Feedback & Gespräche zum Baum der Weisheit (Runen)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Jetzt redet ihr mir wirklich ein schlechtes Gewissen ein, ich hab Howie mit einem sanften, aber unnachgiebigen "Hoppzack, sieh zu, dass die Pokale gesäubert sind und ihre Wirkung entfalten" auf die Reise ins nirgendwo geschickt :oops:

BlackLady1609 und fillinchen2170 gefällt dies.
  2. fillinchen2170

fillinchen2170 Laufenlerner

Und ist die Wirkung entfaltet oder ist der Howie sauer auf dich ?

3. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Also ein bißchen was tut er, beim Insel-Zirkus fehlen mir schließlich nur noch 5 Drops. Ob man tatsächlich eine Wirkung spürt? Nein, hast du vorher aus 3 Ernten eines Ackers mit TP z.B. 13, 8, 10 Drops bekommen, bekommst du jetzt z.B. 13, 9, 10 Drops. Oder 14,9, 11 oder 10,8,12.

Mein Gefühl sagt mir, der Howie wird pro Event ca. 15-20 Dropse mehr bringen :)

wisky2170 gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Da gibt es ja auch noch die Wolkenreihe Neujahr 2015 = erhöhte dropschance aller ressourcen auf Baharama 5% dauer 30 Minuten
    und = Der Mysteriöse Irrgarten = erhöhte dropschance aller ressourcen auf Baharama 5% dauer 5 Stunden,

würde schon 15% machen auf der Insel,

und glaube es gibt noch so eine WL, finde die gerade aber nicht ;)

M.Malas gefällt dies.
  5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich hab hier mal die FAQ der WL mitgebracht die die Dropschance erhöhen =klick=
    Und es gibt noch die Dropratteteekanne.

Für mich sind und bleiben die Howies überbewertet. Meine persönliche Meinung und von der konnte mich bis jetzt noch niemand abbringen. Einen Howie an den Baum hängen ist ein "nice to have"