Feedback & Gespräche zum "Der Obsthändler"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 27 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ist ein lustiges Einzahlevent. selbst auf den Nebenfarmen brauche ich nur minimum der vorhandenen Baumfrüchte. Hole alles unter Sonstiges ausser dem Sticker. Wenn die Tage noch Früchte droppen hole ich noch einen Baum, aber eigentlich wozu.

kathaö, docovita und Farmallee gefällt dies.
  2. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Hab mir jetzt jeden neuen Baum einmal geholt. Von den sonstigen Sachen alles, bis auf den Sticker. Ging ja Ratz Fatz.

kathaö, Gurke1963, Harvestsisa und 2 anderen gefällt dies.
  3. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Habe mit meinem mischmasch Bäumen ( Grund XL + XXL ) bisher 70 Äppel. Jede menge Bäume waren noch nicht gar. Habe nun erst mal Sonstiges und je 1 Baum. Nun sammel ich mal bis Morgen und schau weiter. Eingezahlt, bisher, nix an gutem Zeuch. Nur alles wie Erdbeer usw. Hatte ich die Scheune voll von. Sonst sind die zu nichts gut. Nun passte das ich so viele hatte/habe.

Gurke1963, Harvestsisa und Farmallee gefällt dies.
  4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

4x klein
    4x mittel
    3x groß

ergibt 40 Taler und dafür hab ich erstmal die 4 Bäume geholt.
    Jetzt mal weitersehen. Bin mit 99 Granatäpfeln gestartet, obwohl ich vorhin schon einen ganzen Baumacker für das Debakel leeren musste. Gar nicht so schlecht, die Ausbeute.

Bin immernoch verdutzt, dass man keine Inselfrüchte einwerfen kann. Schade. Damit hatte ich eigentlich fest kalkuliert.

5. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Ich Zitiere mich mal selber.

192 Paradiesapfel X 400 = 76. 800 Gegenwert

Das Event dauert 3 Tage , also :

76.800 x 3 = 230.400 Gegenwert

Und die 230.400 GW kann ich sehr gern Verschenken an BP !!!! ( ausnahmsweise) ,..
    sind ja nicht mal 100.000 MP wenn man Einkaufen geht 1:2,5 Gegenwert MP / GW

So oder so man(n) muss Scheune Bedienen wenn man was haben will !!!

LuckysHerrchen, Gurke1963 und Harvestsisa gefällt dies.
  6. tschanna1979

tschanna1979 Foren-Grünschnabel

Sehr bedauerlich, dass man nicht auch mal die Baumfrüchte der Insel sinnvoll verwenden kann.

7. Sassette23

Sassette23 Foren-Grünschnabel

Ja wie, das wars schon?
    Ist ja klasse, nur schnell 64 Sterne geholt und fertig? Neue Bäume gleich mal aufstellen und für die Dropse die Tage dann noch weitere Bäumchen holen.
    Hatte so viel Ahornzeug in der Scheune, dass Bestand nicht mal unter 10.000 gerutscht ist.
    Reinste Erholung nach dem (verlorenen) Kampf um die letzten 200 Teebeutel.
    xD

Harvestsisa, Odzy und Farmallee gefällt dies.
  8. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Bei der Dropsratte befürchte ich, daß das nix wird mit deinen anderen Bäumen!!!!

Harvestsisa gefällt dies.
  9. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Hm, bei 33 Paradiesäpfeln bisher sehe ich auch eher dunkel für dieses Event, aber da auch dieses mehr so nebenher läuft, ist alles was mitgenommen werden kann, Bonus... :)

Gurke1963 und Harvestsisa gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Konnte 120 Paradiesaeppel einsammel und mit verwerten. Alle 4 Baeume stehen nun einmal und Sonstiges ist leer. DAnn bleiben mal die BAeume nun bis zum 6.7. stehen,da ich annehme,dass die Nublons dann bestimmt ihre Schneckchen aus Stall und Werkstube droppen lassen.

narzisschen, Gurke1963, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Farmallee

Farmallee Forenfreak

das weiß keiner genau, wozu man mal die Früchte braucht. :)
    aber wenn es irgendetwas Spezielles einmal gibt, wofür man diese Bäume gut gebrauchen kann und diese Bäume z.B. nie wieder angeboten werden (ob jemals die Bäume der 2. Baumbola noch einmal angeboten werden, ist ja mehr als fraglich), dann ärgert man sich tierisch.
    deshalb lieber alle 4 Bäume 1 x und gut ist :)

VG

12. Dosau

Dosau Forenprofi

Wo Zahlt man den die Taler ein.
    Es heißt doch vor der Farmhalle, also denk ich mir das es auf den Eventplatz ist.
    Bei mir ist nichts, weder vor noch in der halle.
    lg dosau ID:121218458)8)

13. babylina

babylina Forenprofi

holla das ging schnell alles sonstige und jeden baum einmal geholt und aufgestellt

nun erst mal in ruhe weiterspielen und mal sehen weche bäume ich mir noch ein zweites und drittes mal genehmigen werde.

das gefällt mir gut ich wünsche allen möglichst viele droppse und viel spass beim ernten !

14. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Wer auf die Paradiesäpfel angewiesen ist . der ist wirklich angepi..t. Dropsratte bei ca. 7% - unterirdich!:mad::mad::mad:

15. babylina

babylina Forenprofi

in der mitte dort wo du die drei sterntaler bekommst (mittlere lieferung)ist oben ein grüner balken dort draufklicken !

da steht (ZUM OBSTLADEN)

16. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Tolle Idee, dieses Event ist mal etwas für die Unglücklichen bei den Myst-Bäumen und Ställen!!!
    Dies gibt wieder Aufschwung. Danke an das Farmerama Team.

Unkrautvernichter, -TiDi- und cassy47 gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Für die Entscheidung habe ich auf den NF noch ein paar Tage Zeit. Erstmal hole ich 3x 8 Taler und nehme alles bis auf den Sticker von sonstiges. Dann schaue ich was an Drops die Tage kommt und hole vielleicht je einen Baum.
    Auf der grossen hole ich mir 4 Bäume von jeder Sorte.

18. -rudi50-

-rudi50- Routinier

ich werde zuerst mal nur die Drops einzahlen, muß ja nicht sofort fertig werden, mal sehen wie weit ich komme, sind ja noch 71Std. , und nebenbei mein MP Konto was aufstocken.

Gurke1963, Harvestsisa und gabyhase gefällt dies.
  19. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

hab den Obsthändler auch rasch erledigt, 2x jeweils die vier neuen Bäumchen und unter Sonstiges hab ich sogar den Sticker mitgenommen...wenn ich schon dabei war *grins*
    Wenigstens konnte ich jetzt die Engelstrompeten und den Ahornsaft mal gebrauchen, da hatten sich ja Tausende von Früchten angesammelt.
    Mal abwarten, ob wir diese 4 neuen Bäume jemals brauchen werden, aber vielleicht gibts ja demnächst eine kleine Quest dazu, wie bei den zwei neuen Bäumen von Baumbola.

Gurke1963, Harvestsisa und Odzy gefällt dies.
  20. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mahlzeit :)
    so erstmal fertig mit ,,event" ,sonstiges und neue bäume alles geholt ;)
    jetzt wird erstmal wieder scheune gefüllt :)
    allen noch viel spass ?:music:beim liefern;)

veverka8686, Odzy und AUK1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.