Feedback & Gespräche zum "Der Obsthändler"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 27 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Unter Sonstiges alles geholt und jeweils ein von allen Bäumen!!!!!!

Odzy, Harvestsisa und AUK1 gefällt dies.
  2. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

vor dem eventplatz ist bei mir auch nichts, klick mal auf die eventuhr da gehts

-rudi50- gefällt dies.
  3. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Ich habe 8 x den großen Korb verkauft und bin nun Besitzer der neuen Bäume und Sonstiges auch alles abgeräumt. Mal sehen was noch an Dropsen kommt, bis jetzt sind es nur 119. Eventuell kaufe ich noch mal je 1 neuen Baum.

Gurke1963 gefällt dies.
  4. keinflohkatze

keinflohkatze Foren-Grünschnabel

Mahlzeit,

vermelde mal 92 Paradiesäppel von meinen "ichhabdenÜberblickverlorenwieviele" (fast nur) XXL Bäumen. Hab ansonsten Ställe/Werkstuben und ein paar Items stehen.

Bin eigentlich nicht unzufrieden, da das "nur" von einer Einfach-Ernte (nix BBE) ist. Naja ist ja eh nur nettes Zückerli - weil so'n Event ohne Dropsgejammer kann man sich ja nicht vorstellen;)Übrigens waren die T-Beutel zwar auch nicht üppig - hat aber dicke gereicht (210 über ohne Dingens).

Die Bäume gefallen mir und deswegen hol ich die mir - und das SF & SD.

Paßt auf, dass euch die paradiesischen Äppel nicht auf'm Kopp fallen lg datura63

5. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Das hab ich auch gerade gedacht, als ich eine Wiese mit 20 Std Bäumen geerntet habe.....magere 23 Drops....hab die Bäume sofort abgerissen, da geh ich noch mal schoppen für je einen zweiten neuen Baum...

-rudi50- und Harvestsisa gefällt dies.
  6. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Ich sehe auch eher schwarz.....4 Wiesen 20h Bäume, 64 Dropse....... das kann ja heiter werden.

-rudi50- gefällt dies.
  7. redfan96

redfan96 Forenmogul

ja, dank der vielen ahornsaefte, die ich mal zusammengekauft hatte, um evtl bei den top500 (reine utopie) mitmachen zu koennen, kann ich hier aus dem vollen schoepfen und habe mir alles sonstige und die baeume das erste mal geholt. davon kommen aber noch mehr. bloss, wo gibt man die paradiesaepfel ab. von der insel habe ich 30 stueck, aber bei den obsthaendlern ist kein link zur abgabe oder sind die auch bei den baumfruechten gelistet? dann habe ich sie vllt. uebersehen, weil ich immer gleich zu ahorn runtergescrollt bin.

Harvestsisa gefällt dies.
  8. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

ich hab in ganz kurzer Zeit alles Sonstige sowie von jedem neuen Baum 10 Stück gekauft. die Lagerhalle ist gelüftet für die neuen Ernten. Ich finde das Event ganz einfach und nicht schlecht, weil es ohne TG zu spielen ist. Die Dropsratte ist für mich unwesentlich, weil ich volle Scheunen mit Baumfrüchten habe. Paradiesäpfel sind in der Liste der Früchte enthalten.

9. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Ich bin mit Doppelter Baumernte mit 281 gestartet, habe mir natürlich beide WL aufgehoben nur ein Zauberbaum,
    bin zufrieden
    L.G.

narzisschen, Gurke1963, farmtining und 3 anderen gefällt dies.
  10. wolly52

wolly52 Stammspieler

die kannst du auch abgeben (einzahlen)

-rudi50- und carola26866 gefällt dies.
  11. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Nettes Kurzzeitevent :D
    Von jedem Baum mal 3 Stück geholt und nebenbei alles andere abgeräumt xD
    Endlich mal kein stupides anbauen von Eventpflanzen ,kein Umbau usw......Prima :p

-Castielle-, Gurke1963, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  12. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

3 Flächen mit 20Std. Bäumchen und eine mit 12 Std. ergaben 143 Drops. Finde ich jetzt nicht so schlecht.

13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Doppelte Baumertne funzte auf Bahama nicht, warum auch immer, die Zeit hatte ich korrekt eingehalten.

Ist bestimmt der Bug schuld! -.-

Trotzdem 313 [​IMG]

3x neue Bäume und Sonstiges geholt.
    Rest der Paradiesäpfel wird dann für die neuen Bäume eingesetzt.

Hab auch gleich mal 120 Tamarillo für die Insel gekauft, damit die 2. Ernte heute noch hinhaut.

-rudi50-, Harvestsisa und carola26866 gefällt dies.
  14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ja,die findest DU bei den BAumfruechten unter P

Gurke1963, -rudi50-, dilara60 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Hab es genauso gemacht wie die meisten von euch, die neuen Bäume und sonstiges.
    Die Bäume bleiben jetzt bis zum 6. stehen, damit ich mich mal erholen kann;) Sollte der Dauerregen mal aufhören, mach ich mal was in meinem realen Garten.
    Die Paradiesäpfel fallen bei den Abgabemengen meiner Meinung nach wertmäßig kaum ins Gewicht. Aber immerhin bin ich 1000de von Lindenblüten usw mal im Tausch gegen was nettes losgeworden.
    Habe damit wahrscheinlich fertich, allenfalls noch eine zweite Runde neue Bäume, aber ich überlege noch8)

Gurke1963, -rudi50-, dilara60 und 3 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe mich umentschieden. Habe den zweiten Baum von jeder Sorte geholt und jetzt warte ich bis Eventende, Ob ich mir weitere Bäume hole entscheide ich dann. Scheue ist immer noch voll.

narzisschen, Gurke1963, -rudi50- und 4 anderen gefällt dies.
  17. redfan96

redfan96 Forenmogul

ja, ich hab sie auch gefunden, ist aber eher ein tropfen auf den heissen stein. man muss doch schon ganz schoen an seine baumfruechte gehen, um da was zu werden. fuer kleine level ist das auch wieder nix... ich werde mir mind. 5 mal das baumset holen, vllt. auch oefter.

carola26866 und Harvestsisa gefällt dies.
  18. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ich frage mich weshalb Du ausgerechnet die 12h-Bäume (XXL) für den Beginn gesetzt hast? Die 20h-Bäume hätten Dir rd. 100 Drops gebracht.

Geddes hat für den Beginn 176 Drops. Das ist recht normal. Raffi folgt erst noch, da eine Wiese aus Farmers Dusseligkeit hinterherhinkt welche gestern noch 175 Teeblätter nachmachen musste. :p

19. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

super event,habe fertig.echt cool ,alles abgestaubt.dann kann ich ja jetzt in ruhe zum geburtstag gehen.hatte seit 3 tagen alles draußen und habe noch viel für schmale moospenny gekauft.jetzt sind die baumfrüchte ja unbezahlbar.und morgen gibt es bestimmt nichts mehr.viel spaß und erfolg euch allen :p

carola26866 und Harvestsisa gefällt dies.
  20. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Naja, eigentlich sind die Paradiesäpfel ja nur als Zugabe zum Event gedacht..es werden kaum so viele droppen, um damit z.b. alle 4 Bäumchen holen zu können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.