Feedback & Gespräche zum "Der Obsthändler"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 27 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshie

Yoshie Guest

Herzlich Willkommen zum "Der Obsthändler" Event.

Von Montag, 04. Juli 2016 - 14:00 Uhr bis Donnerstag, 07. Juli 2016 - 14:00 Uhr
    findet das Event statt.

Event-Pflanze gibt es bei diesem Event keine.

Pflanzt Bäume aus denen
    Paradiesäpfel droppen,

die ihr in die jeweiligen Aufgaben geben könnt, als "Jokerfrucht".
    Wählt eine Lieferung aus und zahlt den geforderten Gegenwert Baumfrüchte in die jeweiligen Aufgabe ein.
    Abzugeben sind ausschließlich Farm-Baumfrüchte

FAQ

OA

Umfrage

Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,

bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick

Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen wird Euch
    immer schneller geholfen werden.

-

Viel Spaß beim Event wünscht euch euer Farmerama - Team.

Edit Elwetritsch: Link Umfrage eingestellt
    nach beenden der Umfrage Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juli 2016
  2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ups :oops:Die Erste
    Na ich schau mal wie weit ich komme
    Sammle erst mal diese Paradiesäpfel
    Hoffe nur das mich diesmal meine doppelte Baumernte nicht im Stich lässt

Mondschein13, -Örkel-, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

*Reinguck...noch keiner da.:oops: Na wenn das kein Scheunenleermachevent isto_O Baumfrüchte ohne Ende einzahlen. Ich werd mal schaun, was ich haben möchte und dann durchrechnen, wie ich am günstigsten dahin komme.
    Da wird für evtl. spätere topp 1000 Events nimmer viel an Baumfrüchten in der Scheune bleiben *denks
    Na mir kanns egal sein, bin ich eh zu klein fürxD

Gretlein12, Lixa777, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Ich muss schreiben ....das gefällt mir ausgesprochen gut ! :):inlove:
    Baumfrüchte aus der Scheune abgeben, Dropse einsammeln und gegen neue Bäume eintauschen.
    Hatte schon befürchtet wieder meine Ställe alle abzureißen:oops:, aber das brauch ich nun nicht.:D

Aber bei der Eventdichte im Juli, passiert der Abriss bestimmt noch öfter. Ab jetzt werde ich es mir genau überlegen, ob ich ein Event mitmache. Dieses momentige :oops: ist nicht so gut....Dropsmangel.
    Frohes Farmen auf allen Flächen wünscht Bibi:)

5. 99Gänseblümchen

99Gänseblümchen Aktiver Autor

Hab noch keine Meinung zu diesem Event. Für di eTop 1000 brauch ich meine Baumfrüchte. Mal sehen ob hier jemandem noch die Erleuchtung kommt? :oops::oops::oops::oops:

Gretlein12, Harvestsisa und Pflaenzli gefällt dies.
  6. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Da ich ab morgen im Urlaub bin geht das Event an mir vorbei....

Jetzt werde ich mal schauen was an MP auf dem Markt zu machen sind, das einzige was mich stört ist wie komme ich an die neuen Bäumeo_O

Naja ist dann wohl nicht zu ändern , ich könnte zwar mal meine Nachbarn anhauen aber wer weiß ob die neuen Bäume tauschbar sind.

Aber wie ich BP kenne werden die wohl irgend wann bei den Setzlingen zu erhalten sein...xD

Dann allen viel Spaß beim vernichten ihrer Scheunenbestände...aber wehe es jammert danach jemand;)

LG

Gretlein12, flora1966, Harvestsisa und 7 anderen gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die Top 1000 habe ich schon vor 3 Monaten ad acta gelegt, von daher, raus mit dem Früchtezeuch`s.

Ich werde , so der vorläufige Plan, mir alles aus Sonstiges holen und von den neuen Bäumen je 4 oder 5 Stück.

Die wilde und der HA sind schon mit xxler bestückt, mal noch nebenbei ein paar Baumfrüchte sammeln. Der
    Regenwald bekommt dann am Sonntag eine Ladung 20iger.

