Feedback & Gespräche zum Comicevent VIII - Kunde ist König

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das wär schon ne Idee die funktionieren könntxD. Aber dann wird bei Events die Zeit aber seeehr knapp. Dann schaff ich keine Events mehr:cry:
    LG

Campina57, Barbarossa1, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  2. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

Och Menno doch kein Grund zum traurig sein ..... diese Mammutphase scheint an mir auch vorbei gegangen zu sein, muss passiert sein als ich die grosse Pause einlegte, allerdings HAB ich EINEN mit SSD .... weiss aber wirklich nicht wie ich zu DEM gekommen bin :eek: xD

Nachdem mich hier jemand "angehöhlt" hatte ich glaube es war Hamilein weil ich noch ein paar wenige Bäume hab stehen lassen, hab ich sogar DEN abgerissen obwohl der seit ich den im Lager entdeckte immer auf der WW stehen durfte .... SO gut höre ich auf Ratschläge xD

3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen zusammen :) noch 1025 w.kürbis und 6 bärte dann habe ich die wl ;)
    die ställe sind auch gelüftet waschbär und schwein rot ist ganz ok

Campina57, Barbarossa1, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  4. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

Guten Morgen,

vermelde, habe fertig :D,
    noch nen bissel KAC ausschöpfen, dann dürfen wieder die Mammuts und einige Werkstuben raus,

allen noch viel Erfolg..

lg asmodina58

Campina57, Barbarossa1, Cily30 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Aufgabe 4 fehlen noch 6 Schnurbärte ... 3104 Würfelkürbis und 76 Würfelmelonen (habe 585 1er Felder mir Würfelmelone bepflanzt)und 106 Tassen ...mal sehen ob ich Aufgabe 5 hinbekomme,
    Die Ställe ergaben wunderbare Waschbär und Fuchsstall hab ich ja noch garnicht.....Kiwi und Wolf wären ja echt zuviel gewesen wenn ich sowas mal auf meiner Farm begrüßen dürfte.

Campina57, Barbarossa1, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Für die Aufgabe 4 fehlen noch 2 Schurrbärte... Rest bereits eingezahlt.
    Mit den Kürbissen werde ich heute fertig, mit den Melonen morgen früh.

Das Wichtigste für mich ist allerdings... ich habe meinen Zuchtpokal voll - endlich 30/30 [​IMG]

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

mein Herzlichen Glückwunsch..mir fehlen noch 8 Tassen zu meinem Glück

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich auch...ich hatte so viele Kuckucks in der Scheune, das ich locker das letzte Upgrade erspielen konnte...
    Wenn ich bedenke, wie viele Tiere da sonst noch reingewandert wären...das war das Sahnehäubchen von "Der Kunde ist König"...

9. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Würfelkürbis erledigtxD

es fehlen noch
    ca. 4000 Würfelmelonen
    330 Tassen
    18 Bärte

Na dann an alle frohes Schaffen8)

Schüldie

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

...dem kann ich nur zustimmen :D

Ich hatte zwar ca. 19.000 Kuckucke im Inventar, war aber erst bei 28/30, deshalb musste ich noch einige tausend zukaufen aber das war es mir wert

Campina57, hexiteufel, Cily30 und 14 anderen gefällt dies.
  11. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Guten Morgen,

ich glaub ich schaffe die Zeitaufgabe doch noch, mir fehlen bloss noch 11000 Eps :music: und die müsste ich mit der eckigen Melone
    in 1ner std. einfahren ( hoff )
    Tassen sind z.Zt. 269 im Schrank gelandet
    Wk 6233
    Wm 663

also müsste Aufgabe 4 kein Problem sein

allen einen schönen Start ins Wochenende

Campina57, Barbarossa1, Cily30 und 9 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Ich kann das gleiche vermelden. :music:

Campina57, Barbarossa1, -Kafra- und 10 anderen gefällt dies.
  13. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

o_O GW :)
    Hörst Du wohl damit auf, wo ich grad versuche hexiteufel wieder aufzubauen :eek: ;) xD

14. *Tessa*

Die Aufgabe 4 hab ich geschafft. es fehlen noch 320 Tassen, noch ein paar Kürbisse und noch einiges an Melone- ist ja noch Zeit.
    geh jetz mal schaun ob ich die Wolkenlinie aktivieren kann ( muss mir noch ein 2er Item suchen)
    LG

Campina57, Barbarossa1, Cily30 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

aber nicht verlaufen ...ich brauchte auch ein 4 Item ..hab mir den kl. Island Vulkan f. ein paar MP geholt..
    meine die ich besitze werfen zuviele EPs ab..gibt immer eine Lösung ..grins

16. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Guten Morgen !!!!

Die gewürfelten Melonen sind nun alle in der Scheune, jetzt muss ich mich noch um diese etwa 6.000 fehlende Kürbisse kümmern. Obwohl, ich glaube, ich garnicht soviel brauchen werde, denn ich sehe wirklich schwarz bei noch 310 fehlenden Tassen. Also so hätte mir BP auch nicht sagen müssen dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe, eine einfach mail hätte es auch getan.

Campina57, Barbarossa1, Cily30 und 15 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

Hab mir die Shapka Hühner geholt für 10TG:oops: das ist das günstigste 2er Item, dass man kaufen kann. Ich trauere so Santas kleinem Helfer nach und ärgere mich, dass ich die alle aufgestellt und somit verbraten hab als es die noch gab. Aber da hatte ich ja noch soooo viel Platz auf der Zierwiese. Heut würd ich das nicht mehr machen - ist aber zu spät.
    LG

Campina57, Cily30, baumelfe und 9 anderen gefällt dies.
  18. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

BP ist halt großzügig! xDMir fehlen auch noch über 100 Tassen im Schrank:(...Melone geht in letzte Runde...aus den Ställen hüpfte in Mauli :sleepy:(gähn) und ein Krähenschmuck gelb (freu):D...

Campina57, Cily30, baumelfe und 8 anderen gefällt dies.
  19. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

wow das ist echt super glückwunsch :inlove:für den vollen pokal. bei mir wird es noch dauern ist ja eine sehr hohe hausnummer xD konnte aber dank kuckuck einzahlung auf 28 % erweitern;)

Campina57, Cily30, -Mila1957- und 7 anderen gefällt dies.
  20. superhero1950

superhero1950 Laufenlerner

Guten Morgen, Krümelchen!
    Nun schmeiß doch nicht jetzt schon die Flinte in die Kürbisse!! Nach den TP's noch ein paar Langzeit-P's drauf und dann wirds schon fluppen. Sind doch noch 3 Tage!!
    Nur mut und ran an den Kürbis!
    Gruß
    superhero1950;)

Campina57, -Kafra-, -MeinHof- und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.