Feedback & Gespräche zum Comicevent VIII - Kunde ist König

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mit Superdünger, weißer Unschuld und Stollen wärs noch zu schaffen.... Frage ist... lohnte sich das wirklich? für 300 Pünktchen? Was wird denn an Gewinnen ausgezahlt bei 300 EPs zu wenig?

Ich würde sagen... lohnt sich nicht

fisschte, Phlo1999, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

IIIISCH???o_O Nie nichxD

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das Ergebnis ist doch ganz ordentlich. Hast du vielleich noch irgendwo ein paar Portionen Superdünger rumliegen? wenn deine Pflanzen nicht noch allzu lange brauchen, kannst du sie vielleicht zeitmäßig noch unter die 1,5 std drücken.

Es gibt ja anteilmäßige Belohnungen und weitermachen kannst du auch. Wenns nicht klappen sollt.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
    fisschte, Magitta7070, Campina57 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Gartenbahn2010

Gartenbahn2010 Kenner der Foren

Danke Mila1957,
    habe sie da tatsächlich gefunden. Bin super glücklich, dachte ich hätte etwas blödes gemacht.
    Mir fällt ein Stein vom Herzen ... hörst Du es ??
    Vielen Dank und auch Dir viel Glück bei dem Event.
    LG Gartenbahn2010

fisschte, -Mila1957-, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  5. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Aufgabe 1 gestartet, ergab bei der ersten Ernte 44.654 EP, d. h. 342 Werkzeuge, 3 EH-Coupons und 1 Mausestall sind schon meins.
    Zur Gruselstunde kann ich die nächste Ernte reinholen.

Das Ernten von den Komfortfeldern der TP hatte außer den Verlust meines SD's auch einen Vorteil, denn mein Schrank füllt sich langsam, immerhin schon 397 Tassen.

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

dann drücke ich dir mal ganz fest beide Daumen..Augen zu und durch ..:)

fisschte, -Mila1957-, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  7. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

Gugg doch mal in Teddys Fred >>> KLICK <<< , also ich hab mir das alles ausgedruckt, weil ich mir auch zutraute was zu vergessen, hab auch als ALLES freigeschaltet war GRAD noch auf Baha realisiert dass ich die Zeitquest nicht gestartet hatte :wuerg: Mir ists siedenheiss den Körper rauf und runter gelaufen xD bin ich dann in die Stadt gerannt um noch VOR der ernte die Aufgabe zu starten ...hoffentlich liest das hamlet nicht :music: ;)

fisschte, -Mila1957-, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Durch die Hilfe von einigen ausm Chat und mit viel rumgeschiebe denke ich, schaff ich die knapp 300 auch noch :) Boah ich hab sowas von Angst *lach*

Ach ja, ob sich das jetzt lohnt, ich denke, für die Altfarmer nicht wirklich, aber mir sind 2 Mäuschen scho lieber als nur eins *lach* Das wäre ja sonst ganz einsam auf meiner Farm, und hätte bestimmt auch panische Angst vor meinen Füchslein und den bösen Wölfen *g*

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
  9. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Bei den Drops seh ich schwarz. Grade komplette WW Terrorpflanzen geerntet : 3 TASSEN!!! DREI!! Sonst warten es wenigstens 5! (Lv 88, Rune freigeschalten, Pokale 29%)

-Mila1957-, Campina57 und Gründaumen gefällt dies.
  10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Noch 3625 EP's und Aufgabe 1 ist gegessen...

322 Tassen befinden sich in der Scheune...

Dropprate finde ich nicht so prickelnd...na mal schauen, wie es am Ende dann aussieht... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die TP in meiner Scheune nicht mehr werden...Muss bei der nächsten Ernte mal genau darauf achten...

11. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Droprate wird von Event zu Event erhöht und gleichzeitig dropt es weniger ,so kommt es mir zumindest vor [​IMG]

12. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

brauch noch 5920 EPs - bekomm ich noch vor der Schlafenszeit gebacken xD und schnell die Salone zusammen zimmern und aufstellen.
    Dann wieder Umbau auf KF - da kommen dann die WM drauf - diese haben dann Zeit bis morgen nachmittag
    Und bei allem Ärger wegen der Ranke für die Mühle hab ich doch noch was erfreuliches für mich entdeckt: die Event-Ranke gibt`s schon bei Aufgabe 4 - hab ich bis jetzt noch gar nicht bemerkt

Viel Erfolg allen die am Event Spaß haben :)

ach ja - ich hab 450 Tassen im Schrank xDxD

13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Abendjournal:

AUfgabe 1 erledigt
    AUfgabe 2 erledigt
    noch 273 Tassen im Schrank
    403 Meloenchen( plus die gesetzten auf allen Feldern)
    5107 Kuerbiskoeppe

Werkzeugkiste geoeffnet: hoechste war ein Altmetall und ein Schreibpinsel

Danach schnell die Schnurrbartsalons gebaut,aufgestellt und nun werden da die Schnaeuzer angefertigt.

fisschte, Gartenbahn2010, -Kafra- und 11 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

so langsam haben sich schon ein paar falsche Bärtchen bei mir eingefunden..hoffen wir mal ,
    das sie nicht muffeln..grins
    wünsche noch allen einen schönen Abend u. viel Erfolg beim Event noch ..lg

super Leistung ..mein Herzlichen Glückwunsch

Edit -Cojote- : Bitte vermeide Mehrfachposts.
    Nutze bitte die Zitierfunktion um auf ein oder mehrere Beiträge zu antworten.
    Wollt ihr mehrere Beiträge zitieren, einfach bei allen zu zitierenden Beiträgen auf zitieren klicken. Die Zitate werden im Antwortenfenster automatisch gesammelt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 März 2015
  15. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Vielen Dank :) Aber beim nächsten Mal büdde büdde Big P! Bewahrt mich vor einem Herzinfarkt *lach*

fisschte, -Mila1957-, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. USA3

so noch 2 min.dann kann ich mit Aufgabe 1. beginnen dann ernte ich meine KF [​IMG]

fisschte, -MeinHof-, -Mila1957- und 7 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich finde das Super mit den Kuckkuck, schnell mal ne Mio Spielgeld ausgegeben und juhu ich darf meine Signatur ändern. Wieder eine Baustelle erledigt, Pokale bei 30%.
    Hätte ich mit den anderen Tiere nie gemacht, auf meinem Markt wurde gerade immer wieder der Preis unterboten. In ein paar Tagen hätte ich die wohl noch billiger bekommen, aber jetzt wirkt es halt schon bei diesem Event und ich spare SD wenn ich am Ende keine oder weniger Blitzrosen machen muss.

Dummerweise läuft mein OM und KB so 5 min vor der 23:00 Uhr ernte aus und wie ich mich keine vergesse ich das nachlegen. PPP ist schon drauf.

OT: Ist schon krass das der Co-Pilot die Nummer als Selbstmord abgezogen hat.

fisschte, -MeinHof-, -Mila1957- und 8 anderen gefällt dies.
  18. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hätte ich sein können *schallend lache* xD DANKE für den Link :)

19. USA3

so fertig hab abgeerntet 29972 Eps.Gleich nochmal KF angepflanzt und Morgen Früh ernten

fisschte, -Kafra-, -MeinHof- und 7 anderen gefällt dies.
  20. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Aus unerfindlichen Gründen habe ich nach meinem letzten Post, und der danach längeren Abwesenheit, nun plötzlich 29250 erreichte EP in der 1. Aufgabe stehen.
    Demnach wurde etwas "nachgebucht", weshalb ich jetzt rechnerisch wieder nicht mitkomme, und nun gar nicht mehr durch blicke ...
    Aber egal, ich "schaffe" einfach weiter, und schau, wie weit ich komme!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße
    Nicky

Haramis, fisschte, -MeinHof- und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.