Feedback & Gespräche zum Comicevent VIII - Kunde ist König

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

ahhhhhhh - du meinst wohl : apfelbaum xxl ist fertsch - bis morgen noch 2-mal fertsch -würde dann nach deiner These 3 Dropse aus einem Apfelbaum xxl bringen xD.... bisschen OT sorry

-Mila1957-, hexiteufel, -MeinHof- und 4 anderen gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nun habe ich mir die FAQ durchgelesen und mich hier durch die Seiten gekämpft.
    Mist, wenn ich die Pflanzen schaffen will muss ich umbauen und wenns mit den Dropsen klappen soll, dann müssten meine Mamutbäume stehen bleiben. (Das sagt mir wieder, dass ich mehr Platz brauche)
    Kuckuckse hab ich bestimmt noch viele viele mehrere.

3. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Hmm, Werkzeugkisten Verkaufstag, 500 Werkzeuge als Eventgewinn...im letzten Event auch Werkzeuge als Gewinn, da stellt sich mir doch die Frage, was hat BP vor?

Gruß
    Frynai

4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich bin der Meinung das die dann doppel-Drops geben, weil du ja zwei Ernten einfährst.
    Jeeeeeekaaaa , tuliiiiii , Limeeetteeeeee, ich brüll mal kurz nach Bestätigung ! :music:

5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

In meinen Berechnungen fehlt sogar noch das Flughörnchen Kobel...der Bonus ist ja auch noch da.

alle 10:00 Std. + 30 % EP auf Eventpflanzen für 20 Minuten:D

LG

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

neee, je länger Pflanzen, Ställe oder Bäume fertig sind, umso kleiner wird die Droprate, also man muss schon zeitnah nach Fertigstellung ernten

-Mila1957-, hexiteufel, -MeinHof- und 4 anderen gefällt dies.
  7. GretchensHof

Farm mit "angrenzendem" Baumarkt -neuer Beruf :music:

8. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Noch mehr Fläche heißt auch gleichzeitig noch mehr TP.
    Finde das wir genügend Farmfläche habe und nach jedem Event sieht die Farm auch wieder anders aus, bringt doch Abwechslung.

9. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Danke dir für die Erinnerung, an das hab ich gar nicht mehr gedacht.Nach dem Kauf flog es bis heute nutzlos im Inventar rum...hab´s gleich aufgestellt mit dem Eierwärmer:D.​

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Es kommt noch besser. Als ich heut mein Hennenhaustier geerntet hab sind 10 Werkzeugkisten angezeigt worden und nicht wie sonst einzelnes Baumaterial.
    LG

11. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Wow...ich hab bei mir gar nicht drauf geachtet....

Gruß
    Frynai

12. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Schaut doch mal hier rein wegen den drops aus Bäumen und der ABE. ;)

13. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Das ist jetzt nicht dein Ernst...? o_O

14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich wusste, zu irgendwas war das Tierchen doch gut...musste ich sogar noch mal nachforschen gehen und siehe da, da stecken ja noch mal 30% Bonus auf Eventpflanzen.

LG

15. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

nö, jibbet nisch. Die dropen nur für die Ernte auch wenn egal wie lange gespeichert worden ist.

5. Aufgabe schaffe ich niemals.....evtl. schaffe ich es die TP für die 4. Aufgabe zu pflanzen.

Oder ich lasse wieder aus. Weiß es noch nicht so genau.

-Mila1957-, hexiteufel, -MeinHof- und 3 anderen gefällt dies.
  16. GretchensHof

Das habe ich mir nicht gegönnt - war ich zu "geizig" :oops:

17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich denke mogli meint das so, das du die berühmten Leerlaufzeiten vermeiden solltest, da man
    ja in diesen keine Dropse generiert. Sprich 2 Stunden in denen die Pflanzen feddich aufm Acker stehen
    könnten dir mit Fenchel eigentlich x-Dropse bringen.

18. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hy, also mir isses schwindlich vor lauter hier lesen.
    Wolkenlinie = wöllerte ich schon haben!
    Aber vor lauter Questen und Eventen komm ich so gar nimmer zum Rest.
    Hab noch viele WerkstubenQuests offen und Scheune ist auch fast leer. Mammuts kannste kaum aufstellen - schon wieder abreissen.
    Event ist interessant und auch spannend - aber langsam wirds schon heftig so ohne Erholungspausen zum Vorräte auffrischen.
    Ich kämpf noch heftig mit mir - also so bis morgen mittag wahrscheinlich - und dann kommt vielleicht doch der DoppelTurboEventMussGemachtWerden zum Einsatz.
    Danke auch an alle fleissigen Rechenkünstler- demnach ists ja wohl doch nicht so schwierig wies zuerst ausgeschaut hat.
    Also - erst mal drüber schlafen und dann morgen um 14:00 Uhr ganz spontan entscheiden: ich machs doch komplett mit!
    Ich wünsch allen eine gnädige DropsRatte - ist ja schon ne Menge Holz!

19. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Ja da magst du Recht haben, pflanze meist Nelken ( ist das Längste was ich habe) oder Rosen um die Dropse anzukurbeln, aber das letzte mal war es echt knapp, obwohl ich zeitig umgebaut hatte, das heißt Ställe etc. Meine Bäume reiß ich nie ab!!

-Mila1957-, hexiteufel und farmergio gefällt dies.
  20. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

OK... das ist natürlich klar.... :)

Ich hatte den Satz irgendwie anders gelesen und dachte nur... Nee, jetzt soll ich das auch noch timen *seufz*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.