Feedback & Gespräche zum Comicevent VIII - Kunde ist König

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

.....gute Besserung!! Schicke dir 'mal 'ne ordentliche Portion Lindenblüten-Tee, Menthol-Bonbons, Eukalyptus-Salbe und Paracetamol rüber.....Nicht dass du bei der vielen Ernterei noch schlapp machst...!! (...ist bei mir auch grade im Dauergebrauch, bin seit Januar hier in meiner Familie im Dauer-Lazarett die 7-Tage-die-Woche-rundum-Krankenschwester....Es reicht so langsam!!) ;)

Habe übrigens auch eine Menge Kuckuckse im Pokal versenkt, bin zwar mit der letzten Stufe - die ich sonst niemals gemacht hätte! - noch nicht fertig, aber ein ganzes Stück näher ans Ziel gerutscht...Freu!

fisschte, Pedaman, Campina57 und 7 anderen gefällt dies.
  2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Na dann habe ich ja für 2017 beim nächsten G&T ein neues Jagdziel. :music:

Vermelde, Event komplett feddich.
    Überschuß an Kürbis 189 und 179 Melonen. Tassen liegen bei genau 0, das war mit der letzten
    Melonenernte also eine Punktlandung.

Ich fand es gut, das die Wolkenranke schon in der 4. Aufgabe zu erspielen war, zumal sie
    frei zu bestücken ist und so jeder die Nummer 5 als Kür sehen kann.
    Ich bin immer noch dafür, das man sich die TP bei 4 und 8 Stunden aussuchen kann.
    Für mich, die oft an den PC kann sind 8 Stunden langweilig, für jemand der viel aus
    dem Haus ist, sind 4 Stunden nervig, weil sie Dropsfehlzeiten produzieren oder KF-Planung
    erfordern.
    Warum jetzt der Sufu-Gewinn in der letzten Zeit entweder knapp ausfällt, ganz weg bleibt
    oder erst in der letzten Stufe zu gewinnen ist, da mach ich mir so meine eigenen Gedanken. 8)

Pedaman, hexiteufel, lulu1955 und 9 anderen gefällt dies.
  3. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

noch stolze 91 Tassen dann bin ich fertig ...allen noch viel Glück :)

hexiteufel, Trampelama, lulu1955 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Citronella

Citronella Forenmogul

Bin bei der 4. Aufgabe und ärgere mich schon wieder, weil die Drops/Tassen wie auch die letzten Male, auf sich warten lassen.
    Brauche allein für diese Aufgabe noch über 250 Stück. Wie soll das funktionieren, wenn bei den event-Pflanzen pro 190er Feld grade mal 3 - 6 Stück droppen?

Campina57 und farmergio gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

wünsche dir auch gute Besserung und schön zudecken..grins

Pedaman, Trampelama, Campina57 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

...nicht verzweifeln...Nutze die Chance, die Pokale am Baum der Weisheit relativ günstig auszubauen, das steigert die Droprate deutlich...
    LG

7. Citronella

Citronella Forenmogul

Meinst du die "Lebende Legende"? Da kann ich leider noch nicht einzahlen. Werde es aber im Auge behalten Danke für den Tipp.

hexiteufel, Campina57 und farmergio gefällt dies.
  8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wenn du die einzelnen Pokale noch hast, also keine LL, dann kannst du doch mit den Kuckucks deinen
    einzelnen Zuchtpokal trotzdem ausbauen. Jede einzelne Stufe die du schaffst, bringt dir auch eine höhere
    Dropswahrscheinlichkeit.

hexiteufel, Trampelama, 9140denise und 7 anderen gefällt dies.
  9. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich habe mir schon 4 Pokale geholt nun fehlt es an mp 3 Pokale warten noch auf den Kuckuck mal schauen beim event habe ich schon stufe 3 erreicht mal schauen wie weit ich komme.

hexiteufel, Campina57, Nehu73 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Ja, die meine ich....Wahrscheinlich bist du am "Baum der Weisheit" noch nicht so weit? Das ist schade; allerdings kannst du ja trotzdem deine Pokale schon "upgraden", bringt auch zusätzliche Steigerung der Droprate...Es gibt sogar Spieler, die die "Lebende Legende" noch nicht einzahlen konnten, die die Pokale vor der Ernte jeder einzelnen Anbaufläche dorthin mit "umziehen" und jeweils neu aufstellen, da die Pokale (wenn man die LL noch nicht hat) ja nur dort wirken, wo sie stehen...

