Feedback & Gespräche zum Comicevent VIII - Kunde ist König

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Nun ja - ob ich die erste Gewinnstufe komplett mache :oops: die Mäuschenställe sind jetzt kein Anreiz - tummeln sich shcon 15 Ställe von im Inventar . Die restlichen Gewinnstufen sind gut xD

ekazip, -Mila1957-, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

So, mal den Markt geplündert, alles konnte ich mir nicht leisten.

Da ich noch FK und OM von der letzten Entschädigung hatte, brauchte ich mir die nicht zu kaufen.

Habe jetzt dann vor, FK, OM, KB und KAC einzuwerfen. Und ich mache es wie beim letzten Mal: Wenn ich nicht alle EPs in den 24h schaffe, nit schlimm, ich sehe ja, wieviel ich da schaffe :)

Und wegen Dropsis? Ähm...joah? Das wird hart, zumal ja von beiden TP soviel verlangt wird. Da bin ich glücklich, dass meine Veredelung der Rosen 2x geklappt hat (Frühreif und Wasser-Liebe :inlove:) Und dann kann ich die nicht wirklich nutzen :(

Aber wie gesagt, erst mal abwarten *Tee schlürf*

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ok,aber sie muesste doch eigentlich bereits deaktiviert sein? Oder?

-MeinHof- und -Mila1957- gefällt dies.
  4. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

Danke Scarlett :).... willst dich etwas schon WIEDER beliebt machen ;) ich denk dabei ans laufen lassen beim letzten Eventfred :inlove:

5. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Wenn du statt OM oder FK eine ZAK nutzt bringt die dir sogar 60 % mehr EP auf alle Pflanzen.;)
    So werde ich jedenfalls vorgehen.8)

lg Ingrid

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja ist schon eine menge Holz ..aber wer die Events immer mitgemacht hat ,wird davon genug in der Scheune haben..
    bin besitzer von über 28.000 davon..solangsam fangen sie an zu muffeln ..grins

7. :music:

Öhm... muß ich mich beliebt machen xD ?

Ich fand den letzten Thread aus sehr entspannt und Danke Euch sehr dafür :inlove:

fisschte, HopfAu15, populos und 13 anderen gefällt dies.
  8. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Joah, würd ich ja :D Aber ich habe keine ZAK, die hatte ich nämlich schon verbraucht. Und die MP hab ich zur Zeit nicht, um mir wenigstens eins leisten zu können :D

9. Pitti21

Pitti21 Stammspieler

Also, ich hab gerade mal nachgesehen: 15 Mausställe im Inventar, die 4 aus Aufgabe 1 brauche ich also nicht wirklich. Wenn ich die alle aufstelle, brauche ich bald den Kammerjäger auf der Farm! Oder werden Mäuse demnächst häufiger gebraucht? Das Werkzeug ist natürlich interessant, aber ist das, was wir brauchen, ich denke da an Tropftränken oder wie die Dinger heißen, auch wirklich dabei? Bei den Werkzeugkisten habe ich da wenig Glück gehabt. Ich werde zwar auch zusehen, die erste Aufgabe zu schaffen, aber anteilige Gewinne reichen mir aus.

10. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich frag mich nur wie viele Werkstuben wir eigentlich noch brauchen [​IMG] Tauchershop,Klebewerkstatt und jetzt den Schnurrbartsalon nur mal um die letzten zu nennen

11. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Ok ok, Leute? Das mit dem Kuckuck, wie ich dran komme, vergesst es!!!

Kann mir einer mal verraten, warum ich immer nur schaue, was ich abgeben muss? Ich ignoriere permanent gefließentlich die Belohnungen *lach*

12. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich mach mir wegen der 1. Aufgabe auch keinen Stress.
    Was geht, das geht...

Die Menge an TP :wuerg:
    und die Dropse:cry:

Die Wolkenlinie hätt ich schon gern.
    :oops:

Schade, daß es keine EP gibt:(

Allen viel Erfolg. Hoffentlich ist Dropsi gut druff...:D

casmi, 96bauerntrampel96, fisschte und 8 anderen gefällt dies.
  13. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

Manche brauchen das xD , ich glaube Du eher nicht, aber es darf auch mal gelobt werden, ihr müsst ja sonst auch genuch anderes lesen ;)

Dein Link und Teddys mehr als tolle Arbeit SUPER gemacht hat meine Panik verschwinden lassen, bin sogar tiefenentspannt und freu mich sogar auf dieses Event :)

Zu Teddys Hilfestellung wie es einfach gehen kann >>>>> KLICK <<<<<<

Edit:
    Uuuuund keine Sterne :cry: :(

14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

In Aufgabe1 gibt es 2 Mausställe + 1 gelbes Upgrade zu gewinnen....nicht 4 Mausställe. ;)

15. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Asche auf mein Haupt, ihr habt natürlich Recht!

Gruß
    Frynai

16. Wilberxx

Wilberxx Aktiver Autor

ZAK wirkt aber nicht auf der Insel, oder ?

-Mila1957- und mogli52 gefällt dies.
  17. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich weiss ja jetzt nicht welches Level du hast. Aber jedenfalls levelst du ja auch und wenn du jetzt noch in einem kleinere B ahama-Level bist sogar recht schnell- Und somit gibts auch immer mehr BEs für dich .;)

ld ingrid

96bauerntrampel96, -Mila1957- und mogli52 gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

ZAK wirkt überall.

19. LadyBaya

LadyBaya Laufenlerner

die zahl der TP ist mir eindeutig zu hoch.hab beim letzen event schon 23000 angepflanzt und bin immer noch fertig mit der bereifung.aufgabe 5 werde ich weglassen,dann muss ich nur die hälfte anbauen. das lässt sich locker schaffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.