Feedback & Gespräche zum Comicevent VIII - Kunde ist König

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das sind die Orion Rätselställe - da kann das Schnabeltier nicht rauskommen.

Glückwunsch Tessa!! ...muss dir doch nicht peinlich sein

fisschte, hexiteufel, marita363 und 7 anderen gefällt dies.
  2. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

aha danke für info :)

fisschte, Campina57, bella100476 und 4 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja das kann schon sein. Das schnabeltier hat noch nicht den weg zu mir gefunden aber das krieg ich irgendwann auch noch.

In 31 Minuten kann ich endlich die Melonen ernten dann seh ich was ich noch an Melonen brauch. Diese Melonen mit ihren 8 bzw 6:23 Std ziehn sich wie Gummi. Bin echt froh wenn die fertig sind.

LG

fisschte, hexiteufel, Campina57 und 7 anderen gefällt dies.
  4. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

so nur noch 11 Dropps-
    dann hab ich fertisch :p
    allen anderen die noch kämpfen - Viel Glück

lg muh

fisschte, hexiteufel, Campina57 und 13 anderen gefällt dies.
  5. ninchen1986

ninchen1986 Nachwuchs-Autor

So,die TP ist endlich durch :D
    Jetzt fehlen nur noch 320 Tassen und das Event ist mir xD Da mein KAC und EH noch länger läuft, bau ich jetzt ein wenig Weizen an, bringt sicher nicht viele Tassen aber ein wenig Scheunenauffüllung muss ja auch mal sein oder weiss jemand so nebenbei,was sich lohnt für den April anzubauen,da es gebraucht wird?

Allen noch viel Glück,das sie TP und Drops schnell zusammen haben

6. Justulus

Justulus Aktiver Autor

Der Stallmeister brachte mir auch ein KIWI ...nun ist alles nicht mer sooooo dof !!!!
    ich freue mich so sehr den nun kann ich auch alles zu Ende bringen.
    bin bei der lezte aufgabe : die lezte Ladung Würfelkürbis
    Allen noch viell Glück bei den Dropse

fisschte, lulu1955, Campina57 und 13 anderen gefällt dies.
  7. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

wow ging jetzt flott
    restdropps kamen jetzt mit 2Wiesen mais und Insel voller Maracuja rein

- dat heißt - habe fertisch, wann kommt das nächste?

lg muh

fisschte, marita363, Campina57 und 10 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade den Stallmeister bekommen, ne Maus und nen Biber++ ne wirklich, Aber was solls, sowas sehe ich eh nicht als Event Belohnung an, sondern als Bonus.
    Ist ja auch egal, weil ich alle Tier mindestens zweimal habe.

fisschte, Campina57, -Fridolina-55 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Ähh...ich lese immer, ihr zahlt in den Poki ein. Ja was denn? o_O Meint ihr den Kuckuck? Also was mich etwas daran irritiert, bei mir ist das nur ein Kuckucks-Ei, also zumindest was die Grafik angeht.

fisschte, Campina57, -Fridolina-55 und 3 anderen gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich mag die ++Ställe, das sieht immer so toll aus, wenn ich da fast eine komplette Wiese mit
    bestücken kann. Ich bin ja noch nicht von Anfang an dabei, gab es die eigentlich mal von jedem Tier ?
    Ich kenne jetzt nur Biber,Rentier,Fisch,Esel,Truthahn,Elch und Biene.

Noch 30 Minuten bis zur letzten Melonenernte und noch für 13 Tassen Platz im Schrank.

@Serenity73
    Ja das sind die Kuckuckseier die du entweder schon in der Scheune hast, oder am Markt kaufen kannst.
    Wenn du ein paar MP übrig hast, das lohnt sich wirklich davon ein paar in den Zucht-Pokal zu werfen.

fisschte, **Angie64**, lulu1955 und 9 anderen gefällt dies.
  11. datura63

datura63 Foren-Herzog

hi,

da gehts um den zuchtpokal. du kannst dort auch die kuckucks einwerfen.
    viele haben ja etliche davon in der scheune, da die bei den vorherigen kuckucks-events aus den ställen und werkstuben bei der ernte gedroppt sind.

ich hab auch so 18.000 in den pokal eingezahlt um die lebende legende am baum der weisheit auf 30/30 voll zu machen.

lg

fisschte, Campina57, -Fridolina-55 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

So, mir fehlen noch 3500 Würfelkürbisse und 6000 Würfelmelonen, wobei da in 2 Stunden die nächste Ernte fertig ist....Zieht sich ganz schön!!
    In der vorletzten Aufgabe muss ich noch die 16 Schnurrbärte produzieren; außerdem brauche ich wohl noch 233 Dropse, um dann die letzte Aufgabe komplett erfüllen zu können....Dauert zwar alles recht lang, vor allem wegen der Unmengen an langen TPs, wird aber wohl noch werden - wir haben ja noch ein bisschen Zeit! Für Panik ist es noch zu früh... ;)

fisschte, Campina57, -Fridolina-55 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Ah ok danke :) Mein Konto sieht atm etwas traurig aus, aber nicht so schlimm, Event ist wichtiger :D

