Feedback & Gespräche zum Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 30 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichwagees1951

    ichwagees1951 Forenanwärter

    Hurra und vielen Dank für den schönen Adventskalender , er ist Euch sehr gut gelungen und ich freu mich schon auf den neuen Fusswärmer denn hier bei mir zu Hause hängen schon lange keine 24 Fusswärmer mehr seit die Kids erwachsen sind , die aktuellen Fusswärmer haben Teebeutel od Baumschmuck od Halbedelsteine oder : Hicks....Schnapsfläschchen , Prost ;) Allen Farmern viel Freude und Spass mit den schönen , bunten Fusswärmern , LG ichwagees
     
    schnubs, Gretlein12, Freilandhof und 7 anderen gefällt dies.
  2. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    vielen Dank für den schönen Adventskalender. Bin gespannt, was uns erwartet.
    italien614
     
    Gretlein12, Christiane2412 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Aringarosa

    Aringarosa Kommandant des Forums

    Vielen Dank für den tollen Kalender. Ich liebe Überraschungen :inlove:
     
  4. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Ach, seht mal da, es ist so weit,
    heute beginnt die vorweihnachtliche Zeit.
    Jeden Tag ein "Türchen öffnen", das ist fein,
    frau sackt gern Geschenke ein.
    Ich hol sie mir, die Gaben aus dem Socken,
    Danke BP, das lässt mich frohlocken.
     
  5. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Heute befindet sich ein Erntehelfer (24 Stunden) im Kalender.
    Dieser startet sofort!

    Blöd für meine Nebenfarm, da jetzt schon läuft. :(
     
    Gurke1963, schnubs, Gretlein12 und 12 anderen gefällt dies.
  6. potatosam

    potatosam Forenaufseher

    hallo, vorsicht:
    2.Türchen enthält alle erntehelfer für 24 h, also erst öffnen, wenn benötigt, schönen tag dann noch und gute nacht, lg sam
     
  7. schallplatte

    schallplatte Laufenlerner

    ,,Danke für den schönen ,,Adventskalender,,jeden Morgen wird ein Söckchen geöffnet,,,,Freu,,,,,,,,
     
  8. .Motzki.

    .Motzki. Aktiver Autor

    Danke für den Hinweis :D
     
  9. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    [​IMG] Danke... :)
     
    Magitta7070, Odzy, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Aristata

    Aristata Großmeister eines Forums

    Dankeschön BP für den diesjährigen Adventskalender!

    Liebe Bäuerlein,
    nachdem ich im letzten Jahr alle Türchen einschl. der mit den durch Schlösser gekennzeichneten Zusatzgeschenke sofort abgeholt hatte (was aber scheinbar nicht zwingend vorgeschrieben war), frage ich diesmal ganz klar und deutlich:

    Darf ich die Schlösser-Geschenke aufsparen bis ich sie nutzen möchte?
    Falls ja, wie lange stehen sie mir zur Verfügung, bevor sie möglicherweise verfallen?
    Könnte ich evtl. alle Zusatzgeschenke bis zum Ende des Kalenders aufbewahren und dann am letzten Tag alle gemeinsam abrufen?

    Dankeschön schon mal für Eure schlauen Antworten :inlove::oops::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2016
    Magitta7070, CharlyJoe, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ...02.12.16

    heute gibt es einen EH für 24h ...der sofort startet-vielen Dank dafür
     
  12. bookworm65

    bookworm65 Foren-Graf

    Jaaaaa, haben wir nicht erst gestern darüber gesprochen?! xD
    Freu mich wie Bolle, passt gerade wunderbar!! :inlove::D
     
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Ich hatte dann ja Glück...war gestern zuuuuu müüüühüüüde um bis Mitternacht wach zu bleiben um den Kalender öffnen zu können.

    Hab dann den Kalender erst heut morgen geöffnet....da ich ja den EH hab packt sich der Gewinn oben drauf...freu mich aber trotzdem.....auch über den Adventskalender im allgemeinen:D:D...... Ich mag Überraschungsgewinne:D:D

    LG
     
  14. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Für den wirklich schön gestalteten Adventkalender möchte ich mich bedanken. :)
     
  15. popant

    popant Kaiser des Forums

    Ich sag es mit einem Wort:
    24 X Dankeschön!!
    :inlove::):DxD
     
  16. Gretlein12

    Gretlein12 Colonel des Forums

    Ist die Weihnachtsscheuche nicht zuckesüß?
    Ich bin mal gespannt, was uns im Laufe der Zeit noch erwartet.
    Ich wünsche mir eine Weihnachtswolkenlinie mit Weihnachtsitems!!
    Wünschen darf man sich ja alles...
     
  17. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    Ja, die Geschenke mit den Schlössern kannst du aufsparen... bis spätestens 27.12. wenn du möchtest. ;)
     
  18. Unkrautvernichter

    Unkrautvernichter Kommandant des Forums

    Ich freue mich riesig,

    das die liebgewonnene Tradition mit dem Weihnachtskalender auch in diesem Jahr fortgesetzt wird.
    Dafür ein großes Dankeschön.
     
  19. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Wie schade, hab keine Enkelkinder. Hab also meinem Göttergatten dieses Leid geklagt und heute kam er an und brachte Adventskalender mit - 2 Stück. Weil sie schon runtergesetzt waren.:inlove::inlove:

    Hier auf der Farm gab es bisher 14.550 MP und 24 Stunden EH. Klasse, danke an BP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2016
  20. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Heute gibt es 30 SD (SuDü).
    Also diesmal nichts mit Vorsicht. ;)
     
    *Tessa*, anita19591959, fisschte und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.