Wenn die Paradiesäpfel gut dropsen, lasse ich die Bäume stehen, wenn nicht wird normal weiter gefarmt.

Gretlein12, flora1966, Harvestsisa und 8 anderen gefällt dies.
  8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das habe ich eben auch getan und komme zum gleichen Schluß. Ich werde mir je einen der Bäume holen und das sonstige. Das war es dann aber auch. Ob man die neuen Bäume haben muß, steht in den Sternen. Linde und Kork lassen grüßen.

Das Herbstevent hat für mich Priorität und ist zudem das einzige Ziel, das ich nach meinem Signaturziel noch habe. Ich lasse mich nicht ins Bockshorn jagen ...

;)

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Verstehe nicht was an dem Event mittel schwierig ist. Da ich die Top1000 nicht spiele ist die Scheune zum bersten voll. Zusätzlich werde ich Sonntag noch den HA und die WW mit Bäumen vollstellen, alles an XXL was ich habe und auch die Insel. Auf der WL bleiben die Frösche und der Regenwald macht die neuen Tiere.
    Bäume hole ich mir zwei von jeder Sorte mehr stelle ich eh nie auf. Und Inselbaumfrüchte kann man eh nicht einzahlen.

10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Die Baumfruechte von Baha kannst DU nicht einzahlen und ich denke daraus droppt es auch nicht,oder?

edit.:Seh gerad, es droppt aus allen BAeumen,schulligung

11. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Ich sehe das doch richtig, dass man mit der kleinsten Lieferung am besten fährt, oder habe ich Tomaten auf den Augen?:music:

Oder MUSS man alle 3 Aufgaben komplett abgeben, damit man jeweils bei der kleinen, mittleren oder großen Lieferung weiter machen kann:oops:

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2016
    Grünling01 und Harvestsisa gefällt dies.
  12. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Doch dröppeln soll es daraus, laut FAQ.
    Einzahlen kann ich die nicht, aber den geneigten TOP1000-Spielern gerne "kostengünstig" auf dem Markt anbieten. ;)xD

13. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

ne frage zu den facs, die aufgaben sind ja aufgeteilt von 1-20. nur eins verstehe ich nicht so ganz. wenn ich in stufe 1 20.000 abgeben muß und in 2 24.000 heißt das dann wenn ich die 1. stufe durch habe muß ich dann nur die 4000 für stufe 2 oder die kompletten 24.000 einzahlen?

ps.: die zahlen hier sind jetzt nur beispiele

Harvestsisa gefällt dies.
  14. udobauerin

udobauerin Fortgeschrittener

Ich bin zwar in den 70zigern, aber erst seit Ostern dabei. Mit anderen Worten, habe mit Sicherheit, nicht die Menge an Früchten. Vor allem, da ich ja auch immer wieder in die Pokale zahle. Und wenn ich seh wie es in diesem Event so dröpselt ( oder nicht dröpselt), kann ich mir des sich er abschminken. Und denn steht da " ab Level 2 " :cry::sleepy:

15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die kompletten 24.000 die Stufen bauen nicht aufeinander auf

16. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

mir gehts ähnlich

Pflaenzli und udobauerin gefällt dies.
  17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich glaube nicht, dass sich die Aufgaben aufbauen.DU musst die kompletten Zahlen einreichen

Pflaenzli und Carottensalat gefällt dies.
  18. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

währe auch zu einfach gewesen:p

Pflaenzli und Carottensalat gefällt dies.
  19. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Tja mach ich mich nun nackich und hole mir Unmengen dieser neuen Bäume.
    Für die es , ausser für Aufträge, erst mal keine Verwendung gibt?
    Wer garantiert mir das die Bäume nicht in in einem halben Jahr für 1000 MP das Stück im Shop zu holen sind.

Also bei mir klingeln hier die Alarmglöckchen

flora1966, medoka, belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Gutes Event für die highlevler. :)
    Kann man gut abstauben.

belladonna33 und Pflaenzli gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.