Feedback & Gespräche zum Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 30 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende


    Genau! :)

    [​IMG]

    Edit:

    Danke! :D
     
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Danke für die Info, Levi !

    Grüße
     
  3. Aristata

    Aristata Großmeister eines Forums

    Dankeschön, mandyli :inlove:,

    sowas hatte ich noch in der letzten Hirnrinde meines Hinterkopfes gespeichert, war mir aber nicht mehr sicher - erst Recht nicht, wann die Frist abläuft... :D Hast mir mit Deiner Antwort richtig toll weitergeholfen - dann werde ich diesmal nicht alle Zusatzgeschenke vorzeitig unnütz 'verballern'

    Wo ist eigentlich das ""Knutsch-Schäfchen"" ??? Wäre doch ein mega-tolles Weihnachtsgeschenk für uns alle, oder? xD
     
  4. MacVera

    MacVera Forenexperte

    Danke für den hübschen Adventskalender - das macht immer Freude - :)
     
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Dankeschön für 30x SD 03.12.16 kann man immer gut gebrauchen

    Leviathan danke f. die Info
     
    Happyhuhn13, CharlyJoe, Trampelama und 3 anderen gefällt dies.
  6. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Vielen Dank Denen die schon soooo früh sich trauen das Strümpfchen zu lüften. Der Kalender fängt ja gut an. Danke BP
    Apronia
     
    Magitta7070, SleepyT und CharlyJoe gefällt dies.
  7. bookworm65

    bookworm65 Foren-Graf

    Prima, 30 SD, ist immer gut, davon einen Vorrat zu haben! :D
     
    Magitta7070, SleepyT und CharlyJoe gefällt dies.
  8. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    absolut!! :D

    vor allem auch, wenn man das Glück hat, dass im Normalfall 30 SD 30 Dropsis entsprechen...! :inlove: :inlove:
     
  9. Simon1971

    Simon1971 Fortgeschrittener

    ****

    Edit **ScarlettO`Hara**: Unangemessenen Teil entfernt



    Also auch mal von mir Danke für den Weihnachtskalender, der ist meine ganz alleine :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2016
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    War es nicht früher so , daß irgendwas auf der Farm geblinkt hat , wenn man noch ein Türchen öffnen konnte ?
    Ich hab momentan eine Baumfarm , deshalb ist auch der Ackerrand vollgestellt .... und nun hatte ich gestern vergessen das Türchen zu öffnen
    ... es wird mich nicht umbringen ... aber so ein bißchen Blinkerei würde an der Stelle nicht schaden ;)
     
  11. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Moospenny heute,

    29.700 bei mir ;)

    könnt beruhigt öffnen...
     
    hexiteufel, *calvi*, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Heute gibt es:

    300 MP x Farm-Level (bei mir 36.300 MP)

    Vielen Dank dafür. :)
     
  13. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Bei mir: [​IMG] Vielen Dank! :)
     
  14. Happyhuhn13

    Happyhuhn13 Ausnahmetalent

    Ja denke das auch. Supi, Danke
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Habe gerade mal geschaut. Das weiße Dach strahlt hell auf.
     
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ...schönen 2.Advent wünsch ich euch

    04.12.16 Dankeschön für 300 x MP xFarm LV
     
  17. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Kleine Überraschung auf meiner Babyfarm zum 2. Advent...

    Ich soll Socke eins noch einmal öffnen für 6 TG... :p

    [​IMG]

    Das überrascht mich doch sehr, wird doch die Socke schon als geöffnet angezeigt...

    Ist denn schon Weihnachten, äh, April? ;)
     
  18. bookworm65

    bookworm65 Foren-Graf

    27.900 MP gab die Socke für die Blümchenfarm - netter warmer Regen... :inlove:
     
    Katzenmama2_GL, hexiteufel und CharlyJoe gefällt dies.
  19. .borek

    .borek Foren-Herzog

    3 Rätselbäume
     
  20. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    :) 05.12.

    [​IMG] Danke... :D
     
    -TiDi-, lulu1955, Katzenmama2_GL und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.