Wenn du dir die Arbeit machen willst, probiere es mal aus; seit ich selbst die LL habe, hatte ich in keinem Event mehr Probleme mit der Droprate....
    Und wenn du zu Zeiten der alten Kuckucksevents schon gespielt hast, dann nutze einen Teil deiner Kuckucke, um den Zuchtpokal damit zu füllen - das bringt enorm viel und ist vergleichsweise günstig; vor allem, wenn man noch Tausende von den Eiern im Inventar liegen hat ;))
    Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen - viel Erfolg!! ;)

*selvaggia, hexiteufel, 9140denise und 8 anderen gefällt dies.
  11. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

mpfhh: Schweinestall Orange & einen Maulwurf (hatte ich noch nicht) - jetzt noch einmal ernten, dann Arbeit Arbeit sein lassen und nach draussen gehen, solange die Sonne noch scheint,.. Euch viel Erfolg!

hexiteufel, Campina57, farmergio und 4 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jepppp - und da wars passiert: ich hab die Kürbisse ALLE eingezahlt.... Zum Glück fehlen mir nur noch 500... Also nochmal von vorne...:p

*selvaggia, hexiteufel, lulu1955 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Joah, sobald ich mit den TPs durch bin, kommen wieder meine Bäumchen drauf :) Und meine Ställe. Ist ja noch Zeit :)

*selvaggia, hexiteufel, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Nachmittagsreport:

Mensch das zieht sich
    Letzte MAl 2 Felder Kuerbisse.Auf dem HAuptacker nun mal Mais(der ist so schoen gelb anzussehen nach der schrecklichen Melone)
    noch 199 Tassen

Pedaman, *selvaggia, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  15. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

GsD, es ist vollbracht!!! So, ich gehe jetzt meine arme brache Farm umbauen. Was pflanz ich denn jetzt, ja was pflanz ich denn jetzt?

Pedaman, hexiteufel, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  16. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo :) Also ich muss noch ne ganze weile ackern, bei den WM fehlen mir noch etwas über 1000 Stck und bei den WK hab ich vorsichtshalber gar nicht geschaut xD...jedenfalls jede Menge ;). Da noch reichlich Zeit ist, macht mir das aber keine Sorgen, zumal ich morgen und Montag frei habe und mich somit hemmungslos an die Farm schmeißen kann ;)xD. Allen, die schon fast oder ganz *durch sind* herzlichen Glückwunsch, allen Anderen noch frohes Ackern....wenn ich auch sagen muss, es ziiiieeeeehhhht sich wieder ganz schön *seufz*.

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2015
    *selvaggia, hexiteufel, lulu1955 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Da habe ich eigentlich ein Copyright drauf...:oops:

18. -Cojote-

-Cojote- Guest

Hallo alle miteinander... smilie_girl_073.gif wow, all denen die bereits fertig sind Schild Super.gif
    Allen anderen, ich schliess mich mal ein, lach, weiterhin viel Spaß...

zwinker.gif

19. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

aufgabe 4 fertig ;) wl bestückt aber noch nicht aktiviert warte bis die pflanzen wieder fertig sind. die wl lohnt sich 22200 bep ist doch mal eine tolle sache wenn nicht wieder kommt sorry so sollte es aber nicht sein :p aufgabe 5 fehlen noch paar pflanzen würfel.m 1075 und würfel.k 4339 drops 186 also alles im grünen bereich ;)

marita363, hexiteufel, -MeinHof- und 6 anderen gefällt dies.
  20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Cojote, du brauchst Dich doch nicht einzuschliessen.Schliess Dich uns armen WUerstchen an.(hihi)
    ICh werde die naechsten Wochen keine!!!!! Melone mehr angucken

*selvaggia, hexiteufel, -MeinHof- und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.