Zwischenstand:

Aufgabe 4 noch einzahlen:

2 Bärte
    125 Tassen

Anpflanzen muss ich noch:

5767 Kürbisse (wobei ganze Farm scho wieder neu bepflanzt)
    3593 Melonen (kein Problem, hab ja Urlaub *sfg*)
    Und dann werd ich meine Röschen pflanzen und hoffe auf gute Dropsis. So wie ich das sehe, wirds da entweder wieder sehr knapp oder klappt nicht :D Ich freu mich schon, wenn ich zu den Altfarmern gehören kann, dann hätt ich nicht so die Probs mit MP, Mist, etc. *lach*

Sagt mal, wer, zum Geier, trinkt da so viel Kaffee? Also wenn ich soviele Tassen bräuchte, dann wär ich reif für die Irrenanstalt *lach*

fisschte, marita363, lulu1955 und 10 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

sehr bald.... das wirst du sehn ..grins

fisschte, Trampelama, Campina57 und 4 anderen gefällt dies.
  15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Also ich habe mal nachgeschaut im Inventar...Ich denke, ja...Ich habe die Classic ++ auch auf der Insel von Affe, Anakonda, Elefant, Faultier und Papagei... und alle auf der Farm, die es gab... Esel, Rentier und der Biber gefallen mir am besten...

fisschte, Trampelama, Campina57 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

little-nici hat Doppelpups *kicher*

RL hat mich grad fest im Griff, krank bin ich auch noch, Event läuft nebenbei mit Timer auf dem Handy (wozu das all so gut ist)... dazwischen Ruhepausen in Bett und auf Couch...

Ganz schön happig, das Event, allerdings finde ich gut, das die WL in der 4ten Stufe zu erspielen ist, den Schnurrbartsalon aus Stufe 5 muss man ja nicht zwingend haben (Haben-Wollen-Gen ist nicht aktiv), da der ja später regulär im Spiel zu haben ist. Die WL jedoch nicht. Also, relativ entspannt, sogar auf der kleinen pedaman-Farm. 950 Dropse sind mir derzeit zu stressig... brauch Energie für wichtigeres.
    Freu mich sehr, daß die WL zu erreichen ist *klatschfreuhüpf*

fisschte, Trampelama, marita363 und 14 anderen gefällt dies.
  17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hab schon den Doppelpups beseitigt ;)...blöde Software-.-

Die Belohnung der Schnurrbartsalons sollen aber für ein anderes Event noch gebraucht werden, steht in der FAQ auch drin... also ratsam sich die zu erspielen oder man wartet, bis man sich die in der Zimmerei selber bauen kann...aber manch einer hat nicht so viel Werkzeug und wer weiß, was alles dafür benötigt wird..

Die Dropse von 950 finde ich persönlich auch etwas heftig und überzogen...irgendwann werden noch über 1000 Dropse verlangt:music:....
    Ich wünsche dir noch gute Besserung :)

fisschte, Pedaman, Trampelama und 11 anderen gefällt dies.
  18. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

......ich drücke dir die Daumen - aber warte 'mal ab, das wird schon klappen! Die 4. Stufe hast du ja fast voll; dann werden die Tassen für die letzte Aufgabe schon auch noch eintrudeln...Lange Pflanzen, dazu hochwertige Ställe und Bäume, die Mischung klappt bei mir bisher noch bei jedem Event; reine Monokultur TPs bringt nicht so viele Dropse, aber das hast du ja bald hinter dir..! ;)

Hatte beim letzten Event - ich trau' mich kaum, das zu schreiben - über 4ßß Glühkegel übrig; war zwar mit den Eventpflanzen erst einen Tag vorher fertig, aber auch da hatte ich viele meiner hochwertigen Ställe und Werkstuben sowie Bäume die ganze Zeit stehen lassen - und daraus dropste es ganz ordentlich..!!

LG und noch viel Erfolg allseits!! ;)

fisschte, Campina57, -Fridolina-55 und 6 anderen gefällt dies.
  19. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Weiß der Kuckuck, ob DAS wirklich so von BP beabsichtigt war, aber dank der Handelbarkeit der Kuckuckseier konnte ich die komplette Stufe 15 beim Zuchtwettbewerb einzahlen mit nur wenig Moospenny-Einsatz und nur mit Kuckuckseiern. Dadurch konnten sehr viele andere Tiere vor der Vernichtung gerettet werden. Jetzt fehlen nur noch gut 200 Drops, das sollte aber machbar sein, weil die Lebende Legende ja jetzt auf Maximum hochgerüstet worden ist. ;)

fisschte, Campina57, narzisschen und 10 anderen gefällt dies.
  20. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

dann wünsche ich gute Besserung

fisschte, Pedaman, Trampelama und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.