Feedback & Gespräche zum "Der Obsthändler"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 27 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

werde schauen das ich die sterne und bananen zusammenbekomme. vielleicht noch die pt und gut ist. da ich noch dabei bin die pokale vollzubekommen habe ich nicht soviele früchte auf lager.

belladonna33, hexiteufel und carola26866 gefällt dies.
  2. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Mp-Konto wurde geschröpft, also muss man nicht zwangsläufig was aus der Scheune nehmen, sondern bedient ein solches Event aus dem Markt.

Habe innerhalb von 3 Wochen meine MP von 14.000.000 auf 2.000.000 geschafft zu bringen, weil ich mal kräftig shoppen war :music:xD

Klar wer kein wirkliches MP-Polster hat kann auch nicht zukaufen aber muss auch nicht ein Event mitmachen.
    Und ganz ehrlich wer schon ein wenig länger spielt, kann bestimmt auch ein bisschen MP aufweisen?! ;)

Bin noch kein Jahr bei und trotzdem kann ich mir ab und an Sachen vom Markt gönnen, also wer das Event mitmachen möchte und nicht nur seine MP bunkert, investiert sie vielleicht in ein paar Baumfrüchte und bekommt dafür neue Bäume und kl Gewinne?! :)

SleepyT, carola26866 und Wolf.K. gefällt dies.
  3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

So, habe einen Acker mit Bäumen opfern müssen um das Debakel noch zu schaffen.
    Dropse ganz knapp erfüllt.

Nun mal schauen, was der nächste Event so bringt. Der Aufwand dafür hält sich ja arg in Grenzen - ab jetzt tagelang nur 1 - 2 Ernten pro Tag. Da kann man ja sogar ins Freibad gehen :D

Meine Kleine hat nicht einmal genug Bäume im Schrank um alle Flächen damit zu füllen. Macht aber auch nix. Sie guckt halt mal, wofür es reicht.

darlingscat, carola26866 und belladonna33 gefällt dies.
  4. Opa-Bauerntrampel

Opa-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

Du weißt schon, daß nicht der MP-Wert sondern der Scheunenwert zählt?

5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Bei einem Scheunenwert von 170 meint mein Taschenrechner 4.517 * 170 = 767.890 ;)

nehu46, belladonna33, Undine71 und 3 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Immer dieses Fingerstillhalten bis Eventstart!:p

7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Dein TAschenrechner funktioniert( lach)

belladonna33, Undine71, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  8. killle

killle Lebende Forenlegende

Bist mir zuvor gekommen ;)
    Für die Bäume und die Zugaben wären ca. 12.448 Ahorn nötig

belladonna33, -TiDi-, AUK1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. -Kafra-

xD Meistens ! Es sei denn ich hatte vorher im Kopf was anderes raus, dann ist er grundsätzlich kaputt.

@killle
    Hui , das sind 11.181 Ahörnchen mehr als meine Scheune hergibt. Ach , dat wird schon irgendwie, sind ja volle 3 Tage Zeit. :music:

belladonna33, Lixa777, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  10. saalegokart

saalegokart Routinier

ich bin ein bisschen verwundert, das manche dieses event als frechheit empfinden,
    ich meine wenn man schon einen druck empfindet, dieses event zu erfüllen, geht man diesem nun nach oder nicht?

Nordy und -TiDi- gefällt dies.
  11. killle

Naja, dann musst du noch etwas Mandel oder Kork nachlegen :p;)

-TiDi-, AUK1 und -Kafra- gefällt dies.
  12. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

ich hab 14.920 ´Flaschen Ahornsaft in meiner Scheune ...das wäre dann ja mal ein Event durch das ich tänzel ...wo ist dieser haken ? ich kann es kaum glauben .... da überlese ich doch etwas ... hm ... lach um 14 Uhr werde ich es sehen ... ich habe nicht einen einzigen baum gerade stehen ...weil mir noch immer 5 Teebeutel fehlen ...warte ich auf die ernte ...aber dann .... werde ich mich fühlen als wäre ich schon jahrelang dabei ... mir mein am Rand ausgefranstes Strohhütchen aufsetzten und über meine Farm schlendern in Richtung Scheune

nehu46, belladonna33 und -TiDi- gefällt dies.
  13. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Wenn man das Spielen hier als Druck empfindet, dann sollte man sich mal generell ein neues Hobby suchen.

Scheunenwert gescannt:
    Ahornsaft >26.000
    Mandeln >22.000
    Oliven >22.000

Los Event, fang endlich an! xD

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sehe ich auch so, Events sind je keine Pflicht, oder?

-TiDi- gefällt dies.
  15. -Kafra-

Ja und da ist es mein Problem. Wo lege ich nach, nachher im Event oder doch lieber jetzt auf dem Markt. :pxD

belladonna33, -TiDi- und AUK1 gefällt dies.
  16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

huhu kille, ich muss nach meiner REchnung 12459 Ahorn abgeben.(naja,Ahorn ist hier etwas kleiner,als bei euch(hihi)

17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe zum ersten Mal so eine 80% Baumfarm, jetzt wo alle erntebereit sind, sieht das richtig schön aus. Mal ein Dankesgruß an die Grafiknerds.
    Wie ich nachher einzahle weiss ich noch nicht, bei meiner art zu farmen, von jedem Baum stehen meist zwei, habe ich viele Früchte im 5 stelligen Bereich, also werde ich von allem ein wenig einzahlen.

Nordy, belladonna33, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  18. killle

Huhuu AUK - ich bin von einem GW von 2.116.000 ausgegangen.
    Aber es schwebt auch ein Betrag von 2.118.000 durchs Forum.
    Mal sehen was stimmt ;)

AUK1, -Kafra- und -TiDi- gefällt dies.
  19. Espenlaub

Espenlaub Laufenlerner

Oh und ich habe es so verstanden, dass man nur das einzahlen kann, was während des Events erntet.>:(
    Na denn kann es ja bald losgehen. Habe genug Bestand in der Scheune.:)

belladonna33 gefällt dies.
  20. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so es fehlen ganze 4 Teebeutel

Was solls

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.