug Foren-Grünschnabel

    2011 hab ich meine Farm gegründet.
    Irgendwann passte die Terrorpflanzerei einfach nicht mehr in meinen Zeitplan, die ein oder andere Änderung im Spiel gefiel mir ganz und garnicht und dann ging mein Laptop in die ewigen Jagdgründe ein o_O

    Nu komm ich also einmal im Jahr für einen Monat vorbei, farme vor mich hin, bau ein bisschen um uuund....hol mir meinen Adventskalender ab ;)

    Wünsche allseits eine schöne Adventszeit!!
     
    Tancair, schlewi und CharlyJoe gefällt dies.
  3. bookworm65

    bookworm65 Foren-Graf

    Ich werde hier definitiv immer erst lesen, wenn ich meine Socke entlüftet habe, weil ein paar Übereifrige immer schon verraten, was drin ist und ich mich überraschen lassen möchte... ;):inlove:
     
    Aringarosa, Katzenhausen, Tancair und 4 anderen gefällt dies.
  4. diutefarm

    diutefarm Kaiser des Forums

    Heute sind in der Socke: 16050 EP :)
     
    Tancair, kathaö, belladonna33 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    genauer gesagt 150 EP mal Level, bei mir sind es 14.550 EP [​IMG] Dankeschön
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
    Tancair, belladonna33, farmergio und 3 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Dankeschön für das tolle Geschenk...01.12.16

    150 EP xLV
     
    Gurke1963, Tancair, killerbiene77 und 7 anderen gefällt dies.
  7. bookworm65

    bookworm65 Foren-Graf

    Mist - hab nicht gepeilt, dass Mitternacht schon vorbei ist! OK, heute also EP als "Überraschung" - das macht ihr mit mir bis Heiligabend nicht noch einmal!!! :pxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
    Tancair, belladonna33, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  8. Radline

    Radline Forenprofi

    1. Türchen geöffnet. Freu mich tolle.:) Danke
     
    Tancair, Meerblau, belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Ein kleiner netter EP-Schub.
    18.150 EP sind dazu gekommen. :)
     
    Tancair, schnubs, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  10. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    [​IMG] Ich sage auch "DANKE"... :D:)
     
  11. belladonna33

    belladonna33 Admiral des Forums

    13800 hübsche kleine EP´s - Dankeschön!
     
    CharlyJoe, Leviathan23, Tancair und 4 anderen gefällt dies.
  12. Haramis

    Haramis Freiherr des Forums

    Guten Morgen und danke für den Kalender. Wird jeden Tag eine Freude sein zu schauen, was in der Socke ist :inlove:
     
    CharlyJoe, Leviathan23, Tancair und 3 anderen gefällt dies.
  13. Tancair

    Tancair Forenaufseher

    ich lese zuerst nach, was drinnen ist ...

    schließlich möchte ich nicht den "gleich loslaufenden Erntehelfer" vom Weihnachtskalender in der Früh "abholen", wenn ich gleich danach zur Arbeit gehe (oder am Abend erst kurz vor dem Schlafen gehen)

    Sage an dieser Stelle aber auch mal artig "Danke", dass es wieder einen "Weihnachtskalender" gibt.
     
    SleepyT, Lixa777, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  14. KleineReblaus

    KleineReblaus Fortgeschrittener

    Auch ich möchte Danke sagen!:)
    Ach ist das schön, morgens erst zu Wolle, dann zum Kalender und dann Farmwheel, lauter Geschenke :inlove: und dann
    vor lauter Freude heute KAC vergessen, toll.
     
    Gurke1963, Haase65, SleepyT und 7 anderen gefällt dies.
  15. blublu49

    blublu49 Nachwuchs-Autor

    Hallo und guten Morgen,
    auch ich sage Danke schön für den hübschen Adventskalender.
    LG blublu49
     
    CharlyJoe, Leviathan23, Tancair und 3 anderen gefällt dies.
  16. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Ich bedanke mich auch für den Adventskalender. Der ist sehr schön gemacht
    Heute morgen hab ich mich über 13800EP gefreut
     
    gitta, CharlyJoe, bookworm65 und 4 anderen gefällt dies.
  17. schnubs

    schnubs Foren-Herzog

    Hallo,

    Ganz herzlichen Dank, xD
    für die 24 Geschenke, freue mich täglich über jedes, einzelne Stiefelchen!
     
  18. Freilandhof

    Freilandhof Forenfreak

    [​IMG]
    Dankeschön, freue mich auch über jede Socke und den Inhalt.​
     
  19. bookworm65

    bookworm65 Foren-Graf

    Das ist natürlich ein Argument! Bei mir ist es allerdings so, dass ich gleich morgens beim Käffchen ernte und wenn dann bspw. der Sofort-EH im Kalender ist, trifft sich das für mich natürlich nicht schlecht. Eben jeder wie er mag... ;)
     
    Tancair, CharlyJoe und Leviathan23 gefällt dies.
  20. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Vielen Dank für den Adventskalender BP !

    Ich öffne die Türchen immer erst auf meiner NF. So behalte ich mir einerseits die Spannung was drin ist und kann dann
    für die HF im Zweifel noch überlegen, ob ich es dort gleich öffne oder später